Sie sind hier: Home > Themen >

David Friedrich

$self.property('title')

David Friedrich

David Friedrich: Bachelorette-Boy liebt jetzt Bachelor-Babe

David Friedrich: Bachelorette-Boy liebt jetzt Bachelor-Babe

Jetzt ist es offiziell: Der "Bachelorette"-Sieger von 2017 hat sich eine ehemalige "Bachelor"-Kandidatin geangelt. Ja, David Friedrich und Maxime Herbord sind ein Paar. Im TV suchten sie nach der ganz ganz großen Liebe. Er buhlte um die Gunst der Bachelorette ... mehr

"Das perfekte Dschungel Dinner": Enttäuschung bei David Friedrich

Runde zwei bei "Das Perfekte Dschungel Dinner". Diesmal sind Natascha Ochsenknecht, Ansgar Brinkmann, Giuliana Farfalla und David Friedrich dabei. Letzterer kocht so schlecht, dass sein Dinner für die Ex-Camper zur Dschungelprüfung wird. Der ehemalige ... mehr

"Das Perfekte Dschungel-Dinner": Giulianas falsches Spiel

Am Sonntagabend müssen die diesjährigen Dschungelstars beim Promi-Dinner mit ihren Kochkünsten überzeugen. Neben Camp-Mutti Natascha schwingt auch Buschküken Giuliana den Löffel – oder auch nicht. Für Natascha Ochsenknecht ist es bereits das zweite Mal bei "Das perfekte ... mehr
Dschungelcamp: Was läuft zwischen Jenny Frankhauser und David Friedrich?

Dschungelcamp: Was läuft zwischen Jenny Frankhauser und David Friedrich?

Dass sich Jenny Frankhauser und David Friedrich mögen, war schon im Dschungelcamp zu erkennen. Beim großen Wiedersehen am Sonntagabend haben beide jetzt verraten, was sie füreinander empfinden. Hat Dschungelkönigin  Jenny Frankhauser in  David Friedrich ihren Prinzen ... mehr
Dschungelcamp: Warum David Friedrich nicht über Jessica Paszka gesprochen hat

Dschungelcamp: Warum David Friedrich nicht über Jessica Paszka gesprochen hat

Bitteres Aus für David beim Dschungelcamp: Die Zuschauer schickten ihn einen Tag vor dem Finale nach Hause. Mit t-online.de spricht er über seinen Ärger, Zukunftspläne und warum er kein Wort über Jessica Paszka  verloren hat.  "Hallöchen", trällert David Friedrich ... mehr

Dschungelcamp: David Friedrich ist raus – Finalisten stehen fest

Aus und vorbei. David "Mäuschen" Friedrich muss seine Koffer packen und kurz vor dem Finale das Camp verlassen. Da waren es nur noch drei: Die Zuschauer haben entschieden und den Bachelorette-Ex aus der Show gewählt. Einen Tag vor dem Finale geht es für David Friedrich ... mehr

Dschungelcamp 2018: Qualmen oder nicht qualmen? Schon wieder Zigarettenstress

Die lieben Zigaretten. Für Daniele Negroni im Dschungelcamp Thema Nummer eins. Sie waren da, weg, wieder da und wieder weg. Nun bringt Teamchefin Tina York sie zurück – und doch gibt es Differenzen.  Überglücklich fällt Daniele Tina in die Arme und verteilt sogar ... mehr

Kolumne zum Dschungelcamp: Fünf Erkenntnisse für die IBES-Kandidaten

Fünf Camper lauern noch im Dschungel  und jeder von ihnen ist genau da, wo er sein sollte: Ohne ihre Bemühungen im Camp wären ihnen niemals die folgenden fünf Dinge klar geworden. Nichts passiert ohne Grund. Genauso wenig sind die anfangs zwölf Dschungelcamper nicht ... mehr

Dschungelcamp 2018 – Tag 12: Romantischer "Qualentinstag" für Jenny & David

Bis zum Valentinstag sind es  noch zwei Wochen hin, im Dschungelcamp heißt es jetzt schon mal "Qualentinstag" – diese Prüfung ist für David und Jenny genauso qualvoll, wie sie sich anhört. Ein Vier-Gänge-Menü mitten im australischen Busch? Hört sich eigentlich nicht ... mehr

Dschungelcamp 2018 – Tag 12: Kattia Vides: "Ich fühle mich allein"

Gerade kam heraus, dass Kattia Vides mit einem CDU-Politiker aus Kassel zusammen sein soll. In einem Dschungelgespräch erklärt sie allerdings, sich sehr alleine zu fühlen. Kattia stammt aus Kolumbien, hat ihre Familie dort zurückgelassen, um in Deutschland ... mehr

Daniele Negroni auf Entzug im Dschungelcamp: "Morgen raste ich aus!"

Was sind das für Menschen, die unschuldige Promis im Dschungelcamp foltern? Die ihnen das rauben, was den Campern so viel bedeutet  –   das, was sie von Herzen lieben: ihre Zigaretten. Tacheles im Busch: Die Urwaldbewohner wurden für etliche Regelverstöße bestraft ... mehr

Dschungelcamp 2018: Wer ist "Eskimo Cowboy" David Friedrich?

Ein Mann, der das Herz der Bachelorette gewinnt, und der heißblütig um eine Liebe kämpfte, die von Anfang an einen schweren Start hatte, gehört definitiv nach Down Under – David Friedrich, misch die Dschungelmiezen auf! Am Ende war mit der Dame, die sich ihren ... mehr

"Bachelorette" Jessica Pasza: "Er hat mich nie geliebt!"

Im Finale der RTL-Kuppelshow entschied sich Jessica Paszka für David Friedrich. Doch nur vier Monate nach der Aufzeichnung ist das Paar schon wieder getrennt. Per Telefon soll der Rocker mit ihr Schluss gemacht haben, eine Aussprache gab es nicht. Doch diese ... mehr

"Bachelorette" Jessica Paszka spricht unter Tränen über Trennung von David

Er sollte der Mann fürs Leben sein: Im Finale der RTL-Kuppelshow entschied sich Jessica Paszka für Rocker David Friedrich. Doch nur vier Monate nach der Aufzeichnung ist das Paar schon wieder getrennt. Jetzt spricht die Bachelorette zum ersten ... mehr
 


shopping-portal