Sie sind hier: Home > Themen >

Christopher Lambert

Thema

Christopher Lambert

Zum Tod von Sean Connery: Er war der erste Bond

Zum Tod von Sean Connery: Er war der erste Bond

Sean Connery war James Bond. Aber er war auch der Vater von Indiana Jones. Und er war ein Charakterkopf, der für ein unabhängiges Schottland kämpfte – ohne dafür gleich schlechtes Golfwetter in Kauf zu nehmen. Als  Sean Connery unten im Gesicht schon wesentlich ... mehr
Prinzessin Isabelle in

Prinzessin Isabelle in "Braveheart": So sieht Sophie Marceau heute aus

Im oscargekrönten Spielfilm "Braveheart" übernahm Sophie Marceau die Rolle der Prinzessin Isabelle. Damit gelang ihr vor 25 Jahren der internationale Durchbruch im Filmgeschäft. So hat sich die Schauspielerin seitdem verändert. Die Französin Sophie Marceau ergatterte ... mehr
Streaming - Die Gender-Apokalypse:

Streaming - Die Gender-Apokalypse: "Y: The Last Man" auf Disney+

Berlin (dpa) - Wäre eine Welt ohne Männer ein besserer Ort? Ein Planet ohne Krieg, Gewalt, Ausbeutung und Unrecht? Ganz klar: Nein. Das lässt sich aus der neuen Weltuntergangsserie "Y: The Last Man" auf Disney+ lernen. Das Szenario: Aus heiterem Himmel stirbt jeder ... mehr
Corona in Deutschland: Jens Spahn will wohl Testpflicht ausweiten

Corona in Deutschland: Jens Spahn will wohl Testpflicht ausweiten

Gesundheitsminister Spahn plant einem Bericht zufolge, die Testpflicht für Reiserückkehrer zu verschärfen. Demnach soll sie unabhängig von Reiseverkehrsmittel und Herkunftsgebiet gelten. Alle Infos im Newsblog. In Deutschland haben sich seit Beginn der Pandemie ... mehr
Liz Mohn gibt Zepter bei Bertelsmann ab

Liz Mohn gibt Zepter bei Bertelsmann ab

Ende einer Ära: Liz Mohn ist als erfolgreiche Unternehmerin und Stifterin bekannt. Sie half über Jahrzehnte, den Bertelsmann-Verlag zu formen. Nun übernimmt die nächste Generation im Milliarden-Konzern.  Liz Mohn gibt die Fackel weiter: Die mächtige und reiche ... mehr

22 Jahre später: So sieht Bond-Girl Sophie Marceau heute aus

Keine verführte James Bond wie Elektra King. In "Die Welt ist nicht genug" bekam 007 zum ersten Mal eine weibliche Rivalin. Das ist mittlerweile mehr als 20 Jahre her. So hat sich Sophie Marceau verändert. 1995 übernahm  Pierce Brosnan zum ersten Mal die Rolle des James ... mehr

La Boum - Promi-Geburtstag vom 17. November 2020: Sophie Marceau

Berlin (dpa) - Eigentlich heißt sie Sophie Danièle Sylvie Maupu und suchte anfangs nur einen Ferienjob. Nun, es wurde etwas mehr daraus. Gleich mit ihrem ersten Film startete Sophie Marceau eine Weltkarriere. Mit 14 Jahren wurde sie zum Teenie-Idol - und irgendwie ... mehr

"The Masked Singer": Schauspielerin Rebecca Immanuel ist die Göttin

Der nächste Promi hat sich enttarnt: Bei "The Masked Singer" musste am Dienstag die Göttin ihre Maske fallen lassen. Doch der Star darunter sorgte für verdutzte Gesichter bei den Zuschauern. Bevor die dritte Liveshow von "The Masked Singer" richtig begann, hatte ... mehr

EU-Kommissionschefin: Deutsche Wirtschaft spricht Warnung an von der Leyen aus

Neue EU-Kommissionschefin wird Ursula von der Leyen – bereits vor Amtsantritt werden nun viele Erwartungen an sie laut. Auch von der deutschen Wirtschaft. Verfolgen Sie alle Entwicklungen im Newsblog. Neu Laden 14.11 Uhr: Deutsche Wirtschaft warnt von der Leyen ... mehr

Film - Promi-Geburtstag vom 30. Juli: Jean Reno

Paris (dpa) - Gangster und Ulknudel: Jean Reno fühlt sich vor der Kamera in allen Rollen wohl. Er hält sich weder für einen Actionhelden, noch für einen Komödianten oder einen "Bad boy". Er sei einfach Schauspieler, sagte er in einem Interview mit der Deutschen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: