Sie sind hier: Home > Themen >

Detlef Steves

Thema

Detlef Steves

Detlef Steves: So sieht der

Detlef Steves: So sieht der "Ab ins Bett"-Star mit Haaren aus

Sein Markenzeichen ist die Glatze. Doch diese hat Detlef Steves nicht freiwillig. Mit Mitte 20 musste er sich von seiner Mähne trennen. Jetzt zeigt er, wie er mit vollem Haar aussah. Der Reality-Star und seine Liebste Nicole haben Grund zu feiern: Beide sind in diesem ... mehr

"Die Kirmeskönige": "Spritztour" ist zu viel für Detlef Steves

In der Show "Die Kirmeskönige" verlangte RTL seinen C-Promi-Kandidaten jede Menge ab - zu viel für Detlef Steves: Beim Achterbahnfahren machte der Vox-Dokusoap-Darsteller schlapp und musste sich übergeben. Larissa Marolt erging es nicht viel besser. Hugo Egon Balder ... mehr
RTL-

RTL-"Bauernolympiade": Das sind die Kandidaten

Für seine "Bauernolympiade" am 22. August schickt RTL fünf ehemalige " Bauer sucht Frau"-Kandidaten gegen sein übliches Trash-Personal in den Ring. Wer mitmacht, wurde erst jetzt bekannt. Für das "Bauer sucht Frau"-Special treten die Teilnehmer in Disziplinen ... mehr
Vox zieht

Vox zieht "Grill den Henssler"-Staffel vor - neue Jury ab Sonntag

Es wird schon früher weitergekocht: Vox zieht den Start der neuen " Grill den Henssler"-Staffel vor. Sie beginnt schon an diesem Sonntag, 9. Oktober, nicht wie ursprünglich geplant erst eine Woche darauf. Neu seien unter anderem auch das Studio und die Jurybesetzung ... mehr

"Bauernolympiade" bei RTL: Legat am Rande des Nervenzusammenbruchs

Dass er schwer ehrgeizig ist und immer gewinnen will, hatte Ex-Kicker Thorsten Legat jüngst bereits in verschiedenen Reality-Formaten bewiesen. Bei der RTL-"Bauernolympiade" haben ihn seine Mitspieler an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht. "Augen zu durch ... mehr

So hat Detlef Steves 30 Kilo abgenommen

Den Reality-TV-Star Detlef Steves kennen die Zuschauer von  Vox-Dokus wie "Ab ins Beet" oder "Detlef muss reisen" nur kugelrund. Doch der 47-Jährige hat extrem abgespeckt, wie er stolz auf Facebook verkündet. https://www.facebook.com/deffisworld/posts/1426372224047722 ... mehr

Grill den Henssler: Sophia Wollersheim und Menderes Bagci überraschen

Reis und Bohnen können sie kochen - das haben Sophia Wollersheim, Menderes Bagci und Helena Fürst im " Dschungelcamp" bewiesen. Doch bei " Grill den Henssler" mussten sie sich am Sonntagabend schon etwas mehr einfallen lassen, um gegen den Profikoch zu bestehen ... mehr

"Grill den Henssler": In Steffen Hensslers Final-Show kullern Tränen

Zum letzten Mal tritt Star-Koch Steffen Henssler heute auf Vox in einem Sommer-Special seiner Erfolgsshow " Grill den Henssler" an. Danach verabschiedet sich der 44-Jährige in Richtung ProSieben. Doch so leicht wie gedacht fällt dem ehrgeizigen TV-Star der Abschied ... mehr

So emotional war die letzte "Grill den Henssler"-Folge

Es war eine Sendung, wie keine andere: ein ausgeglichener Detlef, eine nüchterne Panagiota, ein weinender Steffen und eine Ruth in Hose statt im Röckchen. Am Sonntagabend flimmerte die letzte Folge von " Grill den Henssler" über die Bildschirme. Nach acht Staffeln ... mehr

"Grill den Henssler": Detlef Steves gewinnt Dank Pasta Pasquale

Er gehört schon fast zum Inventar: Kaum ein Kandidat war so oft bei " Grill den Henssler" zu Gast wie "Ab ins Beet"-Star  Detlef Steves – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Für seine elfte Teilnahme hat sich der Dauerkandidat jedoch etwas ganz Besonderes einfallen ... mehr

Detlef Steves:"Es war ein einziger Nervenzusammenbruch"

Er gehört schon fast zum Inventar: Kaum ein Kandidat war so oft bei " Grill den Henssler" zu Gast wie Detlef Steves. Heute Abend wird der "Ab ins Beet!"-Star zum siebten Mal gegen Profikoch Steffen Henssler antreten. Doch die neue Staffel hat es ihn sich, ist selbst ... mehr

"Grill den Henssler": Jury, Regeln und Studio fallen bei Fans durch

Neue Staffel, neues Studio, neue Juroren - neue Begeisterung bei den Zuschauern? Nein, eher nicht: Die Änderungen, die sich das Team der Vox-Kochshow " Grill den Henssler" ausgedacht hat, kamen beim TV-Publikum nicht wirklich gut an. In den Sozialen Netzwerken hagelte ... mehr

"Grill den Henssler": Tränen bei Detlev Stevens – Steffen spendet Trost

Folge zwei des "Grill den Henssler"-Comebacks. Britta Heidemann, Thomas Hermanns und Detlef Steves treten gegen den Profi an. Letzterem kommen am Ende die Tränen. Und das nicht etwa vom Zwiebeln schneiden. Detlef Steves ist zum zehnten Mal als Kandidat bei " Grill ... mehr
 


shopping-portal