Sie sind hier: Home > Themen >

Corey Taylor

Thema

Corey Taylor

CMFT: Erstes Soloalbum von Slipknot-Frontmann Corey Taylor

CMFT: Erstes Soloalbum von Slipknot-Frontmann Corey Taylor

München (dpa) - Corey Taylor hat schon viel gemacht. Er war Radio-Moderator, Schauspieler, hat seine eigene Comic-Serie, vier Bücher geschrieben - und natürlich mit seiner Band Slipknot Metal-Geschichte. Jetzt tut er etwas, was er noch nie gemacht ... mehr
Schon gehört? Bon Jovi vertont langweilige USA-Huldigung

Schon gehört? Bon Jovi vertont langweilige USA-Huldigung

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen Lauschtipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr
Präsident ohne Pop: Kaum einer singt für Donald Trump

Präsident ohne Pop: Kaum einer singt für Donald Trump

Berlin/Charlotte (dpa) - Wird Donald Trump sich trauen, doch wieder Neil Youngs "Rockin' In The Free World" spielen zu lassen? Beim viertägigen Parteitag der Republikaner in Charlotte im US-Bundesstaat North Carolina dürfte dieser Tage auch der Folkrock-Veteran ... mehr
US-Golfturnier - Positiver Coronavirus-Test: Bewährungsprobe für PGA-Tour

US-Golfturnier - Positiver Coronavirus-Test: Bewährungsprobe für PGA-Tour

Hilton Head Island (dpa) - Die millionenschwere PGA-Tour in den USA muss bereits beim zweiten Golfturnier nach der Corona-Pause ihre erste große Bewährungsprobe bestehen. Der US-Profi Nick Watney wurde bei der RBC Heritage laut Mitteilung der US-Tour positiv ... mehr
Slipknot in Berlin: Haben die keine Rückenschmerzen?

Slipknot in Berlin: Haben die keine Rückenschmerzen?

Sie sind eine der größten Rock-Bands der Gegenwart. Am Montagabend traten Slipknot in Berlin auf. Nach 20 Jahren Bestehen fragt man sich schon, wie lange die neun Maskenmänner das noch machen können. Mit ihrem aktuellen Album "We Are Not Your Kind" landeten Slipknot ... mehr

We Are Not Your Kind: Wut und Weltschmerz - Düsteres neues Slipknot-Album

Berlin (dpa) - Schmerz und Tod, Lügen und Enttäuschung: Die US-Metaller von Slipknot haben ihr spektakuläres neues Album "We Are Not Your Kind" veröffentlicht. Es ist so gnadenlos, so bitter, so wütend und brutal geworden wie lange keins mehr. Harter Tobak ... mehr
 


shopping-portal