Sie sind hier: Home > Themen >

Denis Cuspert

Thema

Denis Cuspert

Denis Cuspert alias Deso Dogg: Deutscher IS-Kämpfer stirbt in Syrien

Denis Cuspert alias Deso Dogg: Deutscher IS-Kämpfer stirbt in Syrien

Ist er diesmal wirklich tot? Bereits viermal wurde das Denis Cuspert alias Rapper Deso Dogg alias IS-Terrorkämpfer Abu Talha al-Almani nachgesagt. Und erneut gibt es Zweifel. Sein Gesicht wurde zu einem der wichtigsten Gesichter der Terrormiliz, die sich (hochtrabend ... mehr
Denis Cuspert: Deutscher IS-Terrorist

Denis Cuspert: Deutscher IS-Terrorist "Deso Dogg" lebt doch noch

Denis Cuspert, ehemaliger Rapmusiker ("Deso Dogg") aus Berlin, ist ein ranghohes Mitglied der Terrormiliz  Islamischer Staat (IS). Im vergangenen Jahr hieß es, er sei bei einem Luftangriff getötet worden. Nun behauptet das US-Verteidigungsministerium in Washington ... mehr
FBI-Agentin heiratet deutschen IS-Terroristen

FBI-Agentin heiratet deutschen IS-Terroristen

Eine auf den deutschen Dschihadisten Denis Cuspert angesetzte FBI-Agentin soll sich einem CNN-Bericht zufolge in den Mann verliebt und ihn in Syrien geheiratet haben. Lange hielt es die Frau aber nicht im Kriegsgebiet aus. Wegen dieser Überschreitung ihres ... mehr

IS-Terrorist «Deso Dogg» laut Bericht doch nicht getötet

Washington (dpa) - Das US-Verteidigungsministerium hat einem Medienbericht zufolge Angaben über den Tod des als «Deso Dogg» bekannten Berliner IS-Terroristen widerrufen. Denis Cuspert habe einen Luftangriff im vergangenen Jahr in Syrien doch überlebt, schrieb ... mehr
USA setzen Berliner Ex-Rapper

USA setzen Berliner Ex-Rapper "Deso Dogg" auf Terroristenliste

Die USA haben den deutschen Radikalislamisten Denis Cuspert auf ihre Terroristenliste gesetzt. Der 39-Jährige sei ein aktives Mitglied der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) und werde als "globaler Terrorist" eingestuft, teilte das US-Außenministerium in Washington ... mehr

Sender: FBI-Agentin heiratet deutschen IS-Terroristen in Syrien

Washington (dpa) - Eine auf den deutschen Dschihadisten Denis Cuspert angesetzte FBI-Agentin soll sich einem CNN-Bericht zufolge in den Mann verliebt und ihn in Syrien geheiratet haben. Wegen dieser Überschreitung ihres ursprünglichen Auftrages musste ... mehr

Sicherheitskreise gehen von Tod des Islamisten Cuspert aus

Deutsche Sicherheitskreise gehen davon aus, dass die Meldung vom Tod des deutschen Dschihadisten und Ex-Rappers Denis Cuspert diesmal zutrifft. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Freitag aus diesen Kreisen. Zu diesem Schluss komme man unter anderem ... mehr

Terrorismus: Deutscher IS-Terrorist Cuspert soll getötet worden sein

Damaskus/Berlin (dpa) - Der schon mehrfach totgesagte Dschihadist und Ex-Rapper Denis Cuspert aus Berlin soll bei einem Luftangriff in Syrien getötet worden sein. Das berichteten das mutmaßlich der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) nahestehende Medium ... mehr

IS-Mann Cuspert soll bei Luftangriff getötet worden sein

Damaskus (dpa) - Der schon mehrfach totgesagte Dschihadist und Ex-Rapper Denis Cuspert aus Berlin soll bei einem Luftangriff in Syrien getötet worden sein. Das berichteten das mutmaßlich der Terrormiliz IS nahestehende Medium «Wafa» und die Syrische Beobachtungsstelle ... mehr

Berliner IS-Terrorist Denis Cuspert tot

Der schon mehrfach totgesagte IS-Terrorist Denis Cuspert soll getötet worden sein. In Deutschland ist er als Rapper bekannt. Der Berliner Rapper und IS-Terrorist Denis Cuspert soll tot sein. Das meldete die auf Auswertung dschihadistischer Propaganda spezialisierte ... mehr
 


shopping-portal