Sie sind hier: Home > Themen >

Christian Slater

Zum Tod von Sean Connery: Er war der erste Bond

Zum Tod von Sean Connery: Er war der erste Bond

Sean Connery war James Bond. Aber er war auch der Vater von Indiana Jones. Und er war ein Charakterkopf, der für ein unabhängiges Schottland kämpfte – ohne dafür gleich schlechtes Golfwetter in Kauf zu nehmen. Als  Sean Connery unten im Gesicht schon wesentlich ... mehr
Wieder in der Spur - Promi-Geburtstag vom 18. August 2020: Christian Slater

Wieder in der Spur - Promi-Geburtstag vom 18. August 2020: Christian Slater

Berlin (dpa) - Im nächsten Jahr hat Christian Slater einen wichtigen Termin in Hollywood. Der US-Schauspieler bekommt auf dem berühmten "Walk of Fame" einen eigenen Stern. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Die Corona-Zwangspause kommt Slater ... mehr
Hollywood: 35 neue Sterne auf dem

Hollywood: 35 neue Sterne auf dem "Walk of Fame"

Sternstunde für 2021: 35 Film und Musikstars bekommen einen im nächsten Jahr einen Hollywood-Stern. Sie wurden unter Hunderten prominenter Anwärter ausgewählt. Die Filmschauspieler Benedict Cumberbatch, Zac Efron, Josh Brolin, Don Cheadle, Shia LaBeouf und Naomi Watts ... mehr
Baby-News: Christian Slater wieder Vater geworden

Baby-News: Christian Slater wieder Vater geworden

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Christian Slater (50, "Interview mit einem Vampir") ist zum dritten Mal Vater geworden. Slater und seine Frau Brittany hätten ein kleines Mädchen bekommen, bestätigte der Sprecher des Schauspielers der US-Zeitschrift "People ... mehr
TV-Tipp: Glenn Close glänzt als

TV-Tipp: Glenn Close glänzt als "Frau des Nobelpreisträgers"

Berlin (dpa) - Der Film setzt ein am Morgen eines Schicksalstages. Anruf aus Stockholm. Der amerikanische Schriftsteller Joe Castleman (Jonathan Pryce) liegt noch im Bett neben seiner Frau Joan (Glenn Close) und bekommt den - aus seiner Sicht hochverdienten ... mehr

Ganz eigener Kopf - Promi-Geburtstag vom 22. Juni 2020: Uwe Boll

Berlin (dpa ) - An Uwe Boll scheiden sich die Geister: Während er von den einen geradezu kultisch verehrt wird, werden seine Arbeiten als Regisseur von anderen eher milde belächelt. Als "Meister des Trash" ist er manchmal bezeichnet worden. Dabei ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: