Sie sind hier: Home > Themen >

Chris Cornell

$self.property('title')

Chris Cornell

Chris Cornell's Tochter Toni singt für ihn und Chester Bennington

Chris Cornell's Tochter Toni singt für ihn und Chester Bennington

Ein Auftritt, der zu Tränen rührt: Drei Monate nach dem Tod ihres Vaters, dem Soundgarden-Sängers Chris Cornell, hat die zwölfjährige Toni Cornell gemeinsam mit dem One-Republic-Frontman Ryan Tedder im TV "Hallelujah" gesungen. Der Song hat eine ganz besondere ... mehr
Bewegende Beerdigung: Chester Bennington in Los Angeles beigesetzt

Bewegende Beerdigung: Chester Bennington in Los Angeles beigesetzt

Er prägte eine ganze Generation mit seiner Musik und doch ging er ganz früh aus dieser Welt. Nun nahmen Hunderte Familienmitglieder und Freunde Abscheid vom " Linkin Park"-Frontmann Chester Bennington.  Der Sänger ist in der Nähe von Los Angeles beigesetzt worden ... mehr
Linkin-Park Sänger Chester Bennington ist tot (†41)

Linkin-Park Sänger Chester Bennington ist tot (†41)

Der Schock sitzt immer noch tief. Linkin Park-Sänger Chester Bennington nahm sich in seinem Haus in Los Angeles das Leben, das bestätigten die Gerichtsmediziner. Er war verheiratet, hinterlässt sechs Kinder. Der äußerlich erfolgreiche Rockstar hat den Kampf gegen ... mehr
Promis trauern um Linkin Park Sänger Chester Bennington

Promis trauern um Linkin Park Sänger Chester Bennington

Die Musikwelt hält seit gestern Abend den Atem an und trauert um eine Rocklegende. " Linkin Park"-Frontsänger Chester Bennington hat sich am Donnerstag in seinem Haus in der Nähe von Los Angeles das Leben genommen. Die ganze Welt scheint geschockt, vor allem aber seine ... mehr
Zahlreiche Prominente nehmen Abschied von Chris Cornell

Zahlreiche Prominente nehmen Abschied von Chris Cornell

Es war ein trauriger Anlass, zu dem am Freitagnachmittag in Los Angeles zahlreiche Prominente zusammenkamen. Sie alle wollten dem verstorbenen Musiker Chris Cornell die letzte Ehre erweisen. Der Soundgarden-Sänger wurde auf dem " Hollywood Forever"-Friedhof beerdigt ... mehr

Chris Cornells Frau schreibt einen Abschiedsbrief

Chris Cornell und seine Frau Vicky hatten sich gesucht und gefunden. (Quelle: Promipool) mehr

Chris Cornell: Darum zweifelt seine Witwe Vicky am Selbstmord ihres Mannes

Er ist so unerwartet von uns gegeangen und vor allem so früh. "Soundgarden"-Frontmann Chris Cornell soll sich mit nur 52 Jahren selbst das Leben genommen haben. Seine Frau Vicky glaubt jedoch nicht, dass ihr Mann Selbstmord begangen hat. Cornell war kurz nach einem ... mehr

Chris Cornell: Suizid des Sängers offiziell bestätigt

Er war neben Kurt Cobain eine der prominentesten Figuren des Grunge: Chris Cornell, Sänger der amerikanischen Band "Soundgarden", ist gestorben. Er wurde nur 52 Jahre alt. Wie jetzt bestätigt wurde, beging er Selbstmord. Dies ließ der Gerichtsmediziner ... mehr

So geht es Martin Kesici nach seiner Selbsteinweisung

Bei "Get the F*ck out of my House" lebt er gerade mit zu vielen Menschen auf kleinstem Raum. Doch die Show ist aufgezeichnet. In der Realität lebt Martin Kesici seit einem Monat in einer Fachklinik für Psychosomatik. Anfang des Jahres machte sich in Martin Kesici ... mehr

Das waren die größten Promi-Tragödien 2017

Wenn wir in diesen Tagen auf das scheidende Jahr zurückblicken, so mag der Optimist in uns sagen, es wäre weniger tragisch gewesen als 2016, in dem gefühlt so viele Prominente, wie nie zuvor von uns gingen. Doch auch 2017 meinte es mit vielen Stars nicht gut. Dieser ... mehr
 


shopping-portal