Sie sind hier: Home > Themen >

Chicago Fire SC

Thema

Chicago Fire SC

Bastian Schweinsteiger: Niederlage! Krise mit Chicago in MLS immer schlimmer

Bastian Schweinsteiger: Niederlage! Krise mit Chicago in MLS immer schlimmer

In der neuen Saison wollte Bastian Schweinsteiger mit seinem Klub Chicago Fire unbedingt wieder die Playoffs erreichen. Doch nach einer langen Sieglos-Serie würde dieses Ziel aktuell verfehlt. Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago ... mehr
Trotz Überzahl: Schweinsteiger verpasst mit Chicago Sieg bei Orlando City

Trotz Überzahl: Schweinsteiger verpasst mit Chicago Sieg bei Orlando City

Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire den fünften Sieg in Serie verpasst. Das Team von Trainer Veljko Paunovic kam bei Orlando City und dem ehemaligen brasilianischen Superstar Kaká nicht über ein 0:0 hinaus. Dabei musste Orlando nach zwei Platzverweisen ... mehr
Chicago Fire plant Blitzstart mit Schweinsteiger

Chicago Fire plant Blitzstart mit Schweinsteiger

Die Chicago Fire sind bereits Feuer und Flamme für ihren neuen Superstar: Bastian Schweinsteiger hat am Freitag den Medizin-Check bei Dr. Müller-Wohlfahrt in München absolviert. Der Weltmeister soll am Mittwoch vorgestellt werden und könnte bereits am 1. April ... mehr
Bastian Schweinsteiger gibt erstes Interview in den USA

Bastian Schweinsteiger gibt erstes Interview in den USA

Bastian Schweinsteiger ist "on fire", Feuer und Flamme, richtig heiß. Kurz: er brennt auf sein MLS-Debüt für Chicago Fire. Bereits am Samstag könnte er gegen Montreal Impact erstmals für seinen neuen Klub auf dem Platz stehen. Schweinsteiger strotzt ... mehr
1. USA-Sieg für Schweinsteiger: Chicago Fire siegt gegen Columbus Crew

1. USA-Sieg für Schweinsteiger: Chicago Fire siegt gegen Columbus Crew

Bastian Schweinsteiger hat in seinem zweiten Spiel für Chicago Fire den ersten Sieg in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) eingefahren.  Mit dem Weltmeister in der Startformation kam Chicago gegen Columbus Crew zu einem 1:0-Erfolg. Nemanja Nikolic ... mehr

Erste Niederlage für Bastian Schweinsteiger mit Chicago Fire

Bastian Schweinsteiger hat in seinem vierten Spiel in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) seine erste Niederlage kassiert. Der 32-Jährige verlor mit seinem neuen Klub Chicago Fire beim Toronto FC 1:3 (0:2), bleibt in der Eastern Conference mit elf Punkten ... mehr

Schweinsteiger spricht über seinen Wechsel zu Chicago Fire

Bastian Schweinsteiger hat nach seinem Wechsel in die MLS ein erstes positives Fazit gezogen. Der Weltmeister hatte sich im März Chicago Fire angeschlossen. "Was ich bis jetzt erlebt hat, war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung herzukommen ... mehr

Achte Pleite in Folge: Schweinsteiger-Krise immer schlimmer

Bastian Schweinsteiger kann einfach nicht mehr gewinnen. Für den Ex-Bayern-Star und seinen Verein Chicago Fire ist die Teilnahme an den Play-offs in höchster Gefahr. Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger findet mit Chicago Fire keinen Weg aus der Krise ... mehr

Bastian Schweinsteiger emotionaler Abschied: Fans huldigen ihrem "Fußballgott"

"Servus Basti": Der Weltmeister ist gegen seinen aktuellen Klub Chicago Fire ein letztes Mal im Trikot des FC Bayern aufgelaufen. Für den Rekordmeister gibt es derweil eine schlechte Nachricht.  Der FC Bayern besiegte Chicago Fire vor 75.000 Zuschauern ... mehr

FC Bayern schenkt Ex-Spieler Bastian Schweinsteiger ein Abschiedsspiel

17 Jahre hat Bastian Schweinsteiger für den FC Bayern München gespielt, bevor er den Klub vor drei Jahren verließ. Jetzt wird sein angemessener Abschied nachgeholt. Weltmeister Bastian Schweinsteiger (33) erhält von seinem langjährigen Verein Bayern ... mehr

Vertrag ausgelaufen: Bastian Schweinsteiger jetzt ablösefrei zu haben

Schweinsteigers Vertrag in Chicago lief Ende des letzten Jahres aus. Bereits Mitte Dezember wurde über eine Rückkehr des Weltmeisters in die Bundesliga spekuliert. Der Vertrag von Bastian Schweinsteiger bei MLS-Klub Chicago Fire wurde offiziell am 31. Dezember ... mehr

Bastian Schweinsteiger: Weltmeister verlängert in Chicago

Bleibt er? Geht er? Hört er sogar ganz auf? Die Frage nach der Zukunft von Bastian Schweinsteiger war lange ungeklärt. Nun hat sich der Weltmeister entschieden, in Chicago weiterzumachen. Sein Vertrag war mit dem Play-off-Aus ausgelaufen, doch Bastian Schweinsteiger ... mehr
 


shopping-portal