Sie sind hier: Home > Themen >

Cyrus

Thema

Cyrus

Waldbrände in Kalifornien: Miley Cyrus schwärmt von Liam Hemsworth

Waldbrände in Kalifornien: Miley Cyrus schwärmt von Liam Hemsworth

Los Angeles (dpa) - Die US-Sängerin Miley Cyrus (26) hat für ihren Freund, Schauspieler Liam Hemsworth (28), einen neuen Spitznamen. Er sei ihr "Überlebenspartner", sagte Cyrus am Mittwoch in der Howard-Stern-Show. Er habe im November alle ihre Haustiere in Sicherheit ... mehr
Brände in Kalifornien: Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Brände in Kalifornien: Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Malibu (dpa) - Wie Zehntausende Menschen in Südkalifornien hat auch Uschi Obermaier die Flucht vor den Flammen ergriffen. "Heute habe ich wirklich richtig Angst, denn die Feuer sind schon nah, und dazu kommen die Santa-Ana-Winde mit bis zu 60 Meilen pro Stunde ... mehr
Tochter von Paul Walker hatte einen Tumor

Tochter von Paul Walker hatte einen Tumor

Ende Oktober machte Meadow Walker Schlagzeilen mit ihrer Hochzeit. Drei Wochen später meldet sich die Tochter des verstorbenen "Fast and Furious"-Stars Paul Walker mit einer Schocknachricht zurück. Ihr wurde ein Tumor entfernt. Auf Instagram teilte sie zuletzt Fotos ... mehr
The Lockdown Sessions - Elton John: Ein Kessel Buntes und drei Minuten Gänsehaut

The Lockdown Sessions - Elton John: Ein Kessel Buntes und drei Minuten Gänsehaut

Berlin (dpa) - TV-Streaming in Serie, öfter raus in die Natur, freiwillige Überstunden im Homeoffice, vielleicht auch mal nur die Langeweile genießen: Jeder entwickelt so seine Methoden, um mit den Corona-Einschränkungen klarzukommen. Elton John, einer ... mehr
Miley Cyrus: Sängerin veröffentlicht neue freizügige Fotos

Miley Cyrus: Sängerin veröffentlicht neue freizügige Fotos

Mit diesen Bildern sorgt Miley Cyrus für Aufsehen. Der Popstar zeigt sich für ein neues Fotoshooting eher spärlich bekleidet in der freien Natur. Die Fans der "Wreckingball"-Sängerin feiern sie für die witzigen Aufnahmen. Es ist nicht das erste Mal für sie: Miley Cyrus ... mehr

Musikerin - Miley Cyrus will kämpfen müssen: "Ich liebe Konkurrenz"

Los Angeles (dpa) - Die US-Sängerin Miley Cyrus wünscht sich nach eigenen Angaben mehr Konkurrenz. "Ich möchte von Menschen umgeben sein, die mir ähneln, damit ich weiß, dass ich meinen Platz verdiene, weil ich durchgehend um ihn kämpfe", sagte ... mehr

Neuauflage - 30 Jahre Kult: Metallicas "Black"-Tribute-Album

Berlin (dpa) - Metallica wären ohne diese Platte womöglich nicht das, was sie heute sind: Vor 30 Jahren erschien das legendäre selbstbetitelte Album, das inzwischen aber von allen "Black Album" genannt wird und das im Rückblick in mehrfacher Weise ... mehr

Pop & Rock: Keine Lockdown-Lähmung - Der Pop-Herbst wird golden

Berlin (dpa) - Auch das zweite Corona-Jahr hat die Umtriebigkeit vieler Superstars aus Pop und Rock nicht bremsen können. Brachten 2020 beispielsweise Bob Dylan, Bruce Springsteen, die Ärzte und Taylor Swift mitten in der Pandemie starke Alben heraus ... mehr

"Starke Schmerzen": Elton John muss operiert werden

Eigentlich wollte der Sänger nach der coronabedingten Zwangspause so schnell wie möglich zurück auf die Bühne. Doch nun muss Elton John seine Konzerte verschieben, um sich einer Operation an der Hüfte zu unterziehen. Popstar Elton John muss seine geplante Konzerttournee ... mehr

"The Lockdown Sessions" - 16 Songs mit anderen Künstlern: Elton John kündigt Album an

London (dpa) - Der britische Popstar Elton John hat die Corona-Pandemie für ein neues Album genutzt. Das Werk namens "The Lockdown Sessions" soll am 22. Oktober erscheinen. Die Songs hat Sir Elton in den vergangenen 18 Monaten mit verschiedenen Musikern wie Miley Cyrus ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: