Sie sind hier: Home > Themen >

Circus HalliGalli

Thema

Circus HalliGalli

Thomas Gottschalk bei

Thomas Gottschalk bei "Circus Halligalli"

Nanu, ist Thomas Gottschalk etwa der Nachfolger von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf? Hinter dem Pult der Show " Circus Halligalli" macht er sich jedenfalls ganz gut. Ja, Joko und Klaas haben zwar angekündigt, mit der Unterhaltungsshow Schluss zu machen ... mehr
Klaas Heufer-Umlauf: Seine Brandrede für Europa

Klaas Heufer-Umlauf: Seine Brandrede für Europa

Man kennt ihn als Teil des Blödel-Duos Joko und Klaas auf ProSieben - als Moderator von witzigen Shows wie " Circus Halligalli" oder "Das Duell um die Welt". In der " NDR Talk Show" präsentiert sich Klaas Heufer-Umlauf jetzt erstaunlich politisch und hält eine Brandrede ... mehr
Joko und Klaas geben Zuschauern noch mehr Einfluss

Joko und Klaas geben Zuschauern noch mehr Einfluss

Fans von " Circus HalliGalli" können sich freuen: Heute Abend dürfen sie über wesentliche Teile der Sendung abstimmen. Spannung ist also vorprogrammiert.  Schon seit letzter Woche Freitag können Facebook-Nutzer abstimmen, wie Joko und Klaas die Sendung eröffnen sollen ... mehr
Joko und Klaas machen Schluss mit

Joko und Klaas machen Schluss mit "Circus HalliGalli"

Aus für die TV-Show " Circus HalliGalli". Das teilte ProSieben am Montag mit. Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) machen Schluss mit dieser Sendung - bleiben dem Fernsehen aber treu. "ProSieben und Joko & Klaas wollen die nächsten Jahre weiter ... mehr
Goldene Kamera: Joko und Klaas schicken Gosling-Double

Goldene Kamera: Joko und Klaas schicken Gosling-Double

Knapp eine Woche nach der Oscar-Verleihung in Los Angeles wurde in Hamburg die Goldene Kamera verliehen. Selbstverständlich durften da Anspielungen auf die Panne bei den 89. Academy Awards nicht fehlen. Doch die sorgten bei den Zuschauern eher für Verwirrung statt ... mehr

Joko und Klaas: So akribisch planten sie den Streich bei Goldene Kamera

Es war das Highlight der Goldenen Kamera: Als der Preis für den "Besten Film International" gekürt wurde, nahm ein falscher Ryan Gosling die Trophäe entgegen. Unzählige verdutzte Gesichter im Publikum. Dahinter steckte ein ausgetüftelter Plan von Joko und Klaas ... mehr

Grimme-Preis: Joko und Klaas für falschen Ryan Gosling belohnt

Am Freitagabend sind die Grimme-Preise für deutsche Fernsehsendungen verliehen worden. 71 Einzelpreisträger wurden geehrt, so viele wie noch nie zuvor in der 54-jährigen Geschichte. Die Ehrungen für besonders gute Fernsehproduktionen gingen unter anderem an das "Circus ... mehr

Das gab es noch nie: Grimme-Preis für Netflix-Serie

Jetzt kommt wohl ganz offiziell niemand mehr an Streamingdiensten vorbei: Erstmals in der Geschichte des Grimme-Preises ist nun nämlich eine Netflix-Serie ausgezeichnet worden: "Dark".  Absolutes Novum bei der Vergabe der 54. Grimme-Preise: Gleich drei Bezahlsender ... mehr

Joko Winterscheidt bekommt eigene Zeitschrift

Als TV-Moderator ist er deutschlandweit bekannt, doch Joko Winterscheidt kann noch viel mehr. Der 38-Jährige ist Start-up-Investor, Mode-Designer und Hobby-Winzer.  Jetzt bringt er mit dem Verlag Gruner + Jahr auch noch ein Lifestyle- und Zeitgeist-Magazin ... mehr

Joko & Klaas und Katie Price: Top & Flop des Tages

Top: Joko und Klaas sahnen erneut Preis ab Sie kassieren weiter ab: Nach dem Deutschen Fernsehpreis 2012 und dem Grimme-Preis 2014 haben die beiden Entertainer  Joko  Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (31) auch die Goldene Rose in der Tasche. In Berlin wurden ... mehr
 


shopping-portal