• Home
  • Themen
  • Daniel Hartwich


Daniel Hartwich

Daniel Hartwich

Starttermin der neuen "Let's Dance"-Staffel ist bekannt

Im Dschungel bestätigte Daniel Hartwich bereits die ersten Kandidaten, nun steht auch der offizielle Starttermin für die neue "Let's Dance"-Staffel fest.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich: Sie moderieren in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam "Let's Dance".

Bis zum Valentinstag sind es noch zwei Wochen hin, im Dschungelcamp heißt es jetzt schon mal "Qualentinstag" – diese Prüfung ist für David und Jenny genauso qualvoll, wie sie sich anhört.

David Friedrich und Jenny Frankhauser: Sieht nach einem romantischen Dinner aus – ist es aber nicht.

Undercover-Mission für Daniele und David: Der DSDS-Sänger und der Bachelorette-Ex müssen ihre Mitbewohner hinters Licht führen.

David: Der Musiker bekommt eine besondere Aufgabe.

Erstmals muss Matthias Mangiapane an Tag acht im Camp nicht zur Dschungelprüfung. Stattdessen treten Kattia, Jenny, Ansgar und David an – und sahnen richtig ab. 

Ansgar Brinkmann: In der DschungelprĂĽfung gibt er alles.

Nach Giuliana Farfallas freiwilligem Ausstieg muss auch an Tag sieben im Camp einer der Promis gehen. Dieses Mal entschied das Publikum – und schickte Sandra Steffl nach Hause. 

Sandra Steffl: Am siebten Tag im Dschungelcamp ist sie rausgeflogen.

Was für eine Überraschung: Auch an Tag sechs muss Matthias Mangiapane zur Dschungelprüfung. Dieses Mal geht es hoch hinaus. Blöd nur, wenn man Höhenangst hat.

Matthias Magiapane: FĂĽr ihn ist es die sechste DschungelprĂĽfung in Folge.

In wenigen Stunden startet das Dschungelcamp. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow grüßen wieder täglich aus dem Baumhaus. Vorab haben sie ihren Favoriten – oder besser ihre Favoritin – verraten.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie haben schon Favoriten gefunden – auch wenn sie mit den Namen der C-Promis so ihre Probleme haben.

Der Busch ruft schon ganz laut. Am 19. Januar ist es so weit, dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Jetzt gibt RTL offiziell bekannt, welche Promis im australischen Busch campieren.

Guck, Guck: Jetzt verkĂĽndet RTL, wen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Dschungel begrĂĽĂźen.

Am 19. Januar startet bereits die zwölfte Staffel vom Dschungelcamp. Doch dieses Mal soll es eine entscheidende Neuerung geben, die das Leben der Teilnehmer gehörig aufmischen dürfte. 

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Das Moderatoren-Duo dĂĽrfte auch in der neuen Staffel gut zu tun haben.

Die eine geht, die andere kommt. Victoria Swarovski übernimmt 2018 die "Let's Dance"-Moderation für Sylvie Meis – ihrer Freundschaft scheint dieser Berufswechsel aber nichts anzuhaben.

Die Moderatorinnen Sylvie Meis und Victoria Swarovski: Sie verstehen sich trotz des "Let's Dance"-Tauschs blendend.

Normalerweise ist die Schlagersängerin alles andere als gruselig. Doch genau so präsentierte sich Helene Fischer nun in einem Video.

Helene Fischer soll sich bei einer Performance verletzt haben.

Die Jubiläumsstaffel ist eröffnet und einer musste das Parkett gleich verlassen.

Von einem Promi-Tänzer mussten sich die Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich bereits verabschieden.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

Fieseleien und Frotzeleien, mit denen das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich seine Kandidaten bespöttelt, sind beim " Dschungelcamp " an der Tagesordnung.

Austeilen gehört bei Daniel Hartwich zum Job. Trotzdem bereut er einen Dickenwitz aus dem "Dschungelcamp".
demo

Zwar war das Finale des Dschungelcamps mit 7,43 Millionen Zuschauer (32,8 Prozent Marktanteil) der Quotenrenner im TV-Programm am Samstagabend.

Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

So gerührt bekommt man Dieter Bohlen nur selten zu sehen: Nachdem der 27-jährige Andreas Hruska in der zweiten " Das Supertalent "-Ausgabe mit seiner gleichsam rauen wie einfühlsamen Stimme die Andreas-Gabalier-Ballade "Amoi seng ma uns wieda" zum Best…

Begeisterung ohne Ende nach Andreas' "Supertalent"-Auftritt

Bei der Entscheidung bei der RTL-Show " Let's Dance " standen am Ende Carmen Geiss und Larissa Marolt auf der BĂĽhne und zitterten um ihr Weiterkommen.

16. Mai 2014: Silvie Mais und Daniel Hartwich moderieren erfolgreich die RTL-Tanzshow "Let´s Dance".

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website