Sie sind hier: Home > Themen >

Chris Brown

Nationalspieler Leroy Sané: Seine Freundin ist ein US-Realitystar

Nationalspieler Leroy Sané: Seine Freundin ist ein US-Realitystar

Mit der DFB-Elf reichte es nicht für den EM-Titel, privat hat Leroy Sané seinen größten Sieg aber schon eingefahren. Er hat zwei Kinder mit seiner Freundin Candice Brook – die in ihrer Heimat selbst ein Star ist. Der Traum ... mehr
Aussagen zu Prügelattacke: Eminem entschuldigt sich in neuem Song bei Rihanna

Aussagen zu Prügelattacke: Eminem entschuldigt sich in neuem Song bei Rihanna

Eminem scheut nur selten von skandalösen Aussagen zurück. Für einen alten Song, in dem er die Prügelattacke von Chris Brown gegen Rihanna verteidigt, entschuldigt er sich nun. US-Rapper Eminem hat sich in einem neuen Song bei der Sängerin Rihanna für frauenfeindliche ... mehr
Umstritten: Justin Bieber hält zu seinem Freund Chris Brown

Umstritten: Justin Bieber hält zu seinem Freund Chris Brown

New York (dpa) - Popstar Justin Bieber (24) und US-Sänger Chris Brown (29) sind schon lang befreundet, aber nun ist Bieber seine Nähe zu dem Musikerkollegen zum Verhängnis geworden. Brown war in Paris vorübergehend wegen Vergewaltigungsvorwürfen festgenommen worden ... mehr
Erklärung des Anwalts: Chris Brown kann nach Festnahme Frankreich verlassen

Erklärung des Anwalts: Chris Brown kann nach Festnahme Frankreich verlassen

Paris (dpa) - Der in Paris wegen Vergewaltigungsvorwürfen festgenommene US-Sänger Chris Brown kann nach seiner Freilassung aus dem Polizeigewahrsam nach Angaben seines Anwalts in die Vereinigten Staaten zurückkehren. "Vorerst hat die Justiz ihn nicht gezwungen ... mehr
Chris Brown wegen Verdacht der Vergewaltigung in Paris festgenommen

Chris Brown wegen Verdacht der Vergewaltigung in Paris festgenommen

Chris Brown wurde am Montag in der französischen Hauptstadt in Gewahrsam genommen. Es besteht der Verdacht der Vergewaltigung. Hinzu kommen diverse Drogendelikte. Eine Frau hatte den US-amerikanischen Sänger beschuldigt, sie gemeinsam mit einem Freund und seinem ... mehr

US-Sänger: Chris Brown in Paris in Gewahrsam genommen

Paris (dpa) - Der US-Sänger Chris Brown ist in Paris unter dem Verdacht der Vergewaltigung festgenommen worden. Am Dienstagmittag war der 29-Jährige noch in Gewahrsam, wie Justizkreise der Deutschen Presse-Agentur bestätigten. Brown werden außerdem Drogendelikte ... mehr

Gerichtstermin: Chris Brown hat Ärger wegen eines Kapuzineräffchens

Los Angeles (dpa) - Der US-Sänger Chris Brown (29) hat erneut Ärger mit den Behörden. Weil er illegal ein Kapuzineräffchen gehalten haben soll, hat die Staatsanwaltschaft von Los Angeles ein Verfahren eingeleitet, wie US-Medien berichteten. Eine Anhörung wurde ... mehr

Chris Brown: Schockiert nach Prügelattacke

Chris Brown bricht endlich sein Schweigen. (Quelle: Bang Showbiz) mehr

Eisbären Berlin verlieren 3:4 gegen Nürnberg

Berlin (dpa/bb) – Die Eisbären Berlin haben in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) einen Dämpfer erhalten, bleiben aber Tabellenführer. Am Sonntagnachmittag verlor der deutsche Meister gegen die Nürnberg Ice Tigers mit 3:4 (1:1, 2:1, 0:2). Leonhard Pföderl, Matt White ... mehr

Queen Elizabeth II.: Höchste Auszeichnung für Schwiegertochter Camilla | Royals

Zum Jahresabschluss hat Königin Elizabeth II. mehrere bedeutende Personen geehrt. Der ehemalige Premier Tony Blair ist jetzt Ritter. Die höchste Ehre gab es aber für die Schwiegertochter. Die britische Königin Elizabeth II. hat am Freitag den ehemaligen Premierminister ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: