Sie sind hier: Home > Themen >

Deep-Purple

Thema

Deep-Purple

Deutscher Schauspieler: Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.

Deutscher Schauspieler: Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.

Hamburg (dpa) - Der Schauspieler Jan Fedder (63) wünscht sich zum 65. Geburtstag einen Auftritt der legendären englischen Hardrock-Band Deep Purple. "Diesen Wunsch muss ich mir einfach erfüllen", sagte das Gesicht der ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier" dem "Hamburger ... mehr
Hardrock-Legende: Deep Purple denken ans Aufhören

Hardrock-Legende: Deep Purple denken ans Aufhören

Zürich (dpa) - Die legendäre englische Hardrock-Band Deep Purple denkt ans Aufhören. "Uns ist bewusst, dass es nichts Peinlicheres gibt, als alternde Rockstars, die auf der Bühne nur noch Kabarett veranstalten", sagte Sänger Ian Gillan (73) der Schweizer Zeitung ... mehr
Amigos sind erfolgreicher als Michael Jackson

Amigos sind erfolgreicher als Michael Jackson

Die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich sind einfach nicht zu stoppen. Schon wieder landeten die Amigos mit ihrem neuesten Album einen Nummer-eins-Hit. Somit sind die Männer aus Hessen tatsächlich erfolgreicher als Musikgrößen wie Michael Jackson ... mehr
Grace Jones mit 69 Jahren oben ohne auf der Bühne

Grace Jones mit 69 Jahren oben ohne auf der Bühne

Auch mit fast 70 Jahren ist sie noch immer für eine Überraschung gut. Das Publikum staunte nicht schlecht, als Popikone Grace Jones auf einmal oben ohne vor ihnen steht. Ja, die US-Sängerin hat in der Schweiz mal wieder fast nackt einen ... mehr
Ein Musikerroman: Flint, ein Mellotron und das leise Echo von Woodstock

Ein Musikerroman: Flint, ein Mellotron und das leise Echo von Woodstock

Berlin (dpa) - Deep Purple und Led Zeppelin, die Stones und Pink Floyd: Flint hört die Alben seiner musikalischen Heroen nicht nur, er seziert sie geradezu. Wenn er auch längst nicht alles versteht, weiß er doch eines genau: Er will bald in den erlauchten Kreis ... mehr

Hit der Scorpions: Von der Leyen will "Wind of Change" für Zapfenstreich

Berlin (dpa) – Die frühere Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen wird am kommenden Donnerstag beim großen Zapfenstreich mit der Rockballade "Wind of Change" von den Scorpions verabschiedet. Die künftige EU-Kommissarin wünschte sich vom Stabsmusikkorps ... mehr

Ursula von der Leyen: Sie verabschiedet sich mit "Scorpions"-Song

Ursula von der Leyen wird als Verteidigungsministerin verabschiedet. Für die Zeremonie durfte sich die künftige EU-Kommissionspräsidentin die Musik teilweise selbst aussuchen – und wählte eine Band aus ihrer Heimat.  Die frühere Verteidigungsministerin  Ursula ... mehr

Rock meets Classic - "Rock am Ring": Marek Lieberberg ist Fan klassischer Musik

Nürburg (dpa) - Marek Lieberberg (73), Erfinder des Festivals "Rock am Ring", hat sich als Fan klassischer Musik geoutet. "Je mehr Rockmusik ich veranstaltet habe, desto mehr habe ich mich für die Klassik interessiert", sagte er am Nürburgring der Deutschen ... mehr

Nach mehr als 40 Jahren - Ende einer langen Ehe: Die Gottschalks trennen sich

Berlin (dpa) - Es gibt prominente Paare, bei denen eine Trennung überraschend kommt. Thomas und Thea Gottschalk sind so ein Fall. Sie sind seit mehr als 40 Jahren verheiratet. Die beiden haben zwei erwachsene Söhne, Roman und Tristan ... mehr

Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.

Der Hamburger Schauspieler Jan Fedder (63) wünscht sich zum 65. Geburtstag einen Auftritt der legendären englischen Hardrock-Band Deep Purple. "Diesen Wunsch muss ich mir einfach erfüllen", sagte das Gesicht der ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier" dem "Hamburger ... mehr
 


shopping-portal