Sie sind hier: Home > Themen >

Christine Westermann

Thema

Christine Westermann

WDR wirft Christine Westermann aus dem Programm:

WDR wirft Christine Westermann aus dem Programm: "Zorn und Traurigkeit"

Einmal im Monat fünf Minuten: so viel Sendezeit hatte Christine Westermann bisher im WDR-Fernsehen. Damit soll es nun bald ganz vorbei sein. Die Moderatorin ist enttäuscht. Zwei Bücher stellte Christine Westermann innerhalb von fünf Minuten ... mehr

"Schnauze voll" – Angela Merkels Regierung kämpft gegen den Kontrollverlust

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, wenn Sie den Tagesanbruch abonnieren möchten, können Sie diesen Link nutzen. Dann bekommen Sie den Newsletter jeden Morgen um 6 Uhr kostenlos per E-Mail geschickt. Hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages ... mehr
Christine Westermann:

Christine Westermann: "Ich war oft froh, dass ich keine Mutter bin"

72 Jahre Leben hat Christine Westermann hinter sich. Alt fühlt sie sich trotzdem selten. In welchen Momenten sie rot wird, wann sie am liebsten flirtet und warum sie sich bewusst gegen Kinder entschieden hat, verrät sie im Interview.  Mit Christine Westermann ... mehr
Christine Westermann spricht über ZDF-Abschied: Sie ging zur Therpeutin

Christine Westermann spricht über ZDF-Abschied: Sie ging zur Therpeutin

Am Freitagabend war Christine Westermann zum letzten Mal im "Literarischen Quartett" zu sehen. Wie die 71-Jährige nun in einem Interview erzählt, kontaktierte sie wegen des Abschieds ihre Therapeutin. Christine Westermann genießt das Älterwerden. Zu den schönen Seiten ... mehr
Jürgen von der Lippe:

Jürgen von der Lippe: "Auf Fernsehen habe ich keinen Bock mehr"

Mit "Geld oder Liebe" unterhielt Jürgen von der Lippe über zehn Jahre lang die TV-Zuschauer. Heute wäre das in dieser Art nicht mehr möglich, verrät er im t-online.de-Interview.  "Welches soll ich anziehen", fragt Jürgen von der Lippe als wir ihn zum Interview ... mehr

Warum das "Literarische Quartett" nichts für ihn ist

Sowohl Christine Westermann als auch Volker Weidermann verlassen das "Literarische Quartett". Jürgen von der Lippe, der selbst lange eine Buchsendung hatte, will sie aber nicht ersetzen, wie er t-online.de verrät.  Gerade erst haben Moderatorin Christine Westermann ... mehr

"Das Literarische Quartett": Auch Christine Westermann verlässt die Sendung

Da waren es nur noch zwei: Nach Volker Weidermann wird auch Christine Westermann die ZDF-Show  "Das Literarische Quartett"  nicht weiter moderieren. Der Aderlass bei "Das Literarische Quartett" geht weiter. Nachdem unlängst der nahende Abschied von Volker Weidermann ... mehr

Jubiläum - Alsmann: "Zimmer frei!" hätte heute kaum mehr eine Chance

Köln (dpa) - Die langjährige WDR-Kultsendung "Zimmer frei!" würde es laut Moderator Götz Alsmann in heutigen Zeiten nicht mehr einfach haben. "Leider hätte eine solche Sendung heute kaum mehr eine Chance. Dazu ist der Einfluss stets beleidigter ... mehr

Westermann und Hasanovic starten Generationen-Podcast

Persönliche Podcasts sind in den vergangenen Jahren ein Trend geworden. Ab dem 25. Februar gibt es bei der Audio-Plattform Audible ein neues Format: Die Moderatorin Christine Westermann (72) und der Schauspieler Edin Hasanovic (28) starten gemeinsam einen Podcast ... mehr

Multitalent - Promi-Geburtstag vom 12. Juli: Götz Alsmann

Berlin (dpa) - So langsam kommt er in das Alter, wo die Ehrungen für das Lebenswerk anstehen. Im letzten August erhielt der Sänger, Moderator und Entertainer Götz Alsmann schon mal den Verdienstorden des Landes NRW. Er lehre an der Universität Münster unentgeltlich ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: