Sie sind hier: Home > Themen >

Deontay Wilder

Thema

Deontay Wilder

Wladimir Klitschko froh über Niederlage gegen Tyson Fury

Wladimir Klitschko froh über Niederlage gegen Tyson Fury

Der ehemalige Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat beim Sender BBC Radio 5 für ein überraschendes Geständnis gesorgt. "Ich bin froh, meine Schwergewichts-Titel gegen Tyson Fury verloren zu haben. Verlieren fühlt sich gut an. Ich bin froh, dass meine Hände an diesem ... mehr
Schluss mit

Schluss mit "Bad Boy"! So hat sich Mike Tyson verändert

Heute in zwei Monaten startet Box-Legende Mike Tyson seine Deutschland-Tour. Der 51-Jährige sorgte zuletzt wieder für Schlagzeilen – mit einem kompletten Imagewandel. Er war „der böseste Mann auf dem Planeten“, gefürchtet in- und außerhalb des Rings. Hat Millionen ... mehr
Skandal-Boxer kehrt in den Ring zurück

Skandal-Boxer kehrt in den Ring zurück

Nach fast dreijähriger Ringpause steht der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury vor einem Box-Comeback – und gab nun Details bekannt. Wie der 29-Jährige am Donnerstag auf einer Pressekonferenz erklärte, wird er am 9. Juni in seiner Geburtsstadt Manchester ... mehr
Klitschko-Bezwinger Anthony Joshua gewinnt nächsten Mega-Fight

Klitschko-Bezwinger Anthony Joshua gewinnt nächsten Mega-Fight

Im vergangenen Jahr schlug Joshua Wladimir Klitschko K.o., nun gewann er auch seinen 21. Profikampf: Der Brite ist derzeit nicht zu stoppen.  Anthony Joshua (28) hat seinen Siegeszug im Schwergewichts-Boxen fortgesetzt und knapp ein Jahr nach dem Triumph über Wladimir ... mehr
Boxen – Klitschko-Bezwinger Fury:

Boxen – Klitschko-Bezwinger Fury: "Ich wollte nicht mehr am Leben sein"

Bevor er auf die ganz große Bühne des Boxens zurückkehrt, gewährt der frühere Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury Einblicke in seine private Krise der vergangenen Jahre. Auf den größtmöglichen sportlichen Triumph folgte der private Absturz. Der frühere Box-Weltmeister ... mehr

Unentschieden gegen Wilder: Klitschko-Bezwinger Fury verpasst Titel

Es war ein heiß erwarteter Kampf, der am Ende keinen Sieger fand: Deontay Wilder gegen Tyson Fury. Doch die Entscheidung der Kampfrichter war umstritten. Deontay Wilder bleibt Profibox-Weltmeister des WBC im Schwergewicht. Der 33 Jahre alte US-Amerikaner verteidigte ... mehr

Box-Comeback? Das sagt Wladimir Klitschko

Kehrt der frühere Schwergewichts-Champion in den Ring zurück? Wladimir Klitschko äußert sich zu den anhaltenden Gerüchten – zum ersten Mal. Der langjährige Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko fühlt sich von den Spekulationen ... mehr

Kämpft Anthony Joshua bald in Deutschland?

Das wäre ein Highlight für deutsche Box-Fans! Schwergewichts-Champ Anthony Joshua hat offen wie nie über einen Kampf gegen WBA-Titelträger Manuel Charr gesprochen – und Hoffnungen geschürt. Box-Superstar Anthony Joshua kann sich ein Duell gegen WBA-Weltmeister ... mehr

Boxen: Profiboxerin Hammer bleibt Weltmeisterin

Schwerin (dpa) - Profiboxerin Christina Hammer bleibt Doppelweltmeisterin. Die 27 Jahre alte Mittelgewichtlerin bezwang in München ihre Herausforderin Gifty Amanua Ankrah aus Ghana durch K.o. in der vierten Runde und ist damit weiterhin im Besitz ... mehr

Boxen: Champion Joshua boxt 2018 gegen Wilder und Parker

Hamburg (dpa) - Der britische Boxweltmeister Anthony Joshua will im nächsten Jahr einen Titelvereinigungskampf gegen den Amerikaner Deontay Wilder bestreiten, teilte Joshua-Promoter Eddie Hearn mit. Klitschko-Bezwinger Joshua ist IBF-Weltmeister und WBA-Superchampion ... mehr
 

Rezepte zu Deontay Wilder

Wild-Bredie mit Aprikosen und Bier

Wild-Bredie mit Aprikosen und Bier

Rehfilet, Zwiebel, Knoblauchzehe ... Bewertung:   (6)
Rotkohl-Wild-Roulade

Rotkohl-Wild-Roulade

Rotkohl, Speck, Preiselbeergelee ... Bewertung:   (8)


shopping-portal