Sie sind hier: Home > Themen >

Colors

Thema

Colors

Keine Lust auf Song Contest: Max Mutzke schaut ESC nicht an

Keine Lust auf Song Contest: Max Mutzke schaut ESC nicht an

Stuttgart (dpa) - Der Sänger Max Mutzke (37) ist, was den Eurovision Song Contest (ESC) betrifft, geteilter Meinung. "Es gab nie wieder den Moment, dass ich dachte, ich würde da gerne nochmal hingehen", sagte der ESC-Teilnehmer von 2004 der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
Cover-Album: Max Mutzke singt Soul und geht musikalisch auf Zeitreise

Cover-Album: Max Mutzke singt Soul und geht musikalisch auf Zeitreise

Waldshut-Tiengen (dpa) - Aus dem Film-Song "Men in Black" machen Max Mutzke und seine Musiker eine variantenreiche Soul-Nummer, aus dem US-Rap "I Got 5 on It" eine stimmungsstarke Musik-Ballade. Mehr als 20 Jahre nach ihrem jeweiligen Erscheinen singt Mutzke die beiden ... mehr
Neues Album, neue Tour: Max Mutzke hat früh die Weichen neu gestellt

Neues Album, neue Tour: Max Mutzke hat früh die Weichen neu gestellt

Waldshut-Tiengen (dpa) - Der Sänger Max Mutzke (37) ist froh über das Scheitern seiner anfänglichen Berufspläne. Vor rund 20 Jahren habe er mit schlechten Noten die Hauptschule verlassen und in Freiburg eine Ausbildung zum Schlagzeuger begonnen, sagte ... mehr

Von wegen "Nazi-Kiez": Künstler übersprühen rechte Parolen

Bunte Farben statt Nazi-Schmierereien: Geschützt von der Polizei haben Graffitikünstler am Freitag Parolen von Rechtsextremen auf einer Wand im Dortmunder Stadtteil Dorstfeld übersprüht. Bürger, Polizei und Stadt wollen damit ein Zeichen setzen gegen den Versuch ... mehr
Max Mutzke schaut Song Contest nicht an - ihm aber dankbar

Max Mutzke schaut Song Contest nicht an - ihm aber dankbar

Der Sänger Max Mutzke (37) ist, was den Eurovision Song Contest (ESC) betrifft, geteilter Meinung. "Es gab nie wieder den Moment, dass ich dachte, ich würde da gerne nochmal hingehen", sagte der ESC-Teilnehmer von 2004 der Deutschen Presse-Agentur. Allerdings wisse ... mehr

Zu egozentrisch: Max Mutzke hat keine Lust auf soziale Medien

Stuttgart (dpa) - Der Sänger Max Mutzke (37, "Can't Wait Until Tonight") kann mit sozialen Medien nichts anfangen. "Alles was mit sozialen Medien zu tun hat, interessiert mich überhaupt nicht", sagte der Baden-Württemberger am Montag der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Sänger Max Mutzke hat keine Lust auf soziale Medien

Der Sänger Max Mutzke (37, "Can't wait until tonight") kann mit sozialen Medien nichts anfangen. "Alles was mit sozialen Medien zu tun hat, interessiert mich überhaupt nicht", sagte der Baden-Württemberger am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart ... mehr

"Let's Dance": Das sind die Tänze und Songs der ersten Folge

Nach der Kennenlernshow wird es jetzt endlich ernst: Am Freitagabend werden die "Let's Dance"-Kandidaten zum ersten Mal mit ihren zugeordneten Profitänzern über das Parkett schweben. Das sind die Tänze der ersten Show. Vergangene Woche hatten die Promis erfahren ... mehr

Album-Veröffentlichung von Ryan Adams wird gestoppt

Sieben Frauen hatten ihm Manipulation und sexuelles Fehlverhalten vorgeworfen. Sein Plattenlabel schreitet ein: Die Veröffentlichung seines neuen Albums wird erst einmal gestoppt.  In einem Bericht der "New York Times" hatten sieben Frauen, darunter auch Ryan Adams ... mehr

Auszeichnung: Max Mutzke bekommt Champagne-Preis für Lebensfreude

Hamburg (dpa) - Weil Sänger Max Mutzke (37) mit seiner facettenreichen Musik viele Menschen begeistert, ist er mit dem Champagne-Preis für Lebensfreude ausgezeichnet worden. "Seine Leidenschaft und Lebensfreude überträgt sich auf jeden Zuhörer. Kaum ein Musiker erreicht ... mehr
 


shopping-portal