• Home
  • Themen
  • Daniele Negroni


Daniele Negroni

Daniele Negroni

FĂĽr Daniele wird sogar der Pop-Titan ein bisschen kreativ

Na sieh mal an, Dieter Bohlen kann ja doch noch etwas anderes als seine 08/15-Nummern: Für "Crazy" , das Album des DSDS-Zweitplatzierten Daniele Negroni, hat der Pop-Titan ein paar erstaunlich groovige und erfreulich wenig pop-schnulzige Songs komponier…

Daniele Negroni ist auf seinem DebĂĽtalbum ganz "Crazy".

Am Samstagabend ging es bei DSDS um die begehrte Halbfinal-Wurst: Vier starke Sänger und Sängerinnen hatten es bis in die neunte Show geschafft und konnten der Jury um Dieter Bohlen und dem Publikum beweisen, dass sie in Sachen Gesang einiges drauf haben.

DSDS: Fabienne Rothe ist raus.

Eine groĂźe Sensation gab es schon kurz vor der Top-15-Liveshow: Pop-Titan Dieter Bohlen nominierte Thomas Pegram nach und machte kurzerhand eine Top-16-Show daraus.

DSDS: Die ehemalige Favoritin Ursula James kam nicht weiter.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website