Sie sind hier: Home > Themen >

CSI: Miami

Thema

CSI: Miami

Chris Rock:

Chris Rock: "Ich war die meiste Zeit kein guter Ehemann"

Vor gut drei Jahren trennten sich US-Comedian Chris Rock und seine jetzige Ex-Frau. Im August 2016 war die Scheidung des Paares endlich durch. Jetzt gesteht Chris, die Mutter seiner beiden Töchter betrogen zu haben. Chris Rock und Malaak Compton-Rock gaben ... mehr
Aus für

Aus für "CSI: Cyber": Letzte "CSI"-Serie wird eingestellt

Nach nur zwei Staffeln ist Schluss: Der US-Sender CBS beendet " CSI: Cyber", berichten US-Medien wie "The Hollyood Reporter" oder "Variety". Damit verschwindet auch die letzte "CSI"-Serie von den TV-Bildschirmen. Die Krimi-Reihe mit Ted Danson, Patricia Arquette ... mehr
Multitalent - Promi-Geburtstag vom 30. Oktober 2019: Matthew Morrison

Multitalent - Promi-Geburtstag vom 30. Oktober 2019: Matthew Morrison

Berlin (dpa) - Er stellt sich via Instagram als Schauspieler, Sänger, Tänzer und "Gypsy" vor und nutzt die sozialen Medien nicht zuletzt, um auf seine Auftritte hinzuweisen: Matthew Morrison ist mit vielen Talenten gesegnet. Der US-Star, den - abgesehen ... mehr
Stephanie Niznik:

Stephanie Niznik: "Star Trek"-Schauspielerin mit nur 52 Jahren gestorben

Trauer um Stephanie Niznik. Die US-amerikanische Schauspielerin ist im Alter von nur 52 Jahren überraschend gestorben. Bereits am 23. Juni 2019 ist Stephanie Niznik in Encino, Kalifornien, verstorben, wie aktuell diverse US-Medien, unter anderen das Branchenmagazin ... mehr
Seitenwechsel: Suzanne von Borsody gruselt sich gern beim Krimigucken

Seitenwechsel: Suzanne von Borsody gruselt sich gern beim Krimigucken

Hamburg (dpa) - Die Schauspielerin Suzanne von Borsody (61, "Die kleine Hexe", "Männertreu") sieht privat gern Krimis - vor allem die etwas schlichteren. "Ich fürchte mich manchmal ganz gern. Wenn es mir aber zu gruselig wird, stelle ich den Ton ab - oder ich spule ... mehr

Bekannt aus "CSI": US-Schauspielerin Lisa Sheridan stirbt mit 44 Jahren

Sie spielte in zahlreichen Serien mit, übernahm beispielsweise Gastrollen in "Private Practice" oder "The Mentalist". Jetzt ist Lisa Sheridan im Alter von nur 44 Jahren gestorben. Diese traurige Nachrichte bestätigte das Management von Lisa Sheridan dem US-Magazin ... mehr

Schauspieler Ricky Harris wurde nur 54 Jahre alt

US-Schauspieler Ricky Harris ist tot. Er starb am zweiten Weihnachtsfeiertag im Alter von nur 54 Jahren, mutmaßlich an Herzversagen. Das berichteten diverse amerikanische Medien, darunter die "Los Angeles Times". Harris' Managerin Cindy Ambers bestätigte demnach ... mehr

"Tatort" international: "Homeland"-Star Navid Negahban an Wotan Wilke Möhrings Seite

Eben zeigte Serienstar Navid Negahban sein schauspielerisches Talent noch in der amerikanischen Serie " Homeland" - doch bald soll der 46-Jährige an der Seite von Wotan Wilke Möhring (47) im " Tatort" zu sehen sein. Diese Neuigkeit berichtet die "Bild"-Zeitung ... mehr

Verzerrte TV-Berufswelt beeinflusst Jobwahl

"Grafikerin, Model oder irgendwas mit Medien - das wäre cool." Oder doch lieber das schicke Leben eines Filmproduzenten, Modedesigners oder Barkeepers? Wie wäre es mit etwas Solidem wie Rechtsanwalt und Herzchirurg? Das sind Überlegungen Jugendlicher, die heute ... mehr
 


shopping-portal