Sie sind hier: Home > Themen >

David Odonkor

Thema

David Odonkor

David Odonkor | erste Reaktion nach Eheaus:

David Odonkor | erste Reaktion nach Eheaus: "Meine große Liebe"

Nach 15 Jahren haben sich Suzan und David Odonkor getrennt. Das gab der Fußballer am Dienstagabend bekannt. Nun hat der Sportler mit bewegenden Worten auf das Ende seiner Beziehung reagiert. "Suzan und ich haben uns dazu entschieden, dass wir in Zukunft getrennte ... mehr
Trennung bei Fußballstar David Odonkor und seiner Suzan

Trennung bei Fußballstar David Odonkor und seiner Suzan

Sie galten als Traumpaar der deutschen Fußballszene, doch nun gehen Ex-Nationalspieler David Odonkor und seine Frau Suzan getrennte Wege. Der Fußballer bestätigte das Ehe-Aus.  Nicht nur während seiner ... mehr
DFB-Aufgebote - Überraschungsmann Löw: Von Odonkor bis zu Promi-Rückkehrern

DFB-Aufgebote - Überraschungsmann Löw: Von Odonkor bis zu Promi-Rückkehrern

München (dpa) - Auch bei der Nominierung seines letzten Turnierkaders verblüfft Joachim Löw mal wieder mit einigen Personalentscheidungen. Der Bundestrainer reaktiviert für die Fußball-EM die von ihm zwei Jahre zuvor ausgemusterten 2014-Weltmeister Thomas ... mehr
Das Quiz für alle, die die EM 2021 nicht mehr abwarten können

Das Quiz für alle, die die EM 2021 nicht mehr abwarten können

Bundestrainer Joachim Löw gibt heute seinen Kader für die EM 2021 bekannt. Zu großen Turnieren gab es immer wieder personelle Überraschungen in der DFB-Elf – können Sie sich noch an alle erinnern? Testen Sie Ihr Wissen ... mehr
Köln: Ex-Fußballer Manuel Junglas hat heute eine Reinigungsfirma

Köln: Ex-Fußballer Manuel Junglas hat heute eine Reinigungsfirma

Für den ehemaligen Viktoria-Köln-Profi Manuel Junglas stand schon länger fest: Er will später mal sein eigener Chef sein. Den Traum hat sich der Kölner mit einer Reinigungsfirma verwirklicht. t-online hat ihn besucht.  Willkommen in der Nachspielzeit ... mehr

Ex-Fußball-Profi: Sarpei fordert DFB zu stärkerem Kampf gegen Rassismus auf

Düsseldorf (dpa) - Hans Sarpei hat den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zu einem konsequenteren Kampf gegen Rassismus aufgefordert. "Für mich macht der DFB zu wenig. Schilder aufhängen und die Spieler kommen dann damit rein und sagen: Wir sind gegen Rassismus ... mehr

Ex-Nationalspieler: Odonkor soll nur zu den Spielen nach Wilhelmshaven kommen

Wilhelmshaven (dpa) - Ex-Nationalspieler David Odonkor wird bei seinem neuen Verein SV Wilhelmshaven nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen. Stattdessen wird der 35-Jährige nur für einige Partien des Fußball-Bezirksligisten von seinem Wohnort Bielefeld in den Norden ... mehr

Ex-BVB-Profi David Odonkor wechselt in die Bezirksliga nach Wilhelmshaven

Der ehemalige Bundesliga-Profi und deutsche Auswahlspieler David Odonkor wird künftig für den SV Wilhelmshaven auflaufen. Zuletzt war er als Sportlicher Leiter in der Türkei aktiv.  Der 35-jährige David Odonkor wird künftig für den Bezirksliga-Verein SV Wilhelmshaven ... mehr

Als Co-Trainer: Odonkor wechselt in die Türkei

David Odonkor beackerte unter anderem während der WM 2006 die offensive Außenbahn im Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Zuletzt war er Trainer eines niedersächsischen Landesligisten. Nun zieht es ihn in die Türkei.  Ex-Fußballprofi David Odonkor wechselt ... mehr

David Odonkor wirft als Trainer von Sechstligist TuS Dornberg hin

David Odonkor hat seine Trainertätigkeit beim Sechstligisten TuS Dornberg in der Westfalenliga nach nur drei Monaten beendet. Der 31-jährige ehemalige Nationalspieler und WM-Held von 2006 hatte den Klub in dem Bielefelder Stadtteil im Februar auf dem 13. Tabellenplatz ... mehr
 


shopping-portal