Sie sind hier: Home > Themen >

Dick Cheney

Thema

Dick Cheney

Chefstratege von Donald Trump:

Chefstratege von Donald Trump: "Dann regieren wir 50 Jahre lang"

Stephen Bannon hatte als Trumps Wahlkampfchef großen Anteil an dessen Erfolg. Jetzt gab der ultrarechte künftige Chefstratege des Weißen Hauses in einem Interview seinen Plan bekannt. "Wenn wir erfolgreich sind, bekommen wir 60 Prozent der weißen Wähler und 40 Prozent ... mehr
TV-Tipp: West of Liberty

TV-Tipp: West of Liberty

Berlin (dpa) - Das Kostüm ist schon mal sehr gut: Die Haare sind blond und strähnig, er trägt eine Pilotenbrille mit blauen Gläsern. Zum Interview zieht er sich die Schuhe aus, später reckt er sich in Unterhose zu Yoga-Übungen. Lars Eidinger spielt im ZDF-Zweiteiler ... mehr
Schauspielerin: Felicity Jones würde gern Theresa May spielen

Schauspielerin: Felicity Jones würde gern Theresa May spielen

Berlin (dpa) - Schauspielerin Felicity Jones würde gern die britische Premierministerin Theresa May spielen. "Definitiv. Theresa May wäre faszinierend", sagte die 35-Jährige Britin ("Rogue One: A Star Wars Story") der "Welt am Sonntag". Filme ... mehr
Academy Awards - Oscar-Verleihung: Extra-Pfunde, langes Warten und Rekorde

Academy Awards - Oscar-Verleihung: Extra-Pfunde, langes Warten und Rekorde

Los Angeles (dpa) - Die Oscars werden in diesem Jahr zum 91. Mal verliehen. Dabei könnte es einige Rekorde und längst überfällige Gewinner geben. GLENN CLOSE KÖNNTE ES ENDLICH SCHAFFEN: Hollywoodlegende Glenn Close (71) könnte im siebten Anlauf mit ihrer Hauptrolle ... mehr
Gewichtsschwankungen: Christian Bales Körper

Gewichtsschwankungen: Christian Bales Körper "schreit ganz laut auf"

Mal ist er geradezu abgemagert, mal übergewichtig. Für seine Rollen arbeitet sich Christian Bale stets von einem Extrem ins andere. Das ist heftig für seinen Körper. Bei der Berlinale stellte Oscar-Preisträger Christian Bale seinen neuen Film, die Politsatire ... mehr

Filmfestival: Berlinale zeigt "Vice" - Streit um Netflix

Berlin (dpa) - Ein bisschen Hollywood bei der Berlinale: Der Oscar-Preisträger Christian Bale hat am Montag in Berlin die amerikanische Politsatire "Vice" vorgestellt. Bale erzählte, dass er seinem Körper für seine Rollen so einiges abverlange. "Er schreit ... mehr

Ditiale Medizin: Hacker könnten Herzschrittmacher angreifen

Viele Patienten tragen heutzutage kleine Computer wie Herzschrittmacher in ihrem Körper. Die Geräte können per Funk Daten übertragen: Das mag praktisch sein – aber auch gefährlich. Nicht nur medizinische Großgeräte, auch individuelle Hilfsmittel können prinzipiell ... mehr

Gefahr durch Angriffe: Herzschrittmacher und Insulinpumpen von Hackern angreifbar

München (dpa) - Nicht nur medizinische Großgeräte, auch individuelle Hilfsmittel können prinzipiell von Hackern angegriffen werden. So senden etwa Herzschrittmacher zahlreiche Informationen per Funk oder Mobilfunknetz auf den Bildschirm des Arztes. Auch Diabetiker ... mehr

Berlinale 2019: Diese Filme konkurrieren im Wettbewerb

Rund drei Wochen vor der Berlinale stehen die Wettbewerbsfilme fest. Insgesamt 17 Filme konkurrieren um die Auszeichnungen, wie das Festival am Donnerstag mitteilte. Darunter sind die deutschen Regisseure Fatih Akin ("Der Goldene Handschuh"), Angela Schanelec ... mehr

Filmpreise - Bunt und bissig: Golden Globes feiern die Vielfalt

Los Angeles (dpa) - Bunte Mischung bei den Golden Globes: Es gab Trophäen für Filmbiografien, Musikdramen und Politsatiren. Die Preise ging an Schwarze, an asiatische Filmschaffende und nach Mexiko. Auch die Stars überboten sich an Farbe ... mehr
 

Rezepte zu Dick Cheney

Dicke Tomatensuppe

Dicke Tomatensuppe

Gemüsezwiebel, Knoblauchzehen ... Bewertung:   (75)
Dicke Bohnen mit Speck

Dicke Bohnen mit Speck

Bohnen, Bohnenkraut, Wasser, Salz, Kartoffeln ... Bewertung:   (17)
Tunesischer Bohneneintopf

Tunesischer Bohneneintopf

dicke Bohnen, Rinderfond, Kreuzkümmel, Salz ... Bewertung:   (6)
Tortelloni mit Bohnen

Tortelloni mit Bohnen

Weizenmehl, Hartweizenmehl, Eier, Eigelb ... Bewertung:   (8)


shopping-portal