• Home
  • Themen
  • Continental


Continental

Continental

Klanginnovation soll konventionelle Lautsprecher ersetzen

Darauf muss man erst einmal kommen: Was bei einem Saiteninstrument funktioniert, sollte auch im Fahrzeug umzusetzen sein.

Continental entwickelt ein Audiosystem, das ein neues Klangerlebnis bei 90-prozentiger Gewichtsersparnis liefern soll.

Tasten und Touchscreen könnten bald Vergangenheit sein - Sprachsteuerung soll auch im Auto bald für mehr Komfort sorgen.

K.I.T.T., das Filmauto der Serie "Knight Rider" konnte bereits Sprachbefehle verstehen.

In 20 Jahren gab es beim Automarkt mobile.de viele kuriose Anzeigen.

In diesem Unimog war eins Arnie unterwegs.
mobile.de

Angriff auf die deutschen Sportwagen: Bentley präsentiert auf dem Genfer Autosalon die Antwort auf Mercedes GT und Porsche 911, den EXP 10 Speed 6 .

Bentleys neue Sportwagen-Studie EXP 10 Speed 6.
press-inform, wanted.de, dpa, ampnet

Es ist schon ein paar Jahre her, dass Bentley-Chef Wolfgang Dürheimer dem Image der Marke eine Generalüberholung verordnet hat.

Elitär und modern kommt der Bentley GT3-R daher.
Jens Meiners, ampnet

Wechsel an der Spitze der Milliardärsliste: Nach zehn Jahren haben die BMW-Großaktionäre Quandt die Aldi-Eigentümer Albrecht als reichste Familie Deutschlands abgelöst.

Die BMW-Familie: Stefan Quandt (l.), Johanna Quandt und Susanne Klatten (r.)

Nachdem sich Bosch innerhalb kürzester Zeit eine führende Rolle als Motorenlieferant für E-Bikes gesichert hat, will sich nun auch Continental in diesem stürmisch wachsenden Segment etablieren und bietet Fahrradherstellern ein komplettes System an, das, …

Continental will neuen Mittelmotor bringen

Moderne Autoschlüssel haben mit dem klassischen Zündschlüssel fast nichts mehr zu tun: Mittlerweile sind sie vollgepackt mit Technik.

Autoschlüssel im Wandel der Zeit: Vom Bartträger zum Hightech-Funkschlüssel

Aufmerksame Blicke sind bei diesem brachialen Bike garantiert: In enger Zusammenarbeit mit dem Reifenhersteller Continental stellt der Sinziger BMW-Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich ein einzigartiges Motorrad auf die Räder - eine BMW S 1000 RR im MA…

BMW S 1000 RR im Mad-Max-Outfit.

Knapp einen Monat vor der Premiere auf der Detroiter Auto-Show lüftet Bentley das Geheimnis um den neuen Vier-Liter-V8-Motor im Programm.

t-online news
Die Kollektion Villeret von Blancpain erhält 2012 ihr erstes Modell mit einem geflinkerten und lackierten Zifferblatt. Dieses Modell ist ultraflach, verfügt über Kalender, kleine retrograde Sekunde, Korrektor unter dem Bandanstoß und Automatikaufzug.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website