Sie sind hier: Home > Themen >

Christian Berkel

Thema

Christian Berkel

Einschaltquoten:

Einschaltquoten: "Kriminalist" Christian Berkel besiegt die Konkurrenz

Berlin (dpa) - Die ZDF-Krimiserie "Der Kriminalist" mit Christian Berkel ist am Freitag erneut der Quotensieger im deutschen Fernsehen gewesen. Im Schnitt verfolgten 4,11 Millionen Menschen die dritte Folge der 14. Staffel mit dem Titel "Der Fall Bruno Schumann ... mehr
Einschaltquoten:

Einschaltquoten: "Kriminalist" Christian Berkel siegt gegen die Konkurrenz

Berlin (dpa) - Die ZDF-Krimiserie "Der Kriminalist" mit Christian Berkel ist am Freitag im deutschen Fernsehen mal wieder Quotensieger gewesen. Die zweite Folge der 14. Staffel mit dem Titel "Crash Extreme" verfolgten ab 20.15 Uhr im Schnitt 4,62 Millionen Zuschauer ... mehr

"Der Kriminalist": ZDF-Serie mit Christian Berkel wird eingestellt

Nach 14 Jahren und 109 Filmen ist Schluss: Das ZDF stellt die Reihe "Der Kriminalist" mit Christian Berkel ein. Bis die letzte Folge läuft, ist es aber noch ein bisschen hin.  "Mein Ziel war es immer, aufzuhören, wenn es am schönsten ist", sagte Christian Berkel ... mehr
Krimreihe - Christian Berkel:

Krimreihe - Christian Berkel: "Der Kriminalist" wird eingestellt

Mainz (dpa) - Das ZDF stellt nach 14 Jahren und 109 Filmen die Freitagskrimi-Reihe "Der Kriminalist" mit Christian Berkel Ende 2020 ein. "Mein Ziel war es immer, aufzuhören, wenn es am schönsten ist", sagte Berkel (61) laut einer Mitteilung des Senders ... mehr
Berliner Dialekt: Christian Berkel ließ sich von Tucholsky inspirieren

Berliner Dialekt: Christian Berkel ließ sich von Tucholsky inspirieren

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Christian Berkel ("Der Kriminalist") hat sich für sein neues Buch in Sachen Berliner Mundart von Kurt Tucholsky inspirieren lassen. Der Dialekt sei in Berlin ziemlich verloren gegangen, sagte der 61-Jährige der "Berliner Zeitung ... mehr

Einschaltquoten: "Kriminalist" schlägt den "Ranger" - Das ZDF klar vorn

Berlin (dpa) - "Der Kriminalist" war nicht zu toppen. Jedenfalls nicht bei den Einschaltquoten: Die neue Folge "Zuhause" aus der populären ZDF-Krimiserie mit Christian Berkel in der Hauptrolle hatte am Freitag ab 20.15 Uhr im Schnitt 4,47 Millionen Zuschauer ... mehr

Andrea Sawatzki will nicht noch einmal jung sein

Auf dem Zenit ihrer Karriere ist Schauspielerin Andrea Sawatzki glücklich wie nie. Noch einmal jung sein möchte sie nicht. Die 54-Jährige hat nämlich schon Pläne fürs Alter.  Angesprochen auf ihre berufliches Engagement im bald vergangenen Jahr gibt sich Andrea Sawatzki ... mehr

Grill den Henssler: Steffen Henssler heiratet spontan in Sendung

Steffen Hensslers Neue heißt Helga und eignet sich perfekt als Schnippelhilfe: Weil es der Profikoch bei " Grill den Henssler" in der Vorspeise nicht mit einem Gegner, sondern zweien - dem Ehepaar Becker - zu tun bekam, durfte er sich ebenfalls Verstärkung suchen ... mehr

Sophia Thomalla und Sila Sahin sind Hingucker bei Telekom Entertain TV Night

Promi-Schaulaufen in Berlin: Am Donnerstag lud die Deutsche Telekom zur EntertainTV Night. Neben Sophia Thomalla, Sila Sahin und Til Schweiger strahlten unter anderem auch Natalia Wörner, Andrea Sawatzki und Christian Berkel auf dem roten Teppich in die Kameras ... mehr

"The Jungle Book"-Clip: Jessica Schwarz spricht Schlange Kaa

Für die Neuverfilmung des Disney-Klassikers "The Jungle Book" ("Das Dschungelbuch") als Live-Action-Film tritt für die deutsche Synchronfassung viel Prominenz an. In unserem Exklusivclip stellen wir Ihnen die Stars und ihre Rollen vor. Armin Rohde ... mehr

Sawatzki über Mann & Frau

Die Tatort-Kommissarin philosophiert über die Rollen der Geschlechter. mehr
 


shopping-portal