Sie sind hier: Home > Themen >

Comedian

Thema

Comedian

Stand-Up-Ikone - Stühle und Rosinen: US-Comedian Jerry Seinfeld wird 65

Stand-Up-Ikone - Stühle und Rosinen: US-Comedian Jerry Seinfeld wird 65

New York (dpa) - Jerry Seinfeld geht nie dahin, wo es weh tut. "Menschen wissen nie wirklich, ob sie Milch zu Hause haben", ist ein typischer Seinfeld-Spruch. Oder: "Ein zwei Jahre altes Kind ist wie ein Mixer ohne Deckel." Die Witze des Comedian drehen sich um alles ... mehr
Deutscher Comedian: Tom Gerhardt heiratet seine Lebensgefährtin

Deutscher Comedian: Tom Gerhardt heiratet seine Lebensgefährtin

Köln (dpa) - Comedian Tom Gerhardt (61) hat in Köln seine Lebensgefährtin Nadja da Silva (45) geheiratet. Nur der engste Kreis der Familie sei bei der Feier dabei gewesen, sagte er dem "Express". Bei Instagram postete der Comedian ein Foto, auf dem seine ... mehr
Frauen-Power: Carolin Kebekus rechnet mit mehr weiblichen Comedians

Frauen-Power: Carolin Kebekus rechnet mit mehr weiblichen Comedians

Berlin (dpa) - Die Komikerin Carolin Kebekus rechnet in Zukunft mit mehr Frauen in der deutschen Comedy. "Die ganzen Mädels stehen ja schon in den Startlöchern", sagte die 38-Jährige gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. "Es gibt schon so viele, die auch schon lange ... mehr
Sensationelle Zeiten - Otto Waalkes: Trump ist ein Geschenk für jeden Comedian

Sensationelle Zeiten - Otto Waalkes: Trump ist ein Geschenk für jeden Comedian

Wien (dpa) - Otto Waalkes (70) hält US-Präsident Donald Trump (72) für ein Geschenk für jeden Komiker. "In Amerika sind mit diesem Präsidenten sensationelle Zeiten angebrochen. Für jeden Comedian ein Geschenk", sagte Waalkes der österreichischen Tageszeitung "Kurier ... mehr
Mario Barth und

Mario Barth und "Paul Panzer" schon lange befreundet

Die Comedians Mario Barth und Dieter Tappert alias "Paul Panzer" sind seit mehr als zwei Jahrzehnten Kumpels. "Er ist der einzige Freund, den ich in der Comedy-Szene habe", sagte der 47-jährige Barth dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH, wie dieser am Sonntag ... mehr

Brexit im Newsblog: Britische Polizei prüft Hinweise auf Wahlbetrug

Am 12. Dezember ist in Großbritannien Parlamentswahl. Nun geht die Polizei Hinweisen auf Wahlbetrug nach. Wollten die Tories Konkurrenten mit Adelstiteln kaufen? Alle Infos im Newsblog. Seit Jahren beschäftigt Großbritanniens mögliches Ausscheiden aus der  EU sowohl ... mehr

Luke Mockridge ist bei Dreharbeiten schwer gestürzt – Tour abgesagt!

Sorge um Luke Mockridge. Der Comedian ist bei Dreharbeiten zur Sat.1-Show "Catch!" gestürzt und hat sich dabei verletzt. Jetzt muss der 30-Jährige vorerst kürzertreten. Auf Instagram entschuldigte sich Luke Mockridge bei seinen rund eine Million Fans. Vier Shows ... mehr

Neuer Nachwuchs - Oliver Pocher über seinen Sohn: "Humor hat er schon mal!"

Köln (dpa) - Der Comedian und Moderator Oliver Pocher ist zum vierten Mal Vater geworden und meint, auch schon bei seinem jüngsten Nachwuchs Humor erkennen zu können. Per Twitter berichtete der 41-Jährige am Montag von der Geburt des Kindes am 11.11. und fügte erfreut ... mehr

Pocher erneut Vater geworden: "Humor hat er schon mal!"

Comedian und Moderator Oliver Pocher ist zum vierten Mal Vater geworden und meint, auch schon bei seinem jüngsten Nachwuchs Humor erkennen zu können. Per Twitter berichtete der 41-Jährige am Montag von der Geburt des Kindes am 11.11. und fügte erfreut hinzu: "Humor ... mehr

Oliver Pocher ist wieder Vater geworden – zum vierten Mal!

Comedian Oliver Pocher freut sich über sein viertes Kind. Das Baby kam am Montag zur Welt und ähnelt offenbar schon jetzt ganz dem Vater. Jedenfalls, wenn man Pocher selbst fragt.  "Das wichtigste VIP-Bändchen der Welt ist verteilt", schreibt Oliver Pocher unter ... mehr
 


shopping-portal