• Home
  • Themen
  • Daniel Hartwich


Daniel Hartwich

Daniel Hartwich

So geht es nach der Dschungelcamp-Panne weiter

Das Dschungelcamp feiert eine weitere Premiere: Wegen technischer Probleme musste zuletzt kein Promi den Urwald verlassen. RTL verrät, wie sich das auf den weiteren Verlauf auswirkt.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Am Donnerstag schickten sie keinen Camper nach Hause.

In dieser Staffel ist wirklich alles anders. Am Donnerstagabend warteten die Zuschauer darauf, wer an Tag 14 wohl das Camp verlassen würde. Doch eine Entscheidung gab es vorerst nicht. 

Felix und Sandra: Beide sind weiterhin in der Show.

Erst Weihnachten, dann Silvester und schon steht das nächste große Event an: das Dschungelcamp. Dort gibt es jetzt eine Neuerung, die die teilnehmenden Promis anspornen dürfte.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Sie moderieren auch 2019 wieder gemeinsam das Dschungelcamp.

Der Startschuss ist gefallen, die neuen Hochglanzpromis haben das Camp bezogen. Und gleich in der ersten Dschungel-Folge gab es puren Ekel, bittere Tränen und ein paar Perlen im Netz.

Evelyn "The Brain" Burdecki: Das Bachelor-Babe ist jetzt im Dschungel.

Es geht wieder los: Zwölf mehr oder minder bekannte Promis ziehen in den Urwald, um Abenteuer zu bestehen. Begleitet werden sie von Kameras...

Fungieren wieder als Gastgeber und Kommentatoren im Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Die neue Staffel startet bald. Dann geht es wieder rund im RTL-Dschungelcamp. Der Sender hat inzwischen die Namen der Teilnehmer...

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren die 13.

In fünf Wochen geht es wieder los: Dann schickt RTL zum 13. Mal die Elite der deutschen C-Prominenz nach Australien ins Dschungelcamp. Zu den Kandidaten 2019 soll auch Chris Töpperwien zählen.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Sie moderierten das Dschungelcamp.

Jedes Jahr aufs Neue schickt RTL die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz in den australischen Busch. 2019 soll zum ersten Mal auch ein Ex-Bundesminister zu den Kandidaten gehören.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Sie moderierten das Dschungelcamp.

Gaga-Stunts und Freaks: "Das Supertalent" verkommt zum Abklatsch seiner selbst. Wie lange will man dem Zuschauer diesen Brei noch unterjubeln?

Ă„ngstigen mehr, als sie begeistern: Kawaljit (l.) und Karamjit Singh.
Von Verena Maria Dittrich

Knapp ein halbes Jahr dauert es noch, bis im australischen Dschungel wieder der allgemeine Promi-Wahsninn ausbricht. Trotzdem wurden angeblich erste Insekten-Verkoster gefunden und eine finanzielle Neuerung beschlossen.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie moderieren das Dschungelspektakel regelmäßig.

Das bunte "Let's Dance"-Finale hielt jede Menge emotionale Höhepunkte bereit. Am Ende siegte Ingolf Lück und wird damit zum ältesten "Let's Dance"-Gewinner aller Zeiten. 

Ekaterina Leonova und Ingolf LĂĽck: Die beiden harmonierten super zusammen.

Am Freitagabend treten Barbara Meier, Ingolf Lück und Judith Williams mit ihren Profitänzern im großen "Let's Dance"-Finale gegeneinander an. Eine Favoritin gibt es bereits.

V.l.: Barbara Meier und Sergiu Luca, Ingolf LĂĽck und Ekaterina Leonova sowie Judith Williams und Erich Klann.

Die Tanzschuhe glänzen, der Boden ist gebohnert: Heute Abend findet das Finale von "Let's Dance" statt. Vorher haben wir für Sie noch einmal die größten Skandale der RTL-Show ausgekramt.

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Sie sitzen seit Jahren gemeinsam in der "Let's Dance"-Jury – mit Skandalen haben sie eher weniger am Hut.

Wenn der Dschungel ruft, rennt die A-Prominenz davon. Nur nicht Otto Waalkes. Der Komiker hat sich jetzt ĂĽberraschend selbst dem Sender als Kandidat angeboten.

Otto Waalkes: Der Komiker träumt von einer Dschungelcamp-Teilnahme.

30 Punkte für Julia Dietze, ein tragischer Tanzabbruch von Bela Klentze und eine schlechte Bewertung für Iris Mareike Steen: Bei "Let's Dance" lagen Erfolg und Niederlage nah beieinander. 

Bela Klentze und Oana Nechiti: Das Tanzpaar musste seinen Auftritt abbrechen.

Dass es bei "Let's Dance" oft heiß hergeht, dafür sorgen normalerweise die Profitänzer und ihre Schützlinge. Doch in der aktuellen Folge kam es nun zu einer echten Feuerpanne.

Victoria Swarovski: Als auf der BĂĽhne Feuer entfachte, war sie kurz geschockt.

Seit Wochen wird spekuliert, jetzt ist es offiziell: Motsi Mabuse wird Mama. Die "Let's Dance"-Jurorin erwartet ihr erstes Kind.

Motsi Mabuse: Die Tänzerin ist schwanger.

Von 18 bis 59 Jahren ist bei der aktuellen "Let's Dance"-Staffel alles dabei. Allerdings geben nicht die jungen Promikandidaten den Ton an – die älteren haben eindeutig die Nase vorn.

Ingolf LĂĽck und Ekaterina Leonova: FĂĽr den Comedian regnet es in der ersten Show von "Let's Dance" 2018 gleich tolle Punkte.

Erst mussten Fans den Verlust von Sylvie Meis verkraften, jetzt fällt auch noch Daniel Hartwich aus. Die zweite Folge von "Let's Dance" wird von RTL-Star Oliver Geissen moderiert. 

Oliver Geissen und Daniel Hartwich: Wenn der eine krank ist, springt der andere ein.

Am Freitagabend feierte Victoria Swarovski bei "Let's Dance" ihr Moderationsdebüt  – vor 4,34 Millionen Zuschauern. Doch das kam nicht bei allen gut an, für die 24-Jährige hagelte es mächtig Kritik im Netz.

Victoria Swarovski: Zum ersten Mal moderiert sie eine Livesendung.

Locker und sympathisch wirkt Victoria Swarovski in den aufgezeichneten Einspielern. Da scheint eine gute Nachfolgerin für Sylvie Meis gefunden zu sein, oder?! Ja, wäre da nicht die Live-Moderation.

Victoria Swarovski: Sie gab am Freitagabend ihr ModerationsdebĂĽt.

"Let's Dance" geht in die nächste Runde und mit der 100. Folge begeben sich auch 14 neue Stars aufs Tanzparkett. Der Kampf um den Titel "Dancing Star 2018" kann beginnen. Und wer mit wem tanzt, steht jetzt auch fest. 

"Let's Dance": Mit diesen 14 Paaren geht die neue Staffel am kommenden Freitag richtig los.

"Let's Dance" geht in eine neue Staffel, doch dieses Jahr ist etwas anders. Nicht Sylvie Meis moderiert neben Daniel Hartwich, sondern Victoria Swarovski. Jetzt meldet sich Sylvie mit einem emotionalen Post zu Wort.

Moderatorin Sylvie Meis: Bei "Let's Dance" ist sie nicht mehr zu sehen.

Von Folge zu Folge leert sich das Dschungelcamp. Und obwohl Tina York bereits ihre Sachen gepackt hatte, muss sie auch an Tag 13 nicht gehen. Nach Hause schickten die Zuschauer Kattia Vides. 

FĂĽr Kattia Vides war an Tag 13 im Dschungelcamp Schluss.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website