Sie sind hier: Home > Themen >

Daryl Hannah

Thema

Daryl Hannah

Disney+ zensiert Daryl Hannahs Po in FIlmklassiker – Fans sind verärgert

Disney+ zensiert Daryl Hannahs Po in FIlmklassiker – Fans sind verärgert

Wer sich den Filmklassiker "Splash – Eine Jungfrau am Haken" mit Tom Hanks und Daryl Hannah bei Disney+ ansieht, bekommt mehr (digitale) Haare und weniger nackte Haut geboten. Bei dem hierzulande Ende März gestarteten Streaminganbieter Disney+ wird wahrlich ... mehr
Pegi Young (†66): Neil Young trauert um seine verstorbene Ex-Frau

Pegi Young (†66): Neil Young trauert um seine verstorbene Ex-Frau

Das Jahr hat gerade erst begonnen, schon gibt es traurige Nachrichten: Neil Young trauert um seine Ex-Frau Pegi. Sie starb mit nur 66 Jahren.  Neil und Pegi Young waren von 1978 bis 2014 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auf dem offiziellen ... mehr
Ganz beiläufig: Neil Young bestätigt Hochzeit mit Daryl Hannah

Ganz beiläufig: Neil Young bestätigt Hochzeit mit Daryl Hannah

Kürzlich gab es bereits Gerüchte um eine Hochzeit. Jetzt bestätigt Neil Young, dass er und Daryl Hannah geheiratet haben – und das nahezu nebenbei. "Meine Ehefrau Daryl und ich haben dieses Video zusammengestellt, damit ihr darüber nachdenken könnt", schreibt ... mehr
Daryl Hannah und Neil Young sollen geheiratet haben

Daryl Hannah und Neil Young sollen geheiratet haben

Seit vier Jahren sind sie in einer Beziehung. Nun sind Daryl Hannah und Neil Young offenbar ein Ehepaar. Die Schauspielerin und der Musiker sollen Ja gesagt haben. Eigentlich sollte alles topsecret ablaufen. Sogar Handys sollen während der Hochzeit von Daryl Hannah ... mehr
Eigenwillig: Rock-Ikone Neil Young wird 75

Eigenwillig: Rock-Ikone Neil Young wird 75

Berlin (dpa) - Pflegeleicht war er nie - weder für Freunde und Bandkollegen noch für Plattenfirmen und Fans. Aber vielleicht kann nur ein oft unbequemer Musiker und Mensch wie Neil Young über sechs Dekaden ein so monumentales, einflussreiches Werk abliefern. Jetzt ... mehr

"I’m Your Huckleberry": Val Kilmer bringt seine Memoiren heraus

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Val Kilmer (60) hat in einem seltenen Fernseh-Interview über seine Krebserkrankung und über seine neuen Memoiren gesprochen. "Ich fühle mich viel besser als ich mich anhöre, es geht mir wunderbar", erklärte Kilmer ... mehr

Oscar-Preisträger - Vom Kinderstar zum Star-Regisseur: Ron Howard wird 65

Los Angeles (dpa) - Es war ein ungewöhnlicher Besuch aus Hollywood in den Trümmern der ausgebrannten Ortschaft Paradise im vorigen Dezember. Der schlimmste Waldbrand in der Geschichte Kaliforniens hatte dort mehr als 14 000 Häuser vernichtet, 85 Menschen starben ... mehr

Im Alter von 66 - Ex-Frau von Rocklegende: Pegi Young gestorben

Los Angeles (dpa) - Die frühere Ehefrau von Rocklegende Neil Young (73), Pegi Young, ist tot. Die Musikerin starb an Neujahr im Alter von 66 Jahren im Kreise ihrer Familie, wie es am Donnerstag auf ihrer offiziellen Facebook-Seite hieß. Zuvor hatte Young ein Jahr gegen ... mehr

Wiederveröffentlichung - "Songs For Judy": Der akustische Neil Young von 1976

Berlin (dpa) - Neil Young hat ein aufregendes Jahr hinter sich: Im Sommer heiratete der kanadische Singer-Songwriter und Gitarrist seine Lebensgefährtin Daryl Hannah, kurz nach dem 73. Geburtstag fiel sein Haus in Malibu Mitte November den riesigen kalifornischen ... mehr

Wohlklang & Wutlieder - Promi-Geburtstag vom 9. Oktober 2018: Jackson Browne

Berlin (dpa) - Die Regierung von Donald Trump muss für einen links-intellektuellen Musiker wie ihn der blanke Horror sein. Denn Jackson Browne, der am 9. Oktober 70 Jahre alt wird, hat schon gegen die aus seiner Sicht grundfalsche Politik zivilisierterer, milderer ... mehr
 


shopping-portal