Sie sind hier: Home > Themen >

Delaware

Thema

Delaware

USA: Joe Bidens Buch über verstorbenen Sohn Beau erscheint auf Deutsch

USA: Joe Bidens Buch über verstorbenen Sohn Beau erscheint auf Deutsch

Joe Biden und sein verstorbener Sohn Beau hatten ein enges Verhältnis – so eng, dass Biden ein Buch über sein Kind schrieb. Die Geschichte über die Krebserkrankung und den Tod wird nun auch auf Deutsch ... mehr
USA: Siegerrede von Joe Biden – erinnert mit Coldplay-Hymne an verstorbenen Sohn

USA: Siegerrede von Joe Biden – erinnert mit Coldplay-Hymne an verstorbenen Sohn

Joe Bidens Sohn starb vor fünf Jahren an einem Hirntumor. In seiner ersten Rede als neugewählter Präsident erinnert der Demokrat mit einer liebevollen Geste an sein Kind. Der gestrige Abend war ohnehin schon emotional – nicht nur für Joe Biden selbst, sondern ... mehr
US-Wahl 2020: Joe Biden hat eine Botschaft an die Welt

US-Wahl 2020: Joe Biden hat eine Botschaft an die Welt

Joe Biden ist der nächste Präsident der USA. Nun sprach der Demokrat zum ersten Mal zur Nation – und zum Rest der Welt. Er präsentierte sich den Amerikanern als Versöhner.  Der neugewählte US-Präsident Joe Biden hat seine Siegesrede dazu genutzt, eine Botschaft ... mehr
US-Wahl 2020 – Joe Biden:

US-Wahl 2020 – Joe Biden: "Ich war noch nie so optimistisch über die Zukunft"

Die Auszählung läuft noch, doch es sieht gut für ihn aus: In einer weiteren Ansprache hat sich Joe Biden siegessicher gezeigt – und eine Botschaft der Versöhnung gesetzt. Angesichts seines Vorsprungs in wichtigen Bundesstaaten ... mehr
Donald Trump leugnet erneut Klimawandel:

Donald Trump leugnet erneut Klimawandel: "Wird wieder kühler"

In Kalifornien wüten verheerende Waldbrände. Deshalb reist der US-Präsident in das kritische Gebiet. Seine Aussagen zum Klima veranlassen Kontrahent Biden zu einem vernichtenden Urteil. US-Präsident Donald Trump hat bei einem Besuch in den Waldbrandgebieten ... mehr

US-Wahl 2020: Den wahren Joe Biden sieht man erst, wenn die Kameras aus sind

Joe Biden prägen bis heute schwere Schicksalsschläge. Sein Umgang damit ist vielleicht seine größte Stärke im Wahlkampf. Donald Trump weiß, wo er ihn treffen muss.  Guten Tag aus Wilmington, wo Joe Biden vor wenigen Stunden seine große Rede als nun offiziell nominierter ... mehr

Erster Auftritt mit Harris – Biden rechnet mit Trump ab: "Jammender Präsident"

Sie wollen das Land aus der Krise führen, für die sie US-Präsident Donald Trump verantwortlich machen. Gut 80 Tage vor der US-Wahl gibt das Spitzenduo der Demokraten einen Vorgeschmack auf den Kampf ums Weiße Haus. Im Kampf ums Weiße Haus gehen die demokratischen ... mehr

USA: Amerikaner fälscht eigenen Tod, um Strafe zu umgehen

Ein Mann muss sich wegen Autodiebstahl vor Gericht verantworten. Dann hat er eine Idee: Um die Strafe zu umgehen, will er seinen eigenen Tod vortäuschen. Seine gefälschte Sterbeurkunde lässt ihn jedoch auffliegen. Ein Mann in den USA hat versucht, einer Bestrafung durch ... mehr

Trump verurteilt Bidens Billionen-Dollar-Plan: "Wird das Land zerstören"

Die USA sollen bis 2050 klimaneutral sein. Das wünscht sich der Präsidentschaftskandidat Joe Biden. Amtsinhaber Trump greift ihn dafür scharf an – und warnt vor den angeblichen Folgen. US-Präsident Donald Trump hat die von seinem designierten Herausforderer ... mehr

Wirbel um US-YouTuber: Zurückgegebener Adoptivsohn ist verschwunden

Die US-Influencer Myka und James Stauffer gaben ihren autistischen Adoptivsohn zurück und zogen Groll auf sich. Nun wurde bekannt, dass ein Sheriff Ermittlungen eingeleitet hat – denn das Kind ist nicht auffindbar. In einem tränenreichen Video erklärten Myka Stauffer ... mehr

Super Tuesday: Joe Biden – Millionär, Stotterer und Selfie-König

Joe Biden hat bei den Vorwahlen der Demokraten ein phänomenales Comeback hingelegt. Wenn es so weitergeht, könnte er im Herbst gegen Donald Trump antreten. Was Sie nun über ihn wissen sollten. Bei den US-Vorwahlen der Demokraten zeichnet sich ein Favorit für das Rennen ... mehr
 


shopping-portal