Sie sind hier: Home > Themen >

Die Siedler

Thema

Die Siedler

Game over für die Gamescom 2018 – Neuer Besucherrekord

Game over für die Gamescom 2018 – Neuer Besucherrekord

Die Video- und Computerspielmesse Gamescom hat in ihrem Jubiläumsjahr einen neuen Besucherrekord verzeichnet. Rund 370.000 Menschen kamen nach Angaben der Veranstalter in die Kölner Messehallen, um sich neue Spiele und Technik-Innovationen anzuschauen. Im Vorjahr hatten ... mehr
Durch die Feuerwand: Indianer-Show am Damerower See startet

Durch die Feuerwand: Indianer-Show am Damerower See startet

Spektakuläre Stunts, rassige Pferde, eine packende Geschichte: Für die mittlerweile 27. Apachen-Live-Show auf einem Hügel am Damerower See laufen die Proben auf Hochtouren. Auf der Naturbühne zwischen Goldberg und Karow an der Mecklenburgischen Seenplatte feiert ... mehr
Frieden für Nahost: Ist Trumps Plan schon gescheitert, bevor die Welt ihn kennt?

Frieden für Nahost: Ist Trumps Plan schon gescheitert, bevor die Welt ihn kennt?

US-Präsident Trump will Frieden zwischen Israel und den Palästinensern schaffen. Doch sein lange angekündigter Plan liegt immer noch nicht vor. Wahrscheinlich hat er ohnehin kaum Chancen. Am Rande der UN-Vollversammlung kam US-Präsident Donald Trump im September ... mehr
Israelis und Palästinenser - Trumps Nahost-Plan: Der

Israelis und Palästinenser - Trumps Nahost-Plan: Der "Deal des nächsten Jahrhunderts"?

Washington/Tel Aviv (dpa) - Am Rande der UN-Vollversammlung kam US-Präsident Donald Trump im September 2017 in New York mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas zusammen, damals sprachen die beiden noch miteinander. Trump sagte, er rechne ... mehr
Das sind die 10 gefährlichsten Inseln der Welt

Das sind die 10 gefährlichsten Inseln der Welt

Urlaub auf einer Insel, auf der sonst niemand seine Ferien verbringt – eine Wunschvorstellung vieler. Doch, Vorsicht: Hier trügt die Idylle! Auf diesen Inseln macht aus gutem Grund keiner Urlaub. Wir stellen Ihnen die gefährlichsten Inseln der Welt in unserer ... mehr

Schwimmende Schweine: Highlight auf den Bahamas

Schwimmende Schweine? Zugegeben, das klingt merkwürdig – es gibt sie aber wirklich. Und die sportlichen Borstentiere von den Bahamas sind so zutraulich, das man sie sogar aus der Hand füttern kann. Kein Mythos: Schwimmende Schweine auf den Bahamas Wer die Geschichte ... mehr

Eisschmelze setzt zu früh ein: In Grönland ist es 2 Grad wärmer geworden

Die Durchschnittstemperaturen in Grönland haben in diesem Sommer nach einem außerordentlich frühen Einsetzen der Eisschmelze neue Rekordwerte erreicht. Wie das Meteorologische Institut in Dänemark (DMI) jetzt mitgeteilt hat, lag die Durchschnittstemperatur in Tasiilaq ... mehr

Stellaris im Test: Als Sternenkapitän die Galaxie besiedeln

Paradox Interactive hat ein Herz für zeitfressende Strategiespiele. "Hearts of Iron 4" oder "Europa Universalis 4" beschränkten sich allerdings auf die Erde. In "Stellaris" erforschen und erobern PC-und Mac-Spieler nun gleich die gesamte Galaxie. Das Entwicklerstudio ... mehr

Gears of War 4: Grafikmonster schießt auf die Xbox One

Unter Beschuss? Dann immer schön in Deckung bleiben! Der vierte Third-Person-Shooter aus der " Gears of War"-Reihe vertraut auf die bewährte Überlebensformel für Frontschweine, die sich im Kampf gegen schießwütige Alieninvasoren durchsetzen wollen. Weitere Attribute ... mehr

Gamescom 2016: Diese Spiele zeigen die Publisher auf der Spielemesse

Wer zeigt was bei der diesjährigen Gamescom? Und wo? In unserer Übersicht haben wir die wichtigsten Hersteller, deren Standort und die dort gezeigten Produkte soweit bekannt aufgeführt. Wir empfehlen: Einfach häufiger mal reinschauen, denn noch haben nicht ... mehr
 


shopping-portal