• Home
  • Themen
  • David Beckham


David Beckham

David Beckham

Brooklyn Beckham mit US-Schauspielerin verlobt

Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham will heiraten und später selbst eine Familie gründen. Er verspricht, der beste Ehemann...

Brooklyn Beckham (l) mit seinem Vater David Beckham, ehemaliger Fußballspieler der englischen Nationalmannschaft.

Im vergangenen Jahr feierten Victoria und David Beckham Porzellanhochzeit. Nun sind sie bereits 21 Jahre verheiratet. An diesem besonderen Tag schwelgt das Promipaar in Erinnerungen.

Victoria und David Beckham: Die beiden sind seit 21 Jahren verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder.

Im Jahr 2007 verschwand die dreijährige Madeleine McCann spurlos an der Algarve-Küste. Nie wurde geklärt, ob sie tot ist oder lebt. Doch jede neue Spur nährt neue Spekulationen.

Ein Foto von Madeleine McCann – und ein Phantombild eines Mannes, den die Eltern als Verdächtigen ausgemacht haben: Jede Spur scheint in dem Fall ein Mysterium.
  • Dietmar Seher
Von Dietmar Seher

Das Aus beim BVB ist besiegelt, die Zukunft allerdings unklar. Was wird aus WM-Held Mario Götze, nachdem ihn Borussia Dortmund abserviert hat?

Und tschüss! Nach der Saison wird Mario Götze den BVB verlassen.
  • Florian Wichert
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann und Florian Wichert

Kein Lockdown bei Locken. Haare wachsen weiter. Für viele Deutsche wird in der Corona-Krise der Alptraum auf dem Kopf wahr...

Anfang Mai sollen die Friseurbetriebe wieder öffnen.

Mit zwei weltberühmten Eltern aufzuwachsen ist manchmal bestimmt nicht leicht: Victoria Beckham zeigt nun, dass ihre Tochter Harper trotzdem ganz normale Dinge macht – zum Beispiel sich als Figur aus einem Buch verkleiden. 

Victoria Beckham: Die Designerin hat drei Söhne und eine Tochter mit David Beckham.

David Beckham ist vierfacher Vater und ein guter Freund von Prinz Harry. In einem Interview schwärmt der frühere Fußballprofi nun über die Vaterqualitäten des Royals.

David Beckham und Prinz Harry: Die beiden Männer pflegen ein freundschaftliches Verhältnis.

Medienberichten zufolge hat sich Nationalspieler Leroy Sané von seiner bisherigen Berateragentur getrennt. Die Absicht, seinen aktuellen Klub Manchester City zu verlassen, habe Sané jedoch nicht geändert.

Leroy Sané: Der Nationalspieler wechselt offenbar seine Berater.

Der älteste Spross von Victoria und David Beckham kann sich in Sachen liebe nicht so recht festlegen. Nun präsentiert er bei Instagram wieder eine neue Freundin, die selbst als Schauspielerin bekannt ist. 

Brooklyn Beckham schaut eine Frau an, die den Kopf zu ihm geneigt hat.

Ein Starauflauf, der seinesgleichen sucht: Bei der Verleihung der "GQ Men Of The Year Awards" waren unzählige hochkarätige Stars dabei. David und Victoria Beckham kamen in Begleitung ihres ältesten Sohnes.

Brooklyn, David und Victoria Beckham: Sie kamen gemeinsam zur Preisverleihung in London.

Englands Fußball-Ikone David Beckham muss seine Fahrerlaubnis vorübergehend abgeben und sich dauerhaft einen Fahrer suchen. Es ist nicht sein erstes Vergehen im Straßenverkehr. 

David Beckham erscheint vor Gericht: Die Fußball-Ikone legte ein Geständnis ab.

Englands Prinzessin Beatrice schwebt auf Wolke sieben – und am Wochenende durften das auch alle sehen. Beim gemeinsamen Ausflug mit ihrem Freund Edoardo Mapelli und ihrer Mutter Sarah Ferguson.

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi: Am Wochenende waren sie beim Formel-1-Rennen in Bahrain.

Zum Muttertag hat Victoria Beckham eine alte Erinnerung geteilt. Mit einer Aufnahme aus Babytagen machte sie ihrer Mutter eine Liebeserklärung.

Victoria Beckham: Mit ihrem Mann David Beckham feiert sie dieses Jahr ihren 20. Hochzeitstag.

Victoria Beckham gibt sich gerne kühl. Nur selten kann man aus ihrer starren Mimik eine Emotion ablesen. Jetzt stellte die 44-Jährige selbst ein Bild online, das sie völlig losgelöst zeigt.

Victoria Beckham: Jetzt gibt sie einen seltenen Einblick in ihr Privatleben.

Der englische Rekordmeister ist seit zehn Pflichtspielen ungeschlagen. Hauptverantwortlich: Interimstrainer Solskjaer – die Klublegende führt die "Red Devils" wieder zum Erfolg. 

Hoffnungsträger: Ole Gunnar Solskjaer ist mit Man United noch ungeschlagen.
  • David Digili
Von David Digili

Profi-Fußballer verdienen viel Geld und geben Summen aus, bei denen Normalverdiener mit dem Kopf schütteln. So wie jetzt auch bei Franck Ribéry. Sein Gold-Steak sorgt für Aufregung. 

Franck Ribery: Der Fußballer wollte eigentlich nur ein Steak genießen.

Es ist eine echte Sensation: Die Spice Girls gehen wieder auf Tournee. Das kündigten vier der ehemals fünf Mitglieder jetzt in einem Video auf Facebook an. Ein neues Gesicht gibt es auch.

Die Spice Girls: Ihr Comeback starten sie ohne "Posh Spice" Victoria Beckham (2.v.l.).

Nach George Clooney, David Beckham und Adam Levine darf sich jetzt auch Idris Elba "Sexiest Man Alive" nennen. Das "People"-Magazin hat den britischen Schauspieler zum heißesten Mann des Jahres gekürt.

"People" hat gewählt: Keiner ist so sexy wie Idris Elba.

In den 90er Jahren gehörten ihre Songs zu jeder Teenie-Party. Die Mädels von einst sind inzwischen gestandene Frauen. Trotzdem wollen sie es...

Geri Halliwell (l-r), Emma Bunton, Melanie Chisholm und Melanie Brown bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele.

Seit 1999 sind David und Victoria Beckham verheiratet. Dass fast 20 Jahre Ehe auch an einem Promi-Paar nicht spurlos vorbeigehen, hat der Ex-Kicker jetzt ganz offen zugegeben. 

David und Victoria Beckham: Seit 1999 sind sie verheiratet.

Vor den Augen zahlreicher prominenter Gäste gaben sich Harry und Meghan im Mai 2018 das Jawort. Rowan Atkinson jedoch durfte nicht an der Trauung auf Schloss Windsor teilnehmen.

Rowan Atkinson durfte nicht zur Hochzeit von Harry und Meghan kommen.
Von Ricarda Heil

Victoria Beckham präsentiert sich stets perfekt gestylt und in Szene gesetzt, David Beckham machte schon zu seiner aktiven Fußballerzeit auf dem Platz eine Modelfigur. Verwunderlich wäre es nicht, wenn er jetzt für das perfekte Haupt nachgeholfen hätte. 

David Beckham: Seine Haare sind deutlich dunkler und voller als bei seinem letzten öffentlichen Auftritt.

Victoria Beckham präsentiert gerade ihre Familie auf dem Titelblatt einer Zeitschrift. Wenn man genau hinschaut, kann man dem Model sogar ein kleines Lächeln unterstellen. Ein Familienmitglied fehlt auf dem Bild allerdings: David Beckham. 

Das "Vogue"-Cover: Victoria Beckham inmitten ihrer Kinder.

Sie gingen ihr einst bis zum Po: Jahrelang hatten David und Victoria Beckham ihrer Harper verboten, sich die Haare zu schneiden. Die Eltern waren stolz auf die lange Mähne ihrer Tochter. Von der ist heute kaum noch etwas übrig.

Harper Beckham: Sie war bekannt für ihre Rapunzel-Mähne.

Für ihre lange Mähne haben sie vermutlich viele Mädchen beneidet. Doch die ist jetzt ab. Harper Seven, die Tochter von Victoria und David Beckham, hat sich die Haare kurz schneiden lassen.

Vater und Tochter: David Beckham zusammen mit der kleinen Harper.

Der WM-Startschuss ist gefallen. Im Mittelpunkt der Feier stand Alt-Popstar Robbie Williams, der mit einer Provokation für Furore sorgte.

Das Stadion kurz vor dem Auftritt von Robbie Williams.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website