Sie sind hier: Home > Themen >

David Furnish

Thema

David Furnish

George Michael ist tot: Patenkind findet rührende Worte

George Michael ist tot: Patenkind findet rührende Worte

Nach dem überraschenden Tod George Michaels haben nicht nur Fans, Freunde und Musiker-Kollegen ihre Anteilnahme in den sozialen Medien bekundet. Auch sein Patenkind James Kennedy hat sich auf Instagram zu Wort gemeldet und ein rührendes Foto gepostet ... mehr
Berührender Rückblick - Elton Johns Autobiografie:

Berührender Rückblick - Elton Johns Autobiografie: "Rocketman" mit Herz und Humor

Berlin (dpa) - Er scheint es noch immer nicht ganz fassen zu können. Dass ein eigentlich schüchterner, dicklicher, früh zur Glatze neigender, schwuler Mann wie er einer der größten Popstars der Welt werden konnte. Elton John (72) blickt in seiner nun auch auf Deutsch ... mehr
Elton John: Sänger sagt Konzert nach Tod seiner Schwiegermutter ab

Elton John: Sänger sagt Konzert nach Tod seiner Schwiegermutter ab

Eigentlich sollte Elton John am 26. Oktober im US-amerikanischen Indianapolis auftreten – kurz vor dem Konzert musste er seinen Auftritt jedoch absagen. Ein für den 26. Oktober im Bankers Life Fieldhouse in  Indianapolis (USA) geplantes Konzert der "Farewell Yellow ... mehr
Popstar - Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor

Popstar - Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor

London (dpa) - Der britische Popstar Elton John glaubt, dass in seinem Herrenhaus in Windsor ein Geist lebt. Er selbst habe das Gespenst jedoch noch nie gesehen, sagte der 72-Jährige dem "Guardian". Dafür habe sein Ehemann David Furnish (56) eine unheimliche Begegnung ... mehr
Elton John wütend nach heftiger Kritik an Prinz Harry und Herzogin Meghan

Elton John wütend nach heftiger Kritik an Prinz Harry und Herzogin Meghan

Elton John ist "tief erschüttert". Welche Kritik gerade schon wieder an Prinz Harry und Herzogin Meghan geübt wird, kann der Popstar gar nicht glauben. Er nimmt das Paar für seinen Flug im Privatjet in Schutz.  Vor einigen Tagen wurde gleich mehrfach über Reisen ... mehr

Roter Teppich: Harry und Meghan bei "König der Löwen"-Premiere

London (dpa) - Der britische Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) haben zur Europa-Premiere des Disney-Remakes "König der Löwen" Superstars getroffen und gleich noch Familientipps bekommen. Die Royals schienen sich bestens mit US-Sängerin Beyoncé ("Halo") und deren ... mehr

"Gespaltene Welt": Elton John kritisiert Zensur schwuler Filmszenen in Russland

Moskau (dpa) - Mit dem schwulenfeindlichen Teil Russlands liegt Popstar Elton John seit Jahren im Clinch. Sogar mit Kremlchef Wladimir Putin hat er schon wegen der schwierigen Lage für Homosexuelle im Riesenreich telefoniert. Dass der Weltstar nun erleben ... mehr

Claudia Schiffers schillernder Auftritt bei "Rocketman"-Premiere

Zuerst feierte das Elton-John-Biopic "Rocketman" in Cannes Premiere, am Montag wurde der Film dann erstmals in London gezeigt. Das ließ sich auch Claudia Schiffer nicht entgehen. Elton John ist eine Musiklegende, er hat weltweit Millionen Tonträger verkauft ... mehr

Emotionale Gala - Tränen in Cannes: Elton John feiert Premiere von "Rocketman"

Cannes (dpa) - Mitten auf dem roten Teppich, vor Dutzenden Fotografen und unzähligen Fans, kniet Taron Egerton plötzlich vor Sir Elton John nieder - und bindet ihm den Schnürsenkel zu. Es ist eine kleine Geste ... mehr

Paradiesvogel - Promi-Geburtstag vom 25. März 2019: Elton John

Berlin (dpa) - Einer der ganz großen Popkünstler tritt nach mehr als 50 Jahren von der Show-Bühne ab: Im letzten Jahr hat Elton John angekündigt, sich aus dem Live-Business zurückzuziehen - allerdings noch nicht sofort. Seine bereits gestartete "Farewell Yellow Brick ... mehr
 


shopping-portal