Sie sind hier: Home > Themen >

David Odonkor

Thema

David Odonkor

Als Co-Trainer:  Odonkor wechselt in die Türkei

Als Co-Trainer: Odonkor wechselt in die Türkei

David Odonkor beackerte unter anderem während der WM 2006 die offensive Außenbahn im Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Zuletzt war er Trainer eines niedersächsischen Landesligisten. Nun zieht es ihn in die Türkei.  Ex-Fußballprofi David Odonkor wechselt ... mehr
Das große Backen:

Das große Backen: "Wider Erwarten gab es Köstliches"

Auf Sat.1 wird ab heute Abend wieder gebacken, was das Zeug hält: Unter acht Stars und Sternchen sucht Moderatorin  Enie van de Meiklokjes den besten Hobby-Bäcker Deutschlands. Im Interview mit t-online.de verriet die 42-Jährige, welcher Kandidat  mit seinen ... mehr
David Odonkor feiert Comeback in der Landesliga

David Odonkor feiert Comeback in der Landesliga

David Odonkor wurde bei der WM 2006 über Nacht zum Star. Elf Jahre später tritt der 33-Jährige einen Trainer-Job in der Landesliga an – bei der SpVgg Bad Pyrmont. Nachdem der Ex-Nationalspieler im März bei der Hammer SpVg entlassen wurde, schloss sich Odonkor ... mehr

"Promi Big Brother": Désirée Nick erklärt ihre scharfe Zunge

2015 saß sie selbst im Container, diesmal darf Désirée Nick das Treiben bei " Promi Big Brother" als Co-Moderatorin begleiten. Dabei wird sie mit beißendem Spott nicht sparen. Doch ist die Nick wirklich so fies wie ihr Ruf? t-online.de hat persönlich nachgefragt ... mehr
Löw nominiert den EM-Kader: Welche Überraschung gibt es heute?

Löw nominiert den EM-Kader: Welche Überraschung gibt es heute?

Überraschungen gehören bei Joachim Löw zu einer Turniernominierung einfach dazu. Los ging's 2006, noch gemeinsam mit Cheftrainer Jürgen Klinsmann: Kevin Kuranyi glaubte an einen Scherz, als er im WM-Aufgebot fehlte. Es gibt sogar einen Weltmeister ... mehr

"Ninja Warrior Germany": David Odonkor wird Handspiel zum Verhängnis

Fußballer und ihre Handspiel-Probleme: Jetzt hat es auch David Odonkor erwischt. Der Ex-Kicker stand zwar nicht auf dem Platz, dafür aber in der "Ninja Warrior"-Arena von RTL. Dort wurde ihm sein zupackendes Verhalten zum Verhängnis. In der zweiten Ausgabe ... mehr

WM-Held David Odonkor in Hamm gefeuert

Der ehemalige Nationalspieler David Odonkor ist seinen Job als sportlicher Leiter des westfälischen Oberligisten Hammer SpVgg nach rund anderthalb Jahren los. Das sagte der 33-Jährige dem Fachmagazin "RevierSport". Über die genauen Gründe könne er keine Angaben machen ... mehr

WM: Die überraschendsten Nominierungen der Geschichte

Sie wurden aus dem Bett geklingelt oder zufällig beim Testspiel-Gegner entdeckt: WM-Debütanten, die niemand auf der Rechnung hatte, die der Bundestrainer aber wollte. In einer neuen Serie zur deutschen WM-Historie erzählt Autor Udo Muras die spektakulärsten Geschichten ... mehr

WM 2018: Deutschlands Last-Minute-Treffer der gesamten WM-Geschichte

Was war das doch für eine unvergessliche Fußball-Nacht in Sotschi! In der 95. Minute schoss Toni Kroos das Siegtor. Und er ist nicht der einzige, der im letzten Moment lieferte. Hätte Toni Kroos bereits in der 78. Minute zum Beispiel das Siegtor geschossen ... mehr

So emotional war "Dance Dance Dance"

In der RTL-Tanzshow blieb in der dritten Folge kaum ein Auge trocken. Nicht nur Ruth Moschner musste weinen, dieses Mal traf es auch die Männer. Er war die Überraschung des Abends: Prince Damien. Der DSDS-Sieger aus dem vergangenen Jahr ergatterte für seine ... mehr

Finale von "Dance Dance Dance": Diese Kandidaten sind dabei

Fünf Wochen voller Blut, Schweiß und Tränen beim Tanz-Training liegen hinter ihnen. Der Fleiß hat sich ausgezahlt. Drei Paare haben es bei " Dance Dance Dance" bis ins Finale geschafft. Ein DSDS-Duo, zwei Power-Frauen und ein absolutes Liebes-Paar: Ja, unterschiedlicher ... mehr

David Odonkor wirft als Trainer von Sechstligist TuS Dornberg hin

David Odonkor hat seine Trainertätigkeit beim Sechstligisten TuS Dornberg in der Westfalenliga nach nur drei Monaten beendet. Der 31-jährige ehemalige Nationalspieler und WM-Held von 2006 hatte den Klub in dem Bielefelder Stadtteil im Februar auf dem 13. Tabellenplatz ... mehr
 


shopping-portal