• Home
  • Themen
  • Christian Streich


Christian Streich

Christian Streich

Fußball-Bundesliga am Samstag: Fünf Spiele, fünf Köpfe

Unter anderem ein Trainer-Routinier, ein Teenager und ein Rückkehrer stehen am Bundesliga-Samstag im Blickpunkt. Spielt Youssoufa Moukoko...

Ist erstmals als Gegner bei einem Bundesliga-Spiel in Stuttgart zu Gast: Hertha-Winterneuzugang Sami Khedira.

Christian Streich ist mit großem Abstand der dienstälteste Trainer der Bundesliga. Und seine Arbeit in Freiburg ist noch nicht vorbei, denn der Fanliebling hat seinen Vertrag verlängert.

Christian Streich: Der Freiburger Trainer bleibt dem Klub noch erhalten.

Borussia Dortmund kassiert die nächste Niederlage und verliert langsam den Anschluss an die Spitzengruppe. Beim SC Freiburg leisten sich die Dortmunder gleich mehrere Patzer – die die Gastgeber eiskalt ausnutzen.

Einen Schritt zu spät: Dortmunds Defensive gegen Freiburgs Santamaria (M.).

Seit 2017 spielt Philipp Lienhart für den SC Freiburg. Zuvor sammelte der Österreicher Erfahrungen bei Real Madrid. Im Interview spricht er über das Profi-Dasein sowie seine erste Begegnung mit Zinédine Zidane.

Philipp Lienhart: Der Österreicher ist beim SC Freiburg unangefochtener Stammspieler.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Christian Streich und der SC Freiburg - das passt einfach. Der Trainer ist das Aushängeschild der Badener, die das Südwest-Duell mit dem VfB...

Freude über den Sieg: Freiburg-Coach Christian Streich (l) und Guus Til.

Nach dem schwachen 0:0 gegen Mainz stand Hertha in Freiburg unter Druck. Die Elf von Trainer Bruno Labbadia musste gewinnen, um den Anschluss an die europäischen Plätze zu halten. Doch es folgte eine Enttäuschung.

Dedryck Boyata: Der Hertha-Kapitän wurde mit seinen Teamkollegen der Favoritenrolle nicht gerecht.

Der 10. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird mit dem Berliner Stadtderby Hertha BSC gegen 1. FC Union eröffnet. Die restlichen Begegnungen...

Freiburgs Trainer Christian Streich will gegen die Gladbacher punkten.

Der 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen eröffnet. Die weiteren Partien...

Trainer Christian Streich steht mit dem SC Freiburg unter Druck.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website