Sie sind hier: Home > Themen >

Die Alm

Thema

Die Alm

Einschaltquoten:

Einschaltquoten: "Die Alm" zum Finale im finsteren Tal

Berlin (dpa) - Die ProSieben-Realityshow "Die Alm" hat sich zum Finale endgültig zu einem Tal der Tränen entwickelt. Gerade einmal 690.000 Zuschauer wollten am Donnerstagabend das alpine Treiben und den Herdenauftrieb von Stars, Sternchen und Influencern unter Aufsicht ... mehr

"Die Alm" kommt nach Trash-TV-Durststrecke: "Das stinkt doch zum Himmel!"

Was Trashshows angeht, mussten die Zuschauer in den vergangenen Monaten eine echte Durststrecke durchleben. Da nimmt man schon einmal, was kommt. Selbst wenn das nach Jauche stinkt. " Promis unter Palmen" wurde vorzeitig eingestellt. Aus Gründen. " Das Sommerhaus ... mehr

Manni Ludolf plaudert über sein erstes Mal mit 48!

Da staunten " Die Alm"-Bewohner Charlotte Karlinder und Tessa Bergmeier nicht schlecht: Manni Ludolf plauderte ungeniert und ohne Umschweife über sein erstes Mal, sein Sexleben, seine Vorlieben. Und dabei entwischte ihm der eine oder andere lustige Versprecher ... mehr
Corona-News | Lauterbach kritisiert

Corona-News | Lauterbach kritisiert "Bild" für Covid-19-Berichterstattung

In einem Text weist die "Bild" drei Wissenschaftlern die Verantwortung für Lockdowns in den Bundesländern zu. SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach protestiert: Das sei gefährlich. Alle Infos im Newsblog. Eine schwere Corona-Welle erschüttert Deutschland: Im ganzen ... mehr
Auf der Spur von Omikron: Wie viele Fälle bleiben womöglich unentdeckt?

Auf der Spur von Omikron: Wie viele Fälle bleiben womöglich unentdeckt?

Wegen der Delta-Variante arbeiten die Labore bereits am Limit. Hinzu kommt nun die Suche nach Omikron. Deutschland will nicht mehr hinterherhinken. Noch dominiert die Delta-Variante das Infektionsgeschehen in Deutschland. Ihr Anteil unter den laufenden Infektionen ... mehr

1. FC Köln ohne Kapitän: Wer ersetzt Jonas Hector in Bielefeld?

Der 1. FC Köln muss am Samstag gegen Arminia Bielefeld auf Jonas Hector verzichten. Der Kapitän fällt mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel aus. Für seinen Ersatz kommen gleich zwei Spieler infrage. Als der 1. FC Köln zuletzt auf Jonas Hector verzichten musste ... mehr

Covid-19 - Unklare Corona-Lage: Was sagen die Zahlen wirklich?

Berlin (dpa) - Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein: Ist die rasante Verschlechterung der Corona-Lage in Deutschland etwa schon gebremst? Einen Hinweis darauf könnte man zumindest aus offiziellen Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) herauslesen. Demnach ... mehr

Was Experten sagen: Wie stark ist Omikron in Deutschland verbreitet?

Berlin (dpa) - Nach ersten Nachweisen der Omikron-Variante in Deutschland gehen Experten von einem bereits darüber hinausgehenden Vorkommen aus. Der Zeitraum, in dem Reisende das Virus bereits international verbreiteten, betrage sicher Wochen, teilte Oliver Keppler ... mehr

Corona-Lage: Wie aussagekräftig sind die Zahlen?

Die bundesweite Zahl der Neuinfektionen sinkt. Doch eine Trendwende dürfte das noch nicht sein: Infektionsgeschehen und Zahlen drohen auseinanderzufallen. Woran das liegt.  Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein: Ist die rasante Verschlechterung der Corona ... mehr

Viele Corona-Tote: Landkreis Miesbach richtet Leichensammelstelle ein

Weil die Krematorien im bayerischen Miesbach zunehmend überfordert sind, wurde eine Sammelstelle eingerichtet. Zwar seien die Zahlen zuletzt leicht gefallen. Eine Entspannung sei dennoch nicht in Sicht. Angesichts der angespannten Lage in den Krankenhäusern richtet ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: