Sie sind hier: Home > Themen >

Club der roten Bänder

Thema

Club der roten Bänder

Timur Bartels spricht über den Tod seines Vaters

Timur Bartels spricht über den Tod seines Vaters

Anfang Februar brach Timur Bartels überraschend seine Teilnahme an der Show "Dancing on Ice" ab. Der traurige Grund: Sein Vater ist gestorben. Nun spricht der Schauspieler erstmal über die letzte Zeit mit ihm. Timur Bartels hatte große Freude an der Sat.1-Show " Dancing ... mehr
Grund für Ausstieg bei

Grund für Ausstieg bei "Dancing on Ice": Timur Bartels Vater ist gestorben

Am Sonntagabend verriet der Moderator von "Dancing on Ice", dass Timur Bartels die Show abrupt verlassen hatte. Jetzt klärt der Schauspieler auf, es ging um seinen kranken Vater, der jetzt gestorben ist.  Der " Club der roten Bänder"-Star brach seine Teilnahme ... mehr
Gute Vorsätze: Schauspieler Tim Oliver Schultz will 2019 weniger zweifeln

Gute Vorsätze: Schauspieler Tim Oliver Schultz will 2019 weniger zweifeln

Berlin (dpa) - Mit mehr Mut gegen Selbstzweifel: Schauspieler Tim Oliver Schultz (30) will im neuen Jahr weniger an sich und seiner Arbeit zweifeln. Oft denke er, er könne etwas nicht oder sei nicht gut genug, sagte der Star aus der Serie "Club der roten ... mehr
Miriam Höller betört Profikoch

Miriam Höller betört Profikoch

Achtung heiß und nackig: Starkoch Nelson Müller kam am Sonntagabend im TV ganz schön ins Schwitzen. Das lag aber nicht am heißen Herd, sondern an einer sexy Tanzeinlage von Model Miriam Höller. Gemeinsam mit Schauspieler Damian Hardung und dem Magier-Duo Andreas ... mehr

"Club der roten Bänder": Tim Oliver Schultz spricht über die dritte Staffel

Die Serie " Club der roten Bänder" war die TV-Überraschung, als sie 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Gerade wird bereits die dritte Staffel gedreht. t-online.de hat Hauptdarsteller Tim Oliver Schultz verraten, was die Zuschauer erwartet. In der Serie ... mehr

Der neue Trailer zu "Emoji - Der Film" ist da

Sie füllen unsere Nachrichten mit Leben, verleihen ihnen das gewisse Etwas. Ja, die lustigen Bildschriftzeichen im Handy sind definitiv unsere ständigen Begleiter. Und die holt Sony Pictures Animation jetzt auf die Leinwand. Am 3. August startet "Emoji ... mehr

Fast wäre Til Schweiger Timur Bartels Vater geworden

Mit " Club der roten Bänder" wurde er zum Star. Als Aggro-Schnösel Alex hat sich Timur Bartels 2015 mit der Serie einen Namen gemacht. Doch was kaum einer weiß: Der 21-jährige Berliner wäre fast in Deutschlands bekanntester Patchwork-Familie groß geworden ... mehr

Vox-Serie "Club der roten Bänder" endet 2017 nach Staffel drei

Gerade ist die zweite Staffel der erfolgreichen Vox-Serie  " Club der roten Bänder"  zu Ende gegangen. Für Fans gibt es nun eine gute und eine schlechte Neuigkeit: Zwar wird es 2017 eine dritte Staffel geben - doch es wird die letzte sein. Vox-Geschäftsführer Bernd ... mehr

"Club der roten Bänder": Nele Schepe über Totalrasur

Das war hart für Nele Schepe: Die Darstellerin der Vox-Serie " Club der roten Bänder" musste sich für ihre Rolle eine Glatze rasieren. Respekt vor so viel Hingabe für den Beruf. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie erst 22 Jahre jung ist. In der beliebten TV-Serie ... mehr

"Club der roten Bänder": Damian Hardung überwältigt von Fan-Reaktionen

Damian Hardung, der 18-jährige Darsteller des krebskranken Jonas in der Vox-Serie " Club der roten Bänder", bekommt von echten Krebspatienten in den sozialen Medien viel Feedback. "Es nimmt mich mit. Das ist wahnsinnig herzzerreißend, wenn man die Schicksale ... mehr

Detlef Steves:"Es war ein einziger Nervenzusammenbruch"

Er gehört schon fast zum Inventar: Kaum ein Kandidat war so oft bei " Grill den Henssler" zu Gast wie Detlef Steves. Heute Abend wird der "Ab ins Beet!"-Star zum siebten Mal gegen Profikoch Steffen Henssler antreten. Doch die neue Staffel hat es ihn sich, ist selbst ... mehr

"Club der roten Bänder": Termin für zweite Staffel steht fest

Der Termin für die zweite Staffel von "Club der roten Bänder" steht fest: Vox hat bekanntgegeben, dass die neuen Folgen am 7. November an den Start gehen werden. Der Sender strahlt die Serie dann immer montags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen aus. Im Mittelpunkt steht ... mehr
 

Rezepte zu Club der roten Bänder

Club Sandwich mit Truthahn

Club Sandwich mit Truthahn

Frühstücksspeck, Mayonnaise, Zitronensaft, Senf ... Bewertung:   (35)
Rotes Tomatenpesto

Rotes Tomatenpesto

Tomaten, Salz, Mandeln, Pinienkerne, Parmesan ... Bewertung:   (8)
Rote Linsensuppe

Rote Linsensuppe

rote Linsen, Suppengrün, Zwiebeln, Butter ... Bewertung:   (29)
Roter Heringssalat

Roter Heringssalat

Salzheringe, Kartoffeln, Rote Bete ... Bewertung:   (9)
Rotbarsch in roter Currysauce

Rotbarsch in roter Currysauce

Frühlingszwiebeln, rote Paprikaschote ... Bewertung:   (2)


shopping-portal