Sie sind hier: Home > Themen >

Die Bill Cosby Show

Thema

Die Bill Cosby Show

Verurteilung aufgehoben: Bill Cosby wieder auf freiem Fuß

Verurteilung aufgehoben: Bill Cosby wieder auf freiem Fuß

Wegen sexuellem Missbrauchs sitzt Bill Cosby seit 2018 im Gefängnis. Nun wurde das Urteil gegen den US-Star aufgehoben. Der 83-Jährige ist am Mittwoch mittlerweile auf freiem Fuß. Es war der tiefe Fall des US-Komikers Bill Cosby. In den Achtziger- und Neunzigerjahren ... mehr
Star aus

Star aus "Die Bill Cosby Show": Schauspielerin Ethel Ayler ist tot

Ethel Ayler war 50 Jahre lang als Schauspielerin tätig. Eine ihrer populärsten Rollen hatte sie in der TV-Show "Die Bill Cosby Show". Jetzt starb sie im Alter von 88 Jahren.  Das Leben der Mimin endete bereits letzten Monat. In einem Nachruf am Freitag trauerte ... mehr
So sieht Lisa aus

So sieht Lisa aus "Der Prinz aus Zamunda" heute aus

Mit ihrer Rolle als Tochter eines Fast-Food-Restaurant-Besitzers wurde Shari Headley berühmt. Nicht nur Eddie Murphy verdrehte sie in "Der Prinz aus Zamunda" den Kopf, auch den Zuschauern. Und was macht die Mimin heute? "Der Prinz aus Zamunda" war für die damals ... mehr
Bill Cosby droht weiterer Prozess wegen sexuellen Missbrauchs

Bill Cosby droht weiterer Prozess wegen sexuellen Missbrauchs

Gegen den US-Schauspieler Bill Cosby könnte es ein neues Verfahren wegen sexuellen Missbrauchs geben. Eine entsprechende Zivilklage wurde im Grundsatz zugelassen. Anderthalb Monate nach seiner Haftentlassung droht dem früheren US-Fernsehstar Bill Cosby ein weiteres ... mehr
Bill Cosby: Schauspieler will nach Haftentlassung den Staat verklagen

Bill Cosby: Schauspieler will nach Haftentlassung den Staat verklagen

Nach seiner Haftentlassung möchte Bill Cosby offenbar den US-Bundesstaat Pennsylvania verklagen. Er will für seine Zeit im Gefängnis entschädigt werden und stellt Forderungen von mehreren Hunderttausend Dollar. Seit Ende Juni ist der ehemalige TV-Star Bill Cosby wieder ... mehr

Sexuelle Nötigung - Cosby über Freilassung: "Habe immer meine Unschuld beteuert"

Philadelphia (dpa) - Bill Cosby wird von einem Mitarbeiter seines Teams gestützt, als er über das Grundstück seines Zuhauses bei Philadelphia geht. Der 83-Jährige ist wacklig auf den Beinen, doch streckt den Arm nach oben und macht das Victory-Zeichen ... mehr

Samuel E. Wright (†74): Schauspieler und Stimme von Krabbe Sebastian ist tot

Er lieh der Krabbe Sebastian in dem Disneyfilm "Arielle, die Meerjungfrau' seine Stimme. Am Broadway war er eine Größe. Nun ist der US-Schauspieler Samuel E. Wright im Alter von 74 Jahren gestorben. Der Schauspieler Samuel E. Wright ist tot. Er ist im Alter ... mehr

Sexuelle Nötigung: Jetzt meldet sich Bill Cosbys Ehefrau zu Wort

Seit 2018 ist Bill Cosby im Gefängnis. Seine Frau Camille und er hoffen nach einer neuen Entwicklung, dass keine weiteren Haftjahre hinzukommen. Außerdem erklärt Camille, warum es ihrer Meinung nach überhaupt nur zur Verurteilung kam.  Seit fast zwei Jahren sitzt ... mehr

"Stromberg"-Macher Ralf Husmann zur Corona-Krise: "Drehstopp kam aus dem Nichts"

"Stromberg"-Mastermind Ralf Husmann macht seit dreißig Jahren Comedy. Im Interview mit t-online.de spricht er über seine Arbeit, wie das Coronavirus sich darauf auswirkt und warum Frauen ihn vor Probleme stellen. Seit den Achtzigern macht Ralf Husmann Comedy ... mehr

Harvey Weinstein: Mitleidsmasche zum Prozessauftakt?

Schwere Vorwürfe gegen Harvey Weinstein lösten 2017 die MeToo-Bewegung aus. Jetzt hat in New York der Prozess gegen den früheren Hollywood-Mogul begonnen – und er schien es zu Beginn mit einer ganz besonderen Taktik zu versuchen. Schon die ersten Bilder sorgen ... mehr
 

Verwandte Themen zu Die Bill Cosby Show



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: