Sie sind hier: Home > Themen >

Cheyenne Savannah Ochsenknecht

Thema

Cheyenne Savannah Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht:

Natascha Ochsenknecht: "Oliver ist endlich mal ein Mann auf Augenhöhe"

Sie ist neu verliebt: Einmal zeigte sich Natascha Ochsenknecht auch schon mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Mit t-online.de spricht sie darüber, wie er ihr Herz erobert hat und vor welchen beruflichen Veränderungen sie steht. Natascha Ochsenknecht hat viele ... mehr

Dschungelcamp: Natascha Ochsenknecht über die Namen ihrer Kinder

Blue, Gonzales und Savannah – die Namen der Ochsenknecht-Sprosse sind ungewöhnlich. Natascha verrät im Dschungelcamp, wie die Entbindungen mit der Namensgebung zusammenhängen.  Da liefert aber jemand ab. Natascha Ochsenknecht erzählte am nächtlichen Lagerfeuerplausch ... mehr
Klum, Thomalla, Katzenberger & Co.: Süße Grüße zum Muttertag

Klum, Thomalla, Katzenberger & Co.: Süße Grüße zum Muttertag

Blumen auf dem Frühstückstisch oder gar ein Frühstück im Bett und liebe Worte. Am Muttertag werden die Mamas geehrt, manche leider auch vermisst. Promi-Mütter teilen außerdem schöne Zeilen an ihre Kinder. Großartige Umarmungen und Wangenküsschen zum Muttertag fallen ... mehr
Cyber-Mobbing: Cheyenne Ochsenknecht geht gegen Hasskommentare vor

Cyber-Mobbing: Cheyenne Ochsenknecht geht gegen Hasskommentare vor

Berlin (dpa) - Model Cheyenne Ochsenknecht (19) sieht sich wegen Bikini-Fotos aus dem Urlaub in Todesgefahr. Sie geht nun rechtlich gegen Hasskommentare im Internet vor, wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet. "Nur weil ich Bikini-Fotos aus dem Urlaub poste ... mehr
Instagram: Cheyenne Ochsenknecht sind Likes

Instagram: Cheyenne Ochsenknecht sind Likes "relativ egal"

Berlin (dpa) – Das Model Cheyenne Savannah Ochsenknecht (19) gönnt sich hin und wieder eine Auszeit von den Sozialen Medien. Ganz auf Instagram verzichten könne sie aber nicht. "Ich mache oft mal ein, zwei Wochen eine Social-Media-Auszeit, da geht es mir auch gut damit ... mehr

"7 Töchter" auf Vox: Cheyenne Ochsenknecht über Vater Uwe: "Dunkle Zeiten"

Seitdem sie klein ist, steht Cheyenne Ochsenknecht in der Öffentlichkeit. Über die Beziehung zu ihrem Vater sprach die heute 19-Jährige allerdings noch nie. Bis jetzt. "Ich mache bei '7 Töchter' mit, damit ich den Leuten näher bringen kann, dass ich nicht ... mehr

Schauspieler - Promi-Geburtstag vom 7. Januar 2019: Uwe Ochsenknecht

Berlin (dpa) - Zuletzt war er als etwas schusseliger König von Lummerland in dem Kinderfilm "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" zu sehen. Aber er ist auch schon in einer Leoparden-Unterhose an der Seite von Heiner Lauterbach Fahrstuhl gefahren. Oder hat für Dietls ... mehr

Kochen ist easy: Jimi Blue Ochsenknecht isst "alles, wirklich alles"

Köln (dpa) - Jimi Blue Ochsenknecht (26) hat das Kochen von seinen inzwischen geschiedenen Eltern Uwe und Natascha Ochsenknecht gelernt. "Wir haben um 19 Uhr abends immer ein Familienessen gehabt", sagte der Musiker und Schauspieler ("Die Wilden Kerle") der Deutschen ... mehr

Jimi Blue Ochsenknecht isst "alles, wirklich alles"

Jimi Blue Ochsenknecht (26) hat das Kochen von seinen inzwischen geschiedenen Eltern Uwe und Natascha Ochsenknecht gelernt. "Wir haben um 19 Uhr abends immer ein Familienessen gehabt", sagte der Musiker und Schauspieler ("Die Wilden Kerle") der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Uwe Ochsenknecht: "Ich brauche nicht noch ein kleines Monster"

Vier Kinder von zwei Frauen: Die Familienplanung ist abgeschlossen. Ein fünftes Kind von Frau Nummer drei kommt für Uwe Ochsenknecht nicht mehr infrage. Mit 61 Jahren wagte Uwe Ochsenknecht noch einmal den Schritt vor den Traualtar. Im Sommer 2017 heiratete ... mehr
 


shopping-portal