Sie sind hier: Home > Themen >

Crottendorf

$self.property('title')

Crottendorf

Brand in Heizungskeller: ein Mann bei Feuer verletzt

Brand in Heizungskeller: ein Mann bei Feuer verletzt

Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus im erzgebirgischen Crottendorf ist ein Mann verletzt worden. Der Anwohner kam mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Das Feuer brach aus noch ungeklärter Ursache ... mehr
Trend E-Bikes: Nachrüster aus Zwickau fährt ganz vorn mit

Trend E-Bikes: Nachrüster aus Zwickau fährt ganz vorn mit

Überzeugte Enthusiasten, die bei Wind und Wetter aufs Rad steigen, sind die fünf Gründer von Pendix nicht unbedingt. Die Entwickler eines nachrüstbaren Elektroantriebs für Fahrräder kommen aus dem Automobilbau. "Aber auch wir sind auf den Geschmack gekommen und fahren ... mehr
Mann stirbt in Asylunterkunft im Erzgebirge

Mann stirbt in Asylunterkunft im Erzgebirge

In einer Flüchtlingsunterkunft in Crottendorf (Erzgebirgskreis) ist in der Nacht zum Sonntag ein Mann gestorben. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts. Der 31-Jährige sei von anderen Bewohnern entdeckt worden, teilte die Polizei ... mehr

26-Jähriger wegen Tod eines Mannes verhaftet

Nach dem gewaltsamen Tod eines Mannes in einer Asylunterkunft in Crottendorf (Erzgebirge) ist ein Verdächtiger gefasst worden. Es handele sich um einen 26 Jahre alten Bewohner des Heimes, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Chemnitz am Montag mit. Gegen ... mehr

Absage für Info-Tafeln zu Räucherkerzenland an A72

An der Autobahn 72 wird es keine großen braunen Hinweis-Tafeln für das Räucherkerzenland in der Gemeinde Crottendorf geben. Ein Antrag der Gemeinde im Erzgebirgskreis sei abgelehnt worden, teilte das Landesamt für Straßenbau und Verkehr in Dresden am Donnerstag ... mehr

46-Jähriger fährt mit Motorrad gegen Baum: tödlich verletzt

Ein 46 Jahre alter Motorradfahrer ist im Erzgebirgskreis gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Für ihn kam am Freitagnachmittag jede Hilfe zu spät, wie die Polizei Chemnitz mitteilte. Er starb noch am Unfallort ... mehr

Griebel gewinnt Wartburg-Rallye

Rallye-Pilot Marijan Griebel hat am Samstag mit Alexander Rath den Gesamtsieg bei der zweitägigen 58. Rallye Wartburg eingefahren. Für Griebel war es der erste Erfolg bei einem Lauf zur deutschen Rallye-Meisterschaft. Als bestplatziertes Fahrerpaar aus Thüringen wurden ... mehr
 


shopping-portal