Sie sind hier: Home > Themen >

Daniel Keita-Ruel

Thema

Daniel Keita-Ruel

Vier Jahre im Gefängnis - Ex-Häftling und Fürth-Profi Keita-Ruel:

Vier Jahre im Gefängnis - Ex-Häftling und Fürth-Profi Keita-Ruel: "Bin kein Vorbild"

Fürth (dpa) - Der wegen Raubes einst inhaftierte Fußball-Profi Daniel Keita-Ruel hegt weiter den Traum von der Bundesliga. "Meine Knochen wurden vier Jahre geschont, ich bin topfit und im Kopf klar. Ich mache Yoga, Pilates, alles dreht sich um meinen ... mehr
Nach schwachem Start: Sandhausen trennt sich von Koschinat

Nach schwachem Start: Sandhausen trennt sich von Koschinat

Für die gewachsenen Ambitionen des SV Sandhausen war dieser Saisonstart zu wenig. Der badische Fußball-Zweitligist hat sich am Dienstag von seinem Trainer Uwe Koschinat getrennt. Zu diesem Schritt habe man sich nach "nur zwei Punkten aus den letzten fünf Saisonspielen ... mehr
Sandhausen-Sportchef verteidigt Transferpolitik und Trainer

Sandhausen-Sportchef verteidigt Transferpolitik und Trainer

Der seit vier Spielen in der 2. Fußball-Bundesliga sieglose SV Sandhausen hat seine Transferpolitik gegen Kritik verteidigt. "Ich würde es genauso wieder machen. Wie für Otto Rehhagel gibt es für mich keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und weniger ... mehr
Sandhausen wehrt sich und verliert doch: 0:1 in Nürnberg

Sandhausen wehrt sich und verliert doch: 0:1 in Nürnberg

Der SV Sandhausen hat beim 1. FC Nürnberg nach langer Gegenwehr doch noch die erste Saisonniederlage in der 2. Fußball-Bundesliga einstecken müssen. Abwehrspieler Lukas Mühl erlöste die zunächst vergeblich anrennenden Nürnberger bei der Rückkehr ihrer Fans und sorgte ... mehr
Mühl erlöst 1. FC Nürnberg: 6505 Fans feiern Sieg

Mühl erlöst 1. FC Nürnberg: 6505 Fans feiern Sieg

Der 1. FC Nürnberg hat beim Comeback seiner Fans im Max-Morlock-Stadion einen umjubelten Sieg gefeiert. Abwehrspieler Lukas Mühl erlöste die lange vergeblich anrennenden Franken am Sonntag in der 2. Fußball-Bundesliga beim hochverdienten 1:0 (0:0) gegen ... mehr

2. Liga: Auftaktsieg für Heidenheim - Absteiger Paderborn patzt

Düsseldorf (dpa) - Erleichterung in Hamburg und Hannover, Ernüchterung in Düsseldorf und Freudentränen über die Rückkehr der Fans: Der Auftakt in der 2. Fußball-Bundesliga hat für viele Emotionen gesorgt. Vor allem wegen der nicht mehr ganz leeren ... mehr

SVS-Start: Keita-Ruel zahlt mit Dreierpack Vertrauen zurück

Viel besser hätte es für Daniel Keita-Ruel nicht laufen können. Mit seinen drei Toren beim 3:2-Sieg gegen den SV Darmstadt 98 schoss der Neuzugang den SV Sandhausen im Alleingang zum Erfolg - aber das soll erst der Anfang gewesen sein. "Ich wurde als Neuzugang ... mehr

2. Liga: Hannover 96 gelingt Saisonstart – Erzgebirge Aue neuer Tabellenführer

Nach der enttäuschenden Vorsaison will Hannover 96 nun wieder um den Aufstieg spielen. Und zumindest der Zweitligaauftakt gegen Karlsruhe gelang. Noch stärker präsentierte sich Aue. Hannover 96 hat an die starke Rückrunde in der vergangenen Saison angeknüpft und einen ... mehr

2. Liga: Aue springt an Tabellenspitze - Dreierpack von Keita-Ruel

Düsseldorf (dpa) - Hannover 96 hat nach dem sechsten Platz in der vergangenen Saison seine Ambitionen in der neuen Spielzeit der 2. Fußball-Bundesliga unterstrichen. Die saisonübegreifend seit elf Heimspielen unbesiegte Mannschaft von Trainer Kenan Kocak gewann ... mehr

Fehlstart in Sandhausen: SV Darmstadt schlägt sich selbst

Daniel Keita-Ruel hat mit einem Dreierpack für den SV Sandhausen dem neuen Trainer Markus Anfang den Zweitliga-Auftakt mit dem SV Darmstadt 98 verdorben. Der Neuzugang erzielte am Samstag alle drei Treffer (30. Minute, 38./Handelfmeter ... mehr
 


shopping-portal