Sie sind hier: Home > Themen >

Die wilden Siebziger

Thema

Die wilden Siebziger

Ashton Kutcher und Mila Kunis turteln auf dem Red Carpet

Ashton Kutcher und Mila Kunis turteln auf dem Red Carpet

Es sind Bilder mit Seltenheitswert: Mila Kunis und Ashton Kutcher posieren gemeinsam auf dem Red Carpet. Das gab es das letzte Mal vor fast zwei Jahrzehnten, bevor sie ein Paar wurden. Man sieht sie kaum zusammen in der Öffentlichkeit, hin und wieder zeigen ... mehr
Emma Watson und Mila Kunis: Top & Flop des Tages

Emma Watson und Mila Kunis: Top & Flop des Tages

Top: Emma Watson ist UN-Sonderbotschafterin für Frauen Eine große Ehre für Emma Watson: Die britische Schauspielerin wurde zur UN-Sonderbotschafterin für Frauen ernannt. Die 24-Jährige zeigte sich sehr glücklich über das neue Amt: "Ich bin so begeistert ... mehr
Ashton Kutcher behandelt gebrochenen Zeh selbst:

Ashton Kutcher behandelt gebrochenen Zeh selbst: "Keine Lust auf Notaufnahme"

Der Schauspieler verletzt sich am Fuß, als er seine Tochter ins Bett bringen will. Seinen gebrochenen Zeh behandelt er selbst – und beeindruckt damit seine Ehefrau. Ashton Kutcher hat sich beim Zubettbringen seiner kleinen Tochter Wyatt Isabelle einen Zeh gebrochen ... mehr
Ein tapferer Held: Kutcher verletzt sich am Zeh - und hilft sich selbst

Ein tapferer Held: Kutcher verletzt sich am Zeh - und hilft sich selbst

Berlin (dpa) - US-Schauspielstar Ashton Kutcher (41) hat sich beim Zubettbringen seiner kleinen Tochter einen Zeh gebrochen. Dass er ihn anschließend selbst wieder richtete, scheint seine Ehefrau Mila Kunis (36) schwer beeindruckt zu haben. Wie Kutcher in der Talkshow ... mehr
Kalifornien:

Kalifornien: "Hollywood Ripper" schuldig gesprochen

Er wurde als "Hollywood Ripper" bezeichnet: Unter seinen Opfern in Los Angeles ist auch eine Bekannte eines berühmten Schauspielers. Nun ist der 43-Jährige des zweifachen Mordes für schuldig befunden worden. Ein als "Hollywood Ripper" bekannt gewordener ... mehr

Historisches Vorbild: Wo das wahre Schneewittchen lebte - und starb

Bamberg (dpa) - Als Schneewittchen an dem vergifteten Apfel ihrer rachsüchtigen Schwiegermutter starb, brachten es die sieben Zwerge nicht übers Herz, das schöne Mädchen zu begraben. Sie ließen einen Glassarg fertigen, legten das Mädchen hinein und schrieben ... mehr

20 Jahre später: So sieht der Sohn aus "Big Daddy" heute aus

1999 kommt die Vater-Sohn-Komödie "Big Daddy" mit Adam Sandler in der Hauptrolle in die Kinos. Was viele nicht wissen: Der kleine Julian wird von Zwillingen gespielt. So haben sich Cole und Dylan Sprouse verändert. Komiker  Adam Sandler spielt die Hauptrolle Sonny ... mehr

Ashton Kutcher sagt im "Hollywood Ripper"-Prozess aus: Ex-Freundin erstochen

Ashton Kutcher tritt in einem Gerichtssaal auf, doch es sind keine Aufnahmen für einen Film. In dem Prozess gegen den "Hollywood Ripper" wird er als Zeuge befragt. Es geht um seine Ex-Freundin – und einen brutalen Mord. Hollywoodstar  Ashton Kutcher ... mehr

"Hollywood Ripper"-Prozess: Ashton Kutcher tritt als Zeuge vor Gericht auf

Los Angeles (dpa) - Der Hollywood-Star Ashton Kutcher (41, "Jobs", "Two and a Half Men") muss nach dem gewaltsamen Tod einer Bekannten in einem Prozess gegen einen mutmaßlichen Serienmörder als Zeuge aussagen. Im blauen Anzug mit dunkler Krawatte erschien Kutcher ... mehr

Wie sich eine neue Umweltbewegung in Deutschland etabliert

Die Protestler am Hambacher Forst und der Umweltverein DUH mit seinen Dieselklagen: Diese beiden lauten Ökoakteure könnten verschiedener kaum sein. Und doch gehören sie zusammen, als Teil einer neuen Umweltbewegung. Ein Besuchsbericht. Die Demonstranten rennen ... mehr
 

Rezepte zu Die wilden Siebziger

Wild-Bredie mit Aprikosen und Bier

Wild-Bredie mit Aprikosen und Bier

Rehfilet, Zwiebel, Knoblauchzehe ... Bewertung:   (7)
Rotkohl-Wild-Roulade

Rotkohl-Wild-Roulade

Rotkohl, Speck, Preiselbeergelee ... Bewertung:   (8)


shopping-portal