Sie sind hier: Home > Themen >

Dalai Lama

$self.property('title')

Dalai Lama

Inner World: Dalai Lama veröffentlicht Album mit Mantras und Musik

Inner World: Dalai Lama veröffentlicht Album mit Mantras und Musik

Neu Delhi (dpa) - Spätes Debüt mit Mantras, Lehren und Musik: Der Dalai Lama bringt in Kürze sein erstes Album unter dem Titel "Inner World" ("Innere Welt") heraus. Veröffentlicht wird es zum 85. Geburtstag des geistlichen Oberhaupts der Tibeter ... mehr
China: Auf Deutschland, Europa und den Westen braucht Ihr nicht zu hoffen!

China: Auf Deutschland, Europa und den Westen braucht Ihr nicht zu hoffen!

Die zunehmende Machtlosigkeit Deutschlands und des Westens wird einem vor Augen geführt. China sperrt Millionen Uiguren in Lager und wir schauen zu. Die Ära westlicher Vorherrschaft ist Geschichte. Achtung. Diese Kolumne kann Spuren von Defätismus und Resignation ... mehr
Lungenentzündung: Dalai Lama aus Krankenhaus entlassen

Lungenentzündung: Dalai Lama aus Krankenhaus entlassen

Neu Delhi (dpa) - Der Dalai Lama ist am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Wegen einer leichten Lungenentzündung war das religiöse Oberhaupt der Tibeter seit Dienstag in einer Privatklinik in Neu Delhi in Behandlung gewesen. "Seine Heiligkeit hat heute Morgen ... mehr
Religiöses Oberhaupt: Dalai Lama mit leichter Lungenentzündung im Krankenhaus

Religiöses Oberhaupt: Dalai Lama mit leichter Lungenentzündung im Krankenhaus

Neu Delhi (dpa) - Das religiöse Oberhaupt der Tibeter, der Dalai Lama, ist mit einer leichten Lungenentzündung in ein Krankenhaus in Neu Delhi gebracht worden. Sein Sekretär, Tseten Chhoekyapa, bestätigte auf Anfrage entsprechende Medienberichte. Der Dalai ... mehr
Dalai Lama ins Krankenhaus eingeliefert – leichte Lungenentzündung

Dalai Lama ins Krankenhaus eingeliefert – leichte Lungenentzündung

Er dachte, es sei nur eine Erkältung – und musste schließlich in der Klinik bleiben: Wegen einer Infektion in der Lunge liegt der Dalai Lama im Krankenhaus.  Das religiöse Oberhaupt der Tibeter, der Dalai Lama, ist mit einer leichten Lungenentzündung in ein Krankenhaus ... mehr

Mitgefühl statt Geld: Der Dalai Lama mag Schweizer Käse

Zürich (dpa) - Das Oberhaupt der Tibeter, der Dalai Lama, ist zum Jubiläum eines buddhistischen Klosters in der Schweiz, doch gibt es einen zweiten Grund: "I like Swiss cheese - ich mag Schweizer Käse", sagte er verschmitzt lächelnd am Freitag bei einem Pressetermin ... mehr

Dalai Lama: "Vielleicht wäre es besser, wenn wir keine Religionen hätten"

In China gilt der Dalai Lama als "Wolf in Mönchskutte". Im Westen ist er dagegen beliebt, ein spiritueller Superstar – aber was er wirklich denkt und wofür er kämpft, das wissen nicht viele.  Wenn es um den 14. Dalai Lama geht, kommt es immer wieder ... mehr

Richard Gere mit 69 noch einmal Vater – der Dalai Lama wusste es zuerst

Andere genießen in seinem Alter bereits Opa-Status – Richard Gere darf selbst noch einmal Vaterfreuden erleben. Der Schauspieler erwartet mit seiner neuen Ehefrau Nachwuchs. Erst vor wenigen Monaten hat er sich ein weiteres Mal vor den Traualtar gewagt ... mehr

Segen vom Dalai Lama: Richard Gere wird mit 69 Jahren noch einmal Vater

New York (dpa) - Der Hollywoodstar Richard Gere wird mit 69 Jahren noch einmal Vater. "Erhalten gerade den Segen für unseren Schatz, der bald kommt", schrieb Geres Frau Alejandra am Sonntag auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto, das den Dalai Lama zeigt, wie er seine ... mehr

Mit 69 Jahren: Richard Gere wird wieder Vater

Späte Vaterfreuden für Richard Gere: Auf Instagram verkündete seine Frau Alejandra das neue Babyglück. Und einer der ersten Gratulanten ist: der Dalai Lama.   Der Hollywood-Star Richard Gere wird mit 69 Jahren noch einmal Vater. "Erhalten gerade den Segen für unseren ... mehr
 


shopping-portal