Sie sind hier: Home > Themen >

Christina Kühnel

Thema

Christina Kühnel

Christiane F.:

Christiane F.: "Habe 'Wir Kinder vom Bahnhof Zoo' bereut"

Mit 13 Jahren nahm Christiane Felscherinow das erste Mal Heroin, mit 14 ging sie auf den Straßenstrich und mit 16 machte sie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" über Nacht zum Star. In ihrer Autobiographie "Christiane F. - Mein zweites Leben" erzählt die heute ... mehr
Der Bachelor 2017: Kattia holt mit Sex-Offensive die Rose

Der Bachelor 2017: Kattia holt mit Sex-Offensive die Rose

"Sex sells": Das ist das Motto von " Bachelor"-Kandidatin Kattia. In der dritten Episode der  RTL-Kuppelshow geizte die 28-Jährige nicht mit körperlichen Reizen, um Sebastian von sich zu überzeugen - sehr zum Missfallen ihrer Konkurrentinnen. Doch dem "Bachelor" gefiel ... mehr

"Wer wird Millionär?"-Kandidat scheitert an Frage über Angela Merkel

Satte 16.000 Euro sahnte Quizkandidat Christoph Harasim am Montag bei " Wer wird Millionär?" ab. Doch der Wunsch, den sich der Auszubildende von seinem Gewinn erfüllen will, ist ebenso bescheiden wie skurril. Wie Harasim Moderator Günther Jauch verriet ... mehr
Walter Freiwald über Dschungelcamp:

Walter Freiwald über Dschungelcamp: "Thorsten ist mein Favorit"

Fast die Hälfte der Dschungelcamp-Staffel ist schon vorbei. Wie haben sich die Kandidaten bisher geschlagen? Wer hat enttäuscht, wer überrascht? Vorjahres-Camper Walter Freiwald zieht für t-online.de ein Zwischenfazit. Höchst angetan ist der 61-Jährige von Sophia ... mehr
Matthias Reim:

Matthias Reim: "Es hätte mir ergehen können wie Roger Cicero"

Das zurückliegende Jahr war kein leichtes für Matthias Reim. Ende August erhielt er von den Ärzten die Diagnose Herzmuskelentzündung. Er schwebte in Lebensgefahr, es war unklar, ob er je wieder eine Bühne würde betreten können. Doch der 58-Jährige gab nicht ... mehr

"Germany's Next Topmodel": Models werden seekrank

Eigentlich sollte es der besondere Clou der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel sein: Heidi Klum schickte ihre Kandidatinnen in ein zweiwöchiges "Boat Camp" auf einem Kreuzfahrtschiff. Doch statt Gefallen an der Seereise zu finden, wurde ... mehr

"Fifty Shades of Grey"-Kritik: Überraschend komisch

Das soll also der heiß ersehnte Erotikfilm des Jahres sein? Wer sich nach all dem medialen Hype den vermeintlichen SM-Film "Fifty Shades of Grey" ansieht und viele prickelnde, anregende Sexszenen erwartet, dürfte enttäuscht sein. Wer das Buch gelesen ... mehr

GZSZ-Star Ulrike Frank könnte auch Elektrikerin werden

Seit 2002 ist Ulrike Frank fester Bestandteil von GZSZ. Als eiskalte, intrigante Geschäftsfrau Katrin Flemming sorgt sie mit ihrem Serien-Ex-Mann Jo Gerner ( Wolfgang Bahro) für das Salz in der Seriensuppe. Das ist auch in der 6000. Folge am 18. Mai nicht anders ... mehr

Lesen im Urlaub: Lektüretipps für die schönste Zeit des Jahres

Urlaubszeit ist Lesezeit. Doch die Entscheidung für den richtigen Lesestoff fällt nicht immer leicht. Nichts ist schlimmer, als am Hotelpool genüsslich die Nase in ein Buch zu stecken und dann festzustellen, dass dieses todlangweilig ist. Wir haben ein Mittel dagegen ... mehr

Vanessa Mai: "Für eine Hochzeit ist in diesem Jahr keine Zeit"

Vanessa Mai ist der Shootingstar der deutschen Schlagerbranche. Noch vor einem Jahr kannten wohl nur die wenigsten ihren Namen. Doch dann stürzte sie mit dem Song "Wolke 7" Helene Fischer von der Spitze der Schlagercharts. Seitdem hat sich viel getan ... mehr
 


shopping-portal