Sie sind hier: Home > Themen >

Cro

Thema

Cro

Rapper Cro schickte Double zu Preisverleihung:

Rapper Cro schickte Double zu Preisverleihung: "Bei vielen verkackt"

Man hat sich lange gefragt, wer unter der Panda-Maske von Cro steckt. Genau das machte sich Carlo Waibel zu Nutze. Wie er jetzt verrät, hat er sogar mal ein Double zu einer Preisverleihung geschickt und blieb der Veranstaltung selbst fern. Unbemerkter Etikettenschwindel ... mehr
Schon gehört? Marianne Faithfull muss auf das Singen verzichten

Schon gehört? Marianne Faithfull muss auf das Singen verzichten

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diesmal mit alten Gedichten im modernen Sound von Marianne Faithfull, Pink Floyd, Cro und Danger Dan am Klavier. Wenn Sie mal wieder richtig Lust auf neue Sounds haben, Ihnen ... mehr
Lässiger

Lässiger "trip" - Zehn Jahre Cro: Masken-Rapper deutet letztes Album an

Berlin (dpa) - Eine offene Wohnzimmer-Lounge mit Blick auf den Dschungel: So hat Cro bislang die Corona-Pandemie erlebt. Der Rapper, der schon vor zehn Jahren die Maske salonfähig machte, lebt seit über zwölf Monaten in seinem Haus auf Bali. Dort produzierte ... mehr
Hitsänger Cro spricht über Karriereende:

Hitsänger Cro spricht über Karriereende: "Schlussstrich ziehen"

Naht das Ende des Maskenrappers? Oder verbindet Cro geschickt die PR für sein neues Album mit den Aussagen über ein mögliches Karriereende? Jedenfalls nicht das erste Mal, dass Carlo Waibel Andeutungen macht. "Easy", "Einmal um die Welt", "Traum" oder "Bad Chick ... mehr
Schon gehört? Matthias Schweighöfers Musik klingt wie seine Filme

Schon gehört? Matthias Schweighöfers Musik klingt wie seine Filme

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen Lauschtipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr

Cro hat keine Panda-Maske mehr: Diese Maske trägt er jetzt im neuen Song

Cro weiß, wie man es macht. Der Sänger veröffentlichte jetzt ein neues Lied und legte gleichzeitig erstmals seine altbekannte Panda-Maske ab. Das Gesicht des Künstlers gab es aber noch immer nicht zu sehen.  Nach wochenlangen Spekulationen können sich Fans des Rappers ... mehr

Auftritt mit anderer Maske: Cro veröffentlicht neuen Song

Berlin (dpa) - Nach wochenlangen Spekulationen können sich Fans des Rappers Cro über ein neues Lied freuen. "Fall auf" (feat. Badchieff) wurde auf Youtube veröffentlicht. Zuvor hatte der Stuttgarter auf seinem Instagram-Kanal immer wieder Andeutungen dazu gemacht ... mehr

Instagram-Videos: Spekulationen über Zukunftspläne von Rapper Cro

Stuttgart (dpa) - Der Stuttgarter Rapper Cro befeuert Gerüchte um seine Zukunftspläne. Auf seinem Instagram-Account postete der Musiker ein Video mit zahlreichen Aufnahmen aus seiner Karriere - und dem englischsprachigen Kommentar: "Es war mir eine Ehre." In einem ... mehr

Rapper Cro lässt erstmals die Panda-Maske fallen

Cro ist nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für seine Panda-Maske, die stets das Gesicht des 28-Jährigen verdeckt. Jetzt hat er sie fallen lassen. Zu erkennen ist der Musiker jedoch trotzdem nicht.  Cro heißt eigentlich Carlo Waibel und startete ... mehr

Auszeichnungen: Stars bei "About you"-Awards - Preis für Schwimmerin Mardini

Köln/Hamburg/Berlin (dpa) - Sie werben in den sozialen Medien für Feminismus, rassismuskritisches Denken und eine gesunde Einstellung zum eigenen Körper. Bei den "About you"-Awards sind mehrere Menschen ausgezeichnet worden, die im Internet andere zum Umdenken anregen ... mehr
 


shopping-portal