Sie sind hier: Home > Themen >

Cop-Thriller

$self.property('title')

Cop-Thriller

Unterwelt von New York: Matt Damon dreht Cop-Thriller mit Regisseur James Mangold

Unterwelt von New York: Matt Damon dreht Cop-Thriller mit Regisseur James Mangold

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Matt Damon (49, "Der Marsianer") will erneut für Regisseur James Mangold ("Walk the Line") vor die Kamera treten. Nach ihrer Zusammenarbeit an dem Rennsportdrama "Le Mans - Gegen jede Chance" will das Duo nun den Polizei-Thriller ... mehr
Schauspieler: Die Kinder halten ihn auf Trab - Richard Gere wird 72

Schauspieler: Die Kinder halten ihn auf Trab - Richard Gere wird 72

Berlin (dpa) - Er hat nicht mehr ganz den Schlafzimmerblick, der ihn berühmt machte. Doch wenn Richard Gere heute Geburtstag feiert, sind es sowieso nicht mehr nur das verschmitzte Lächeln und die funkelnden Augen des ehemaligen "Sexiest Man Alive", an die seine ... mehr
Hollywood: US-Regisseur Richard Donner ist tot

Hollywood: US-Regisseur Richard Donner ist tot

Los Angeles (dpa) -  "Das Omen", "Superman" und dann "Lethal Weapon": Mit der Blockbusterserie über das ungleiche Polizistenduo Martin Riggs und Roger Murtaugh schaffte Richard Donner endgültig den Sprung in die Riege von Hollywoods besten Action-Regisseuren ... mehr
Komiker: Eddie Murphy ist mit 60 nochmal

Komiker: Eddie Murphy ist mit 60 nochmal "Prinz von Zamunda"

Los Angeles (dpa) - Eddie Murphy war 27 Jahre alt, als er in der Rolle des verwöhnten, reichen Prinzen Akeem aus dem fiktiven afrikanischen Königreich Zamunda auf Brautschau nach New York reiste. Die Komödie "Der Prinz aus Zamunda" (engl. Titel "Coming to America ... mehr
Seit drei Jahren vermisst: Jared Leto kann seine Oscar-Statue nicht finden

Seit drei Jahren vermisst: Jared Leto kann seine Oscar-Statue nicht finden

Los Angeles (dpa) - Vor sieben Jahren triumphierte US-Schauspieler Jared Leto (49) auf der Oscar-Bühne, doch nun kann er die vergoldete Statue nicht mehr finden. Beim Umzug in Los Angeles habe er bemerkt, dass der Oscar schon seit drei Jahren vermisst werde, sagte ... mehr

Einschaltquoten - Die Quoten: ARD-Dienstagsserien liegen vorn

Berlin (dpa) - Die ARD-Serien haben am Dienstagabend die meisten Primetime-Zuschauer angelockt. Zunächst sahen im Ersten ab 20.15 Uhr 3,68 Millionen (11,6 Prozent) die Anwaltsserie "Falk" mit Fritz Karl, im Anschluss wuchs das Publikum noch einmal ... mehr

Engagement und ein Oscar - Promi-Geburtstag vom 4. November 2020: Matthew McConaughey

Hamburg (dpa) - Er hat sich während der Corona-Pandemie von Anfang an leidenschaftlich und mit Nachdruck immer wieder zu Wort gemeldet, um den Menschen in dieser Krisenzeit Mut zu machen und Hoffnung zu geben. Bereits Ende März hatte Matthew McConaughey seine ... mehr

"Project Power": Jamie Foxx in futuristischem Streaming-Thriller

New York (dpa) - Hollywood steht still, die Studios schieben die Starttermine großer Filme nach hinten und manche Serienhits wurden mitten in der Produktion neuer Staffeln auf Eis gelegt. Dass in diesem Umfeld ein Film wie "Project Power" herauskommt ... mehr

Aus einer anderen Perspektive: Joseph Gordon-Levitt wünscht sich mehr Einfühlungsvermögen

New York (dpa) - US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (39, "Inception", "(500) Days of Summer") hat eine konkrete Vorstellung, welche übermenschliche Fähigkeit er den Menschen mitgeben würde. "Mir gefällt Einfühlungsvermögen als Superpower." "Sehen ... mehr

Clint Eastwood wird 90: Ein Hollywood-Star mit vielen Talenten

Er ist der wohl größte Revolverheld der Kinogeschichte: Clint Eastwood feiert seinen 90. Geburtstag. Ob als Schauspieler, Sänger, Hobby-Politiker oder Frauenheld: Er ist ein Star mit vielen Talenten. Im Kino läuft der Antikriegsfilm "Im Westen nichts Neues ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: