Sie sind hier: Home > Themen >

Club der roten Bänder

$self.property('title')

Club der roten Bänder

Schauspieler Armin Rohde verrät:

Schauspieler Armin Rohde verrät: "Ich habe heimlich 14 Kilo zugenommen"

Für seine Charakterrollen gibt Armin Rohde alles. Seinen Körper, sogar seine Gesundheit ordnet der Schauspieler dafür unter. Wie sich das anfühlt und warum er für seine letzte Rolle heimlich zunahm, erklärt er im t-online-Interview.  "Ich habe an die 160 Filme gedreht ... mehr
TV-Tipp: Mit

TV-Tipp: Mit "Tonis Welt" ins pralle Leben

München (dpa) - In der letzten Folge der Erfolgsserie "Club der roten Bänder" finden Toni und Valerie ihr Glück. Sie ein Mädchen mit Tourette-Syndrom, er ein Asperger-Autist. "Wir sind besonders und ich liebe sie", stellt Toni glücklich fest. Es ist das hoffnungsvolle ... mehr
Andrea Sawatzki trauert um ihre Mutter:

Andrea Sawatzki trauert um ihre Mutter: "Mama, werden dich immer lieben"

Mit einem Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram, teilt Andrea Sawatzki ihren Fans eine traurige Nachricht mit: Die Schauspielerin hat ihre Mutter verloren. Auf ihren Bildern bei Instagram ist Andrea Sawatzki meistens am Lächeln. Der neueste Post der Schauspielerin ist jedoch ... mehr
Timur Bartels spricht über den Tod seines Vaters

Timur Bartels spricht über den Tod seines Vaters

Anfang Februar brach Timur Bartels überraschend seine Teilnahme an der Show "Dancing on Ice" ab. Der traurige Grund: Sein Vater ist gestorben. Nun spricht der Schauspieler erstmal über die letzte Zeit mit ihm. Timur Bartels hatte große Freude an der Sat.1-Show " Dancing ... mehr
Grund für Ausstieg bei

Grund für Ausstieg bei "Dancing on Ice": Timur Bartels Vater ist gestorben

Am Sonntagabend verriet der Moderator von "Dancing on Ice", dass Timur Bartels die Show abrupt verlassen hatte. Jetzt klärt der Schauspieler auf, es ging um seinen kranken Vater, der jetzt gestorben ist.  Der " Club der roten Bänder"-Star brach seine Teilnahme ... mehr

Gute Vorsätze: Schauspieler Tim Oliver Schultz will 2019 weniger zweifeln

Berlin (dpa) - Mit mehr Mut gegen Selbstzweifel: Schauspieler Tim Oliver Schultz (30) will im neuen Jahr weniger an sich und seiner Arbeit zweifeln. Oft denke er, er könne etwas nicht oder sei nicht gut genug, sagte der Star aus der Serie "Club der roten ... mehr

Donald Trump: Was macht der Ex-US-Präsident eigentlich den ganzen Tag?

Ohne Amt und ohne Twitter ist es still geworden um den Mann, der bis vor 100 Tagen die Welt im Dauer-Atem hielt. Doch mit Donald Trump ist auch in Mar-a-Lago noch immer zu rechnen: Das hat er gerade erst gezeigt. Wenige Tage, bevor Donald Trump mit ansehen ... mehr

Armin Rohde: "Ich habe keine politische Heimat"

Armin Rohde ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Ihn treibt nicht nur sein Job, sondern auch die Politik um. Im Interview erklärt der 66-Jährige, was ihn an den Corona-Maßnahmen stört.  Eigentlich soll es im t-online-Interview mit Armin Rohde um seine ... mehr

Einschaltquoten: Schwulenkomödie vor Kerner-Quiz und Mario Barth

Berlin (dpa) - Eine ARD-Komödie über ein jüdisch-arabisches Schwulenpaar mit allerhand Problemen hat am Mittwoch zur besten Sendezeit die meisten Zuschauer versammelt. Der Film "Familie verpflichtet" mit Darstellern wie Max von Pufendorf, Omar El-Saeidi, Maren Kroymann ... mehr

Einschaltquoten: Fast fünf Millionen Zuschauer bei Drama im Ersten

Berlin (dpa) - Das Drama "Gefangen" mit Wolfram Koch und Antje Traue hat am Mittwochabend die meisten Zuschauer angezogen. 4,99 Millionen (16,0 Prozent) verfolgten ab 20.15 Uhr den Film, in dem ein Polizist das Leben eines toten Unfallopfers weiterlebt ... mehr
 


shopping-portal