Sie sind hier: Home > Themen >

Chris Rock

Thema

Chris Rock

Chris Rock:

Chris Rock: "Ich war die meiste Zeit kein guter Ehemann"

Vor gut drei Jahren trennten sich US-Comedian Chris Rock und seine jetzige Ex-Frau. Im August 2016 war die Scheidung des Paares endlich durch. Jetzt gesteht Chris, die Mutter seiner beiden Töchter betrogen zu haben. Chris Rock und Malaak Compton-Rock gaben ... mehr
Oscars 2016: Schwarzenegger tröstet Stallone mit Video

Oscars 2016: Schwarzenegger tröstet Stallone mit Video

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung ging Sylvester Stallone leer aus. Nominiert war er als bester Nebendarsteller im Boxerdrama "Creed - Rocky's Legacy", gewonnen hat den Preis aber ein anderer. Trost spendete ein alter Action-Kollege. Kurz nach der Verleihung meldete ... mehr
Oscars 2020:

Oscars 2020: "Parasite" ist bester Film – Brad Pitts erster Darsteller-Oscar

Da ist die diesjährige Oscar-Verleihung auch schon wieder Geschichte. Joaquin Phoenix ist bester Darsteller, Renée Zellweger beste Darstellerin – und doch gab es in dieser Nacht einige große Überraschungen. Das war sie, die Oscar-Verleihung 2020. Viele Vermutungen ... mehr
Academy Awards - Oscarhoffnungen 2020:

Academy Awards - Oscarhoffnungen 2020: "Joker", Krieg oder "Parasite"

Los Angeles (dpa) - Comicbuch-Verfilmungen standen bei den Oscars lange im Abseits, nur in Nebenkategorien wie Schnitt, Sound und Spezialeffekte gab es auch mal Trophäen. "Black Panther" brachte vor einem Jahr die Wende:Mit einer Nominierung in der Topsparte "Bester ... mehr
Lizenz zum Singen: Billie Eilish ist mit 18 das neue Bond-Song-Girl

Lizenz zum Singen: Billie Eilish ist mit 18 das neue Bond-Song-Girl

Berlin (dpa) - Wird sie dieses prestigeträchtige Lied so prachtvoll schmettern wie einst Shirley Bassey in "Goldfinger" und "Moonraker"? Oder pathetisch schmachten wie zuletzt Sam Smith in "Spectre"? Oder wird Billie Eilish (18) mit dem Titelsong des 25. Bond-Films ... mehr

Preisgala in Hollywood: Oscar-Verleihung im Februar erneut ohne Gastgeber

Los Angeles (dpa) - Über Jahrzehnte hinweg standen Oscar-Gastgeber im Rampenlicht. Hollywoods wichtigste Preisgala begann traditionell mit einem Eröffnungsmonolog, mit frechen Seitenhieben auf Politik und Showbusiness. Mit Gags führten Star-Moderatoren live durch ... mehr

NFL-Überraschung: Titelfavorit New Orleans Saints scheitern an Minnesota Vikings

Nächste Überraschung in der NFL: Nachdem am Samstag die New England Patriots  ausschieden, verabschiedeten sich am Sonntag auch die New Orleans Saints  aus dem Titelrennen .  Mitfavorit New Orleans Saints ist im Wildcard Game der US-Football-Profiliga ... mehr

Von Abba bis Wainwright - Alben-Ausblick: Diese Musik wird 2020 erwartet

Berlin (dpa) - Neue Alben von Taylor Swift und Madonna, Nick Cave und Ed Sheeran, Sarah Connor und Silbermond, Wilco und Neil Young - das Jahr 2019 hatte Pop- und Rockfans viel zu bieten. Für 2020 verspricht der Ausblick ähnliche Masse und Klasse. Ein alphabetischer ... mehr

Moderner Hybrid: Beck und sein außerweltlicher "Hyperspace"-Pop

London/Hamburg (dpa) - Dass man sich beim 49-jährigen Beck Hansen (ursprünglich Bek David Campbell) nie sicher sein kann, wie er demnächst klingt, zieht sich durch die drei Dekaden seine Karriere. Auch sein neues Werk "Hyperspace" weiß nun wieder ... mehr

Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest über seine offene Ehe: "Meine Frau ist bisexuell"

Über vier Jahre spielte er die Rolle von Chris Lehmann bei GZSZ. Jetzt tanzt er bei "Dancing on Ice". Eric Stehfest ist immer für eine Überraschung gut – genauso vielseitig gestaltet sich auch seine Ehe, wie er jetzt verrät.  Schauspieler Eric Stehfest ist einer ... mehr
 


shopping-portal