Sie sind hier: Home > Themen >

Dennis Diekmeier

Vertrag bis 2022: Früherer HSV-Profi Diekmeier verlängert in Sandhausen

Vertrag bis 2022: Früherer HSV-Profi Diekmeier verlängert in Sandhausen

Sandhausen (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Dennis Diekmeier hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen vorzeitig bis zum Sommer 2022 verlängert. Der Rechtsverteidiger war im Januar nach Sandhausen gekommen, nachdem er ein halbes Jahr vereinslos ... mehr
Papadopoulos schießt gegen neuen HSV-Trainer Christian Titz

Papadopoulos schießt gegen neuen HSV-Trainer Christian Titz

Der auf die Bank verbannte Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos vom Hamburger SV hat nach der Niederlage gegen Hertha BSC den neuen Trainer Christian Titz ungewohnt scharf kritisiert. Es sei "total schade, dass ich nicht spiele und dass manche erfahrene Spieler nicht ... mehr
HSV pöbelt:

HSV pöbelt: "Boateng oder Hummels hätten nicht Rot gesehen"

Rot oder kein Rot? Der  HSV poltert nach dem Platzverweis für Gideon Jung und der 0:1-Niederlage gegen den  FC Bayern. Dennis Diekmeier wirft dem Schiri Benachteiligung vor. Eine Rote Karte für Gideon Jung leitete die  HSV-Niederlage gegen die Bayern ... mehr
Diekmeier:

Diekmeier: "Viele wünschen dem HSV den Abstieg"

Das große Zittern um den Klassenerhalt: Sieben Vereine stecken noch mitten im Abstiegskampf, nur Darmstadt ist schon weg. Es geht um Geld und Existenzen. Bloß nicht absteigen und auf keinen Fall in die Relegation. Was einen dort erwartet, weiß niemand besser ... mehr
HSV bezwingt Angstgegner Hertha BSC

HSV bezwingt Angstgegner Hertha BSC

Der Hamburger SV kann sich im Tabellenkeller der Bundesliga auf seine neue Heimstärke verlassen. Die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol besiegte ihren Angstgegner Hertha BSC verdient mit 1:0 (0:0) und stellte mit dem sechsten Spiel in Folge ohne Niederlage ... mehr

Hamburger SV-Spieler Dennis Diekmeier wird TV-Star

Wer schon immer wissen wollte, wie der Familienalltag eines Bundesliga-Profis aussieht, kann das bald auf ProSieben verfolgen: HSV-Profi Dennis Diekmeier (26) lässt sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Dana (31) und den drei gemeinsamen Kindern vom Boulevardmagazin ... mehr

Sandhausen stellt sich in Nürnberg nicht auf Spaziergang ein

Vor dem zweiten Auswärtsspiel in Folge warnt Trainer Uwe Koschinat vom Zweitligisten SV Sandhausen eindringlich vor dem 1.FC Nürnberg. "Ohne die vielen späten Gegentore hätte der Club neun Punkte mehr und würde nicht auf einem Abstiegsplatz stehen ... mehr

Ex-HSV-Profi Diekmeier: "Unentschieden reicht nicht"

Dennis Diekmeier glaubt an den Aufstieg der Zweitliga-Fußballer des Hamburger SV: "Weil der HSV jetzt mit Dieter Hecking einen sehr erfahrenen Trainer hat, der ganz genau weiß, wie er den großen Druck in die richtigen Bahnen lenkt", sagte der ehemalige HSV-Profi ... mehr

SV Sandhausen - SV Wiesbaden: Platzverweis! Sandhausen in Unterzahl

Der SV Sandhausen um Ex-Bundesliga-Star Dennis Diekmeier warten seit fünf Spielen auf einen Sieg. Der heutige Gegner SV Wehen ist zwar Tabellenletzter, konnte zuletzt aber den Topteams der Liga die Stirn bieten. mehr

Aue-Coach hadert mit dem Videobeweis: "Macht keinen Spaß"

Nach dem Punktgewinn beim SV Sandhausen war Pascal Testroet stolz auf seine Auer. "Hier haben schon andere Mannschaften verloren. Ein 2:2 gegen einen direkten Konkurrenten dank unserer guten Moral ist völlig in Ordnung", sagte der Mittelstürmer des FC Erzgebirge ... mehr
 

Mehr zum Thema Dennis Diekmeier



shopping-portal