Sie sind hier: Home > Themen >

Cornelia Poletto

Thema

Cornelia Poletto

Cornelia Poletto hat Ärger mit Corona-Verordnung – Star-Köchin droht Strafe

Cornelia Poletto hat Ärger mit Corona-Verordnung – Star-Köchin droht Strafe

Ein Bußgeld von 4.000 Euro soll die Profi-Köchin Cornelia Poletto zahlen. Grund dafür ist eine Anzeige, laut der es sich Gäste auf den Bänken vor ihrem Restaurant gemütlich gemacht hätten. Die Star-Köchin Cornelia Poletto soll eine 4.000 Euro-Strafe zahlen ... mehr
Personality-Magazin: Cornelia Poletto bekommt eigene Zeitschrift

Personality-Magazin: Cornelia Poletto bekommt eigene Zeitschrift

Hamburg (dpa) - Die Hamburger Spitzenköchin Cornelia Poletto bekommt ein eigenes Magazin. Die 148-seitige Zeitschrift soll im April 2020 im Jahreszeiten-Verlag erscheinen, wie die Fernsehköchin ("Polettos Kochschule") in Hamburg sagte. "Da wird mein ganzes Leben ... mehr
Keine Zeit - Cornelia Poletto: Nach Kaiserschnitt zurück an den Herd

Keine Zeit - Cornelia Poletto: Nach Kaiserschnitt zurück an den Herd

Hamburg (dpa) - Die Hamburger Starköchin Cornelia Poletto (47) ist wenige Tage nach der Geburt ihrer Tochter Paola im Jahr 2002 wieder an den Kochtopf zurückgekehrt. "Ich habe montags per Kaiserschnitt entbunden, weil unser Lokal montags geschlossen hatte. Am Samstag ... mehr
Zwei Sterneköche steigen ein: Das ist die neue Jury von

Zwei Sterneköche steigen ein: Das ist die neue Jury von "The Taste"

"The Taste" erhält Verstärkung: Zwei neue Coaches kämpfen ab Herbst neben Frank Rosin und Alexander Herrmann um den leckersten Löffel der Kochshow. Diese Koch-Giganten sind neu dabei. Ab Herbst 2019 startet die siebte Staffel " The Taste". Jetzt stehen die neuen ... mehr
Cornelia Poletto: So geht es der TV-Köchin nach ihrem Autounfall

Cornelia Poletto: So geht es der TV-Köchin nach ihrem Autounfall

TV-Köchin Cornelia Poletto hatte vor drei Wochen einen schweren Autounfall – und brach sich den Kiefer. Nun ist die 47-Jährige zum ersten Mal wieder aufgetreten und hat verraten, wie es ihr mittlerweile geht.  In Hamburg-Eppendorf hatte die " The Taste"-Jurorin einen ... mehr

TV-Köchin: Cornelia Poletto bei Autounfall verletzt

Hamburg (dpa) - Die TV-Köchin Cornelia Poletto ist bei einem Verkehrsunfall in Hamburg schwer verletzt worden. Entsprechende Medienberichte bestätigte am Dienstag eine Sprecherin der 47-Jährigen. Nach Angaben der Polizei war Poletto am Samstag mit ihrem Renault Twizy ... mehr

Star-Köchin Cornelia Poletto hatte einen schweren Autounfall – Not-OP!

Cornelia Poletto ist bei einem Autounfall in Hamburg schwer verletzt worden. Im Stadtteil Eppendorf nahm ihr ein Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt, es kam zu einem Crash. Die Star-Köchin wurde ins Krankenhaus eingeliefert.  Die 47-Jährige war am vergangenen Samstag ... mehr

Gourmet Festival soll trotz Corona stattfinden

Mit leicht geändertem Programm wegen der Corona-Pandemie startet das Schleswig-Holstein Gourmet Festival in seine 34. Saison. Zwischen September 2020 und März 2021 werden wieder auf 35 Veranstaltungen 18 Trends setzende Gastköche und Gastköchinnen ihr Handwerk ... mehr

TV-Köchin: Cornelia Poletto wäre gern Tierärztin geworden

Hamburg (dpa) - Die Hamburger Spitzenköchin Cornelia Poletto wollte als Kind lieber mit Tieren als mit Töpfen arbeiten. "Als kleines Mädchen wollte ich Tierärztin werden", sagte die 48-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. "Aber leider habe ich in der Schule ... mehr

TV-Köchin Cornelia Poletto wäre gern Tierärztin geworden

Die Hamburger Spitzenköchin Cornelia Poletto wollte als Kind lieber mit Tieren als mit Töpfen arbeiten. "Als kleines Mädchen wollte ich Tierärztin werden", sagte die 48-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. "Aber leider habe ich in der Schule nicht ... mehr
 


shopping-portal