Sie sind hier: Home > Themen >

Dariusz Michalczewski

Reaktionen zum Tod von Graciano Rocchigiani:

Reaktionen zum Tod von Graciano Rocchigiani: "Bestürzt und fassungslos"

Der plötzliche Unfalltod von Graciano Rocchigiani löst nicht nur in der Boxwelt große Trauer aus. Ehemalige Gegner und Weggefährten sind tief bestürzt. t-online.de hat die Reaktionen zu "Rockys" Tod gesammelt. Graciano Rocchigiani wurde nur 54 Jahre ... mehr

EC-Boxer Wallisch kämpft in London gegen Joyce

Schwergewichtsboxer Michael Wallisch aus dem Hamburger Boxstall von Promoter Erol Ceylan steigt am 25. Juli in London in den Ring. Sein Gegner ist der Brite Joe Joyce. Das teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. "Es ist ein kurzfristiges Angebot, aber ich boxe jeden ... mehr
Felix Sturm wurde festgenommen – Boxchef Pütz:

Felix Sturm wurde festgenommen – Boxchef Pütz: "Er tut mir Leid"

Ex-Box-Weltmeister Felix Sturm wurde am Freitag in Köln festgenommen. Nun hat sich Thomas Pütz, der Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer, dazu geäußert.  Für Felix Sturm war auf dem Festakt der deutschen Boxbranche ein Platz in der ersten Reihe reserviert ... mehr

Brisantes stallinternes Duell: Kölling fordert Bösel heraus

Dominic Bösel aus Freyburg verteidigt am Samstag in der Weißenfelser Stadthalle seinen Europameistertitel im Halbschwergewicht gegen den Berliner Pflichtherausforderer Enrico Kölling. Beide Boxer stehen beim Magdeburger Profiboxstall SES unter Vertrag ... mehr
Graciano Rocchigiani: Die Boxwelt verabschiedet sich von „Rocky“

Graciano Rocchigiani: Die Boxwelt verabschiedet sich von „Rocky“

Der verstorbene Boxer Graciano Rocchigiani ist am Samstag in Berlin beigesetzt worden. Unter den Trauergästen waren zahlreiche Größen aus dem Boxsport –  und seine einstigen Rivalen aus dem Ring. Es war ein großer Abschied für einen großen Boxer: Knapp ... mehr

Fast 1000 Trauernde bei Rocchigiani-Beisetzung

Der ehemalige Box-Weltmeister Graciano Rocchigiani ist unter großer Anteilnahme auf dem Alten St. Matthäus-Friedhof in Berlin-Schöneberg beigesetzt worden. Annähernd 1000 Trauernde folgten am Samstag bei fast hochsommerlichen Temperaturen dem Sarg. Die Polizei hatte ... mehr

Ex-Box-Weltmeister: Fast 1000 Trauernde bei Rocchigiani-Beisetzung

Berlin (dpa) - Der ehemalige Box-Weltmeister Graciano Rocchigiani ist unter großer Anteilnahme auf dem Alten St. Matthäus-Friedhof in Berlin-Schöneberg beigesetzt worden. Annähernd 1000 Trauernde folgten bei fast hochsommerlichen Temperaturen dem Sarg. Die Polizei hatte ... mehr

Graciano Rocchigiani ist tot: Das turbulente Leben von "Rocky"

Einer der bekanntesten deutschen Boxer ist tot. Der frühere Weltmeister Graciano "Rocky" Rocchigiani ist in Folge eines Autounfalls in Italien ums Leben gekommen. Der deutsche Boxsport ist geschockt und trauert um einen seiner ganz Großen: Ex-Weltmeister Graciano ... mehr

Ex-Weltmeister - Trauer um "Rocky": Berlins Boxer-Herz mit Schnauze stirbt

Berlin (dpa) - Das Herz eines Boxers, das hatte Graciano Rocchigiani wie kaum ein anderer. Das Talent, um eine Weltkarriere wie Max Schmeling zu starten, bescheinigten dem Berliner mit der großen Schnauze so manche Experten. Doch Rocchigiani verlor ... mehr

Rocchigiani nach Autounfall gestorben: "Eine Tragik"

Graciano Rocchigiani früherer Manager Wilfried Sauerland war geschockt. "Es tut mir so leid, das er so jung sterben musste. Eine Tragik", sagte Sauerland am Dienstag in Palma de Mallorca. Rocchigiani ist am Dienstagmorgen auf der italienischen Insel Sizilien in Italien ... mehr
 

Mehr zum Thema Dariusz Michalczewski



shopping-portal