Sie sind hier: Home > Themen >

Die Flippers

Thema

Die Flippers

Schöne Flippers-Tochter kündigt ihren Marketing-Job

Schöne Flippers-Tochter kündigt ihren Marketing-Job

Pia Malolepski setzt alles auf eine Karte. Die Tochter von Flippers-Star Olaf Malolepski hat ihren Job gekündigt und will jetzt als Sängerin durchstarten. Bereits 2015 veröffentlichte die 35-Jährige ihr erstes Album "Leben-Lieben". Nun war sie Anfang des Jahres ... mehr
Die Flippers: Olaf Malolepski spricht über den Tod von Manfred Durban

Die Flippers: Olaf Malolepski spricht über den Tod von Manfred Durban

Am Donnerstag starb der langjährige " Die Flippers"-Schlagzeuger Manfred Durban im Alter von 74 Jahren an einem Herzleiden. Sein ehemaliger Band-Kollege Olaf Malolepski (70) hatte noch vor zwei Wochen mit Durban telefoniert. Da habe der wohl schon geahnt, dass seine ... mehr

"Flippers"-Schlagzeuger ist tot: Manfred Durban stirbt mit 74 Jahren

Schock für " Die Flippers"-Fans: Manfred Durban, der beliebte Schlagzeuger der Band aus Knittlingen, ist am Donnerstag im Alter von 74 Jahren verstorben. Sie waren Ende der Sechzigerjahre eine deutsche Boygroup der ersten Stunde: 42 Jahre lang standen "Die Flippers ... mehr
Alaska: Entlaufene Kuh

Alaska: Entlaufene Kuh "Betsy" versteckt sich im Wald – seit sieben Monaten

Viele haben sie gesichtet, niemand konnte sie bisher einfangen: Rodeo-Kuh "Betsy" ist ausgebüxst – und hat sich im Wald ein neues Zuhause geschaffen. Doch ihr Besitzer will die Hoffnung nicht aufgeben. In der Stadt Anchorage im US-Bundesstaat Alaska wandert seit sieben ... mehr
Jens Büchner (†49): Die letzten Worte an seine Frau Daniela

Jens Büchner (†49): Die letzten Worte an seine Frau Daniela

Die Fans trauern, sind geschockt, haben Fragen. Der plötzliche Tod von Jens Büchner bewegt. Jetzt hat sich die Frau zu Wort gemeldet, die bis zuletzt an seiner Seite war: Daniela Büchner. Die Nachricht, dass Jens Büchner am vergangenen Samstagabend gestorben ... mehr

San Diego: 13-Jähriger bei Hai-Attacke schwer verletzt

Es ist der zweite Hai-Angriff in den USA in zwei Wochen. Beim Tauchen nach Hummern wurde ein Junge von einem Hai schwer verletzt. Anfangs bestand Lebensgefahr. Ein Hai hat vor der Küste Kaliforniens einen Jungen angegriffen und schwer verletzt. Der Zustand ... mehr

Maryland-Zoo in Baltimore: Pfleger basteln Rollstuhl aus Lego für verletzte Schildkröte

Ein verletzter Bauchpanzer hat einer Schildkröte in den USA beinah das Leben gekostet. Doch dank eines Lego-Enthusiasten kann das Tier sogar schon wieder laufen. Eine schwer verletzte Schildkröte fährt nach einer Panzeroperation mit einem Lego-Rollstuhl durch die Klinik ... mehr

Schlager-Radiosender geht im Südwesten auf Sendung

Der Berliner Schlager-Sender radio B2 sendet seit Dienstagmorgen auch in Baden-Württemberg. Der private Radiosender, der nur deutsche Schlager spielt, ist nach Angaben von Geschäftsführer Oliver Dunk bisher vor allem in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern ... mehr

Musik: Kollegah & Farid Bang nach Eklat wieder ganz oben

Baden-Baden (dpa) - Die Gangster-Rapper Kollegah und Farid Bang haben mit ihrem neuen Album "Platin war gestern" die Spitze der offiziellen deutschen Charts erobert. Die beiden Musiker hatten im Frühjahr für einen Eklat gesorgt, als sie trotz Antisemitismus ... mehr

Becken der deutschen Nordsee wird immer tiefer

Eine Gruppe Forscher aus Hannover konnte durch das Betrachten von Prozessen im mehreren Kilometer Tiefe herausfinden, dass die Nordsee sich immer weiter absenkt – und das auch noch immer schneller. Der Meeresboden der deutschen Nordsee sinkt immer tiefer ab – allerdings ... mehr
 


shopping-portal