Sie sind hier: Home > Themen >

Cro

Thema

Cro

Schon gehört? Matthias Schweighöfers Musik klingt wie seine Filme

Schon gehört? Matthias Schweighöfers Musik klingt wie seine Filme

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen Lauschtipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr
Cro hat keine Panda-Maske mehr: Diese Maske trägt er jetzt im neuen Song

Cro hat keine Panda-Maske mehr: Diese Maske trägt er jetzt im neuen Song

Cro weiß, wie man es macht. Der Sänger veröffentlichte jetzt ein neues Lied und legte gleichzeitig erstmals seine altbekannte Panda-Maske ab. Das Gesicht des Künstlers gab es aber noch immer nicht zu sehen.  Nach wochenlangen Spekulationen können sich Fans des Rappers ... mehr
Auftritt mit anderer Maske: Cro veröffentlicht neuen Song

Auftritt mit anderer Maske: Cro veröffentlicht neuen Song

Berlin (dpa) - Nach wochenlangen Spekulationen können sich Fans des Rappers Cro über ein neues Lied freuen. "Fall auf" (feat. Badchieff) wurde auf Youtube veröffentlicht. Zuvor hatte der Stuttgarter auf seinem Instagram-Kanal immer wieder Andeutungen dazu gemacht ... mehr
Instagram-Videos: Spekulationen über Zukunftspläne von Rapper Cro

Instagram-Videos: Spekulationen über Zukunftspläne von Rapper Cro

Stuttgart (dpa) - Der Stuttgarter Rapper Cro befeuert Gerüchte um seine Zukunftspläne. Auf seinem Instagram-Account postete der Musiker ein Video mit zahlreichen Aufnahmen aus seiner Karriere - und dem englischsprachigen Kommentar: "Es war mir eine Ehre." In einem ... mehr
Rapper Cro lässt erstmals die Panda-Maske fallen

Rapper Cro lässt erstmals die Panda-Maske fallen

Cro ist nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für seine Panda-Maske, die stets das Gesicht des 28-Jährigen verdeckt. Jetzt hat er sie fallen lassen. Zu erkennen ist der Musiker jedoch trotzdem nicht.  Cro heißt eigentlich Carlo Waibel und startete ... mehr

Gegen Cro wird nach Flaschenwurf nicht ermittelt

Die Staatsanwaltschaft Koblenz wird keine Ermittlungen gegen Rapper Cro wegen eines Vorfalls bei einem Konzert einleiten. Eine Konzertbesucherin hatte dem Rapper vorgeworfen, sie mit einer gefüllten Plastikflasche am Kopf getroffen und verletzt zu haben. Deswegen ... mehr

Wegen Wasserflasche: 35-Jährige stellt Anzeige gegen Rapper Cro

Rapper Cro hat sich Ärger mit einer Konzertbesucherin eingehandelt. Bei einem Konzert auf der Loreley-Bühne in St. Goarshausen im August habe der Musiker Wasser zur Abkühlung an die Fans gegeben, teilte sein Management am  Donnerstag mit. "Die Mutter eines Fans wurde ... mehr

Til-Schweiger-Film "Unsere Zeit ist jetzt" mit Cro floppt im Kino

Allein die Tatsache, dass in diesem Film Stars wie Wotan Wilke Möhring, Howard Carpendale, Anja Kling und  Bjarne Mädel  am Start sind, muss noch nicht heißen, dass er auch ein echter Hit wird. Ist er nämlich nicht. "Unsere Zeit ist jetzt", co-produziert ... mehr

Cro und Mariah Carey: Top und Flop des Tages

Top: Cro hat sich Dank seiner Maske privat nicht verändert Cro hat seiner Maske einiges zu verdanken. Der Pandakopf ermöglicht es ihm, unerkannt zu bleiben und ein weitgehend unverändertes Privatleben zu führen. "Und wer weiß, ohne Maske wäre ich jetzt vielleicht ... mehr

CD-Kritik: Cro mit "Melodie"

"Melodie", so heißt der Nachfolger des Doppel-Platin-Albums "ROAP". Cro bleibt bei seinem Mix aus Indie, Pop und Rap und schüttelt damit scheinbar mühelos die nächsten Sommerhits aus dem Ärmel. "Traum" hat den Anfang gemacht und sich an die Spitze der Charts ... mehr
 


shopping-portal