Sie sind hier: Home > Themen >

Deniz Naki

Thema

Deniz Naki

Deniz Naki: Ex-Profi von St.-Pauli wegen Waffen-und Drogenhandels angeklagt

Deniz Naki: Ex-Profi von St.-Pauli wegen Waffen-und Drogenhandels angeklagt

Er war U21-Nationalspieler und stieg mit dem FC St. Pauli in die Bundesliga auf. Nun hat das Landgericht Köln wohl Anklage gegen Deniz Naki erhoben. Er soll eine kriminelle Vereinigung angeführt haben. Er spielte einst mit mit den Weltmeistern Mats Hummels ... mehr
Rassismusvorwurf: Kurdischer Fußballklub Cizrespor tritt aus türkischem Verband aus

Rassismusvorwurf: Kurdischer Fußballklub Cizrespor tritt aus türkischem Verband aus

Der kurdisch dominierte türkische Fußballklub Cizrespor hat seinen Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt. Der Verein reagiert damit auf den angeblichen Rassismus des Fußballverbands. Der Fußballverein der überwiegend von Kurden bewohnten türkischen Stadt ... mehr
Deniz Naki kritisiert Özil:

Deniz Naki kritisiert Özil: "Zwischen Faschisten unterscheidet man nicht"

Er ist in der Türkei wegen seiner kurdischen Abstammung angefeindet und bedroht worden, zuletzt wurde auf ihn geschossen. Nun wendet sich der frühere Junioren-Nationalspieler Deniz Naki an Mesut Özil. Der kurdischstämmige und in der Türkei bedrohte Fußball-Profi Deniz ... mehr
Abgehörte Gespräche: Ermittler im Prozess gegen Fußballer

Abgehörte Gespräche: Ermittler im Prozess gegen Fußballer

Im Prozess gegen den früheren Profi-Fußballer Deniz Naki vor dem Landgericht Aachen hat am Mittwoch ein Kriminalbeamter ausgesagt. Demnach stießen die Ermittler 2017 per Zufall bei einer Telefonüberwachung im Türsteher-Milieu auf die ihnen zuvor unbekannte Gruppierung ... mehr
Kriminalität: Drogenhandel, Erpressung - Fußballer Deniz Naki vor Gericht

Kriminalität: Drogenhandel, Erpressung - Fußballer Deniz Naki vor Gericht

Aachen (dpa) - Von der Bundesliga in die Unterwelt - auf diesen Abweg soll der frühere Profi-Fußballer Deniz Naki geraten sein. Der 31 Jahre alte Deutsche sei einer der Rädelsführer einer Ortsgruppe der kriminellen Vereinigung Bahoz gewesen, sagte ... mehr

Prozess gegen Ex-Bundesligaprofi Naki hat begonnen

Vor dem Landgericht Aachen hat am Freitag ein Prozess gegen den ehemaligen Bundesligaprofi Deniz Naki wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung begonnen. Zusammen mit dem 31 Jahre alten Deutschen sind drei weitere Männer türkischer Staatsangehörigkeit angeklagt. Ihnen ... mehr

Schüsse auf Auto von Deniz Naki: Ermittlungen eingestellt

Nach Schüssen auf das Auto des deutsch-türkischen Fußballers Deniz Naki im Januar 2018 hat die Aachener Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt. Ein Täter sei nicht ermittelt worden, sagte Oberstaatsanwältin Katja Schlenkermann-Pitts am Montag. Die Waffe ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: