Sie sind hier: Home > Themen >

Der Bulle von Tölz

Thema

Der Bulle von Tölz

"Tatort" Wien: Bekanntes TV-Gesicht – woher kannte man den Dorfpolizisten?

Im "Tatort: Baum fällt" trifft Moritz Eisner auf einen alten Kollegen und Freund. Das Gesicht des Dorfpolizisten Alois Feinig dürfte dem ein oder anderen Fernsehzuschauer bekannt vorgekommen sein. Er drückte neben den starken Hauptdarstellern Harald Krassnitzer ... mehr
So sieht die Frau aus der Calgonit-Werbung heute aus

So sieht die Frau aus der Calgonit-Werbung heute aus

Maria Bachmann: Mit dieser Calgonit-Werbung wurde die Schauspielerin bekannt, die berühmte Szene hatte sie improvisiert. (Quelle: t-online.de) mehr
Ottfried Fischer über München: Die Stadt

Ottfried Fischer über München: Die Stadt "geht den Bach runter"

Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer ist vor etwa einem Jahr von München nach Passau gezogen. Seine alte Heimat vermisst er dabei kein bisschen.   Seit einem Jahr lebt der Schauspieler in Passau in einem Stadthaus, das er von seinen Großeltern geerbt hatte ... mehr
Veronica Ferres überlebte Hirnhautentzündung nur knapp

Veronica Ferres überlebte Hirnhautentzündung nur knapp

Veronica Ferres war dem Tod bereits sehr nahe. Vor Jahren sei sie von jetzt auf gleich wegen einer Hirnhautentzündung ins Koma gefallen, erklärte die Schauspielerin jetzt in einem Interview.  Es sei nicht sicher gewesen, dass sie überlebe, betonte ... mehr

"Bulle von Tölz" soll zurückkehren - als Kinofilm

Als im Februar 2009 "Der Bulle von Tölz" unvermittelt beendet wurde, war die Enttäuschung bei den Fans der Sat.1.-Krimis groß. Doch jetzt besteht begründete Hoffnung, dass es doch eine 70. Folge der beliebten Serie geben wird - und die sogar als Kinofilm ... mehr

TV-Schauspieler Michael Roll hat geheiratet

Michael Roll - auch wer seinen Namen nicht einordnen kann - kennt vermutlich das vertraute TV-Gesicht aus Serien wie "Der König" und seine Stimme, die er schon vielen Stars geliehen hat. Diese Stimme hat jetzt "Ja" gesagt.  Nach elf Jahren haben der 55-Jährige und seine ... mehr

"Tatort: Frankfurt": Nicholas Ofczarek spielte den Psychopathen

Den " Tatort" vom Sonntag kann man gut oder weniger gelungen finden. Doch in einer Frage ist sich das Publikum einig: Nicholas Ofczarek hat seine Rolle fantastisch gespielt. Als Bösewicht Alexander Nolte wütete, manipulierte und mordete er sich durch "Die Geschichte ... mehr

Volksschauspielerin: Veronika Fitz gestorben

Prien am Chiemsee (dpa) - Die Volksschauspielerin Veronika Fitz ("Die Hausmeisterin") ist im Alter von 83 Jahren gestorben. "Sie war eine wunderbare und eigensinnige Frau", sagte ihre Tochter Ariela Bogenberger der Deutschen Presse-Agentur in München. Die Schauspielerin ... mehr

Schwere Aufgabe gegen EHC Red Bull München

Einen schwereren Gegner hätten die Eisbären Berlin für den Start in das neue Jahr in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) nicht erwischen können. Am Freitagabend (19.30 Uhr/Magentasport) erwartet der Hauptstadtclub den Tabellenführer EHC Red Bull München in eigener Halle ... mehr

FC Bayern München ist an Manchester-City-Talent dran

Egal, ob Bayern München, 1860 München, Red Bull München oder die vielen kleineren Sportvereine in der Stadt: In unserem Sport-Live-Blog finden Sie alle Infos zum Sportgeschehen in München. 19.18 Uhr: Das war's! An dieser Stelle verabschieden wir uns mit Meldungen ... mehr
 


shopping-portal