Sie sind hier: Home > Themen >

Christian Slater

Hollywood: 35 neue Sterne auf dem

Hollywood: 35 neue Sterne auf dem "Walk of Fame"

Sternstunde für 2021: 35 Film und Musikstars bekommen einen im nächsten Jahr einen Hollywood-Stern. Sie wurden unter Hunderten prominenter Anwärter ausgewählt. Die Filmschauspieler Benedict Cumberbatch, Zac Efron, Josh Brolin, Don Cheadle, Shia LaBeouf und Naomi Watts ... mehr
Baby-News: Christian Slater wieder Vater geworden

Baby-News: Christian Slater wieder Vater geworden

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Christian Slater (50, "Interview mit einem Vampir") ist zum dritten Mal Vater geworden. Slater und seine Frau Brittany hätten ein kleines Mädchen bekommen, bestätigte der Sprecher des Schauspielers der US-Zeitschrift "People ... mehr
Hollywood-Stars distanzieren sich von Harvey Weinstein

Hollywood-Stars distanzieren sich von Harvey Weinstein

Er war einer der mächtigsten Filmbosse Hollywoods. Seine Macht hat Harvey Weinstein schamlos ausgenutzt, jahrelang zahlreiche Frauen sexuell belästigt. Aus der eigenen Firma wurde der 65-Jährige bereits entlassen. Jetzt stellt sich auch Hollywood gegen ... mehr
Stallone knallhart in

Stallone knallhart in "Shootout - Keine Gnade": Trailer anschauen

Sylvester Stallone beweist gerade, dass er trotz seiner 66 Jahre im Actiongeschäft noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Ganz im Gegenteil. Mit Filmen wie "John Rambo" und den beiden "The Expendables"-Teilen hat er dem Genre ... mehr
Ganz eigener Kopf - Promi-Geburtstag vom 22. Juni 2020: Uwe Boll

Ganz eigener Kopf - Promi-Geburtstag vom 22. Juni 2020: Uwe Boll

Berlin (dpa ) - An Uwe Boll scheiden sich die Geister: Während er von den einen geradezu kultisch verehrt wird, werden seine Arbeiten als Regisseur von anderen eher milde belächelt. Als "Meister des Trash" ist er manchmal bezeichnet worden. Dabei ... mehr

Das ist aus den "Stand By Me"-Jungs geworden

Es gibt Filme aus den 80er Jahren, die sind so sehr in ihrer Zeit verankert, dass man sie heute eigentlich nur noch als Beispiel für seltsame modische Auswüchse betrachten kann. Nicht so "Stand By Me": Rob Reiners Verfilmung einer Erzählung von Stephen ... mehr

Flugzeug-Knigge: Die schlimmsten Ausrutscher über den Wolken

Wer viel fliegt, kennt die gängigen Nervfaktoren am Flughafen und an Bord: Da stehen die Passagiere schon in Reih und Glied am Gate, bevor das Boarding überhaupt angefangen hat, blockieren beim Einsteigen die Gänge, unterhalten sich quer durch den Flieger ... mehr

Helden-Report: Tony Scott ist tot

Tony Scott ist tot. Der Regisseur nahm sich im Alter von 68 Jahren das Leben - er sprang von einer Brücke im Hafen von Los Angeles. Scott gelang im Jahr 1986 mit "Top Gun" der Durchbruch. In der Geschichte um eine Eliteeinheit der US-Navy spielte Tom Cruise ... mehr
 


shopping-portal