• Home
  • Themen
  • Dieter Hecking


Dieter Hecking

Dieter Hecking

Deshalb ging Kapitän Aaron Hunt sauer vom Platz

Der HSV und Sandhausen trennten sich mit 1:1. Das Ergebnis macht dem HSV zu schaffen. Kapitän Aaron Hunt ist selbstkritisch. Mehr aus dem Lokalsport im Blog.

Aaron Hunt: Der HSV-Kapitän blickt frustriert.

Trainer Dieter Hecking verspürt auch nach zwei aufeinanderfolgenden Niederlagen keinen zusätzlichen Druck vor dem Spiel am Sonntag. Eine Entwicklung im Kader stimmt ihn offenbar zuversichtlich.

Ewerton: Der HSV-Profi ist wieder fit.

Der Hamburger SV trifft diesen Sonntag auf Sandhausen. Stürmer Lukas Hinterseer will wieder Tore machen. Keine leichte Aufgabe. Mehr aus dem Lokalsport im Live-Blog.

Lukas Hinterseer: Der HSV-Profi trainiert für die nächste Challenge.

Der Hamburger SV hat in den vergangenen fünf Spielen nur einen Sieg holen können. Muss der Kader nun verstärkt werden? Das und mehr in unserem Sport-Live-Blog von Montag aus Hamburg.

HSV-Trainer Dieter Hecking bei einer Pressekonferenz: Werden neue Spieler nach Hamburg kommen?

Sie galt lange als Symbol für die Unabsteigbarkeit des Hamburger SV: Jetzt bekommt die alte Stadionuhr des HSV einen neuen Platz. Das und mehr in unserem Sport-Live-Blog von Mittwoch aus Hamburg.

Die Stadionuhr des HSV: Die legendäre Stadionuhr bekommt einen neuen Platz.

Der HSV hat zum neunten Mal hintereinander ein deutliches Minus eingefahren. Die Verluste fielen in der ersten Saison nach dem Bundesliga-Abstieg allerdings geringer als befürchtet aus. Das und mehr aus dem Lokalsport im Live-Blog.

HSV-Fahne im Stadion: Die Vereins-AG hat Verluste gemacht.

Der Hamburger SV muss wieder einmal auf seinen Kapitän Aaron Hunt verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich offenbar gegen den VfB Stuttgart eine Oberschenkelzerrung zugezogen.

Aaron Hunt freut sich über seinen Treffer

Der FC St. Pauli gibt sich kämpferisch: Die Kiezkicker wollen sich gegen den Favoriten aus Frankfurt im DFB-Pokalspiel nicht vorzeitig geschlagen geben. Mehr aus dem Lokalsport im Blog.

Luca Zander läuft dem Ball nach: Der FC St. Pauli trifft heute auf Eintracht Frankfurt.

Bis vor Kurzem kannten nur wenige den Namen Adrian Fein. Beim HSV ist er mittlerweile schon ein Star. Mehr aus dem Lokalsport in unserem Live-Blog aus Hamburg.

Adrian Fein: Der Sechser des Hamburger SV ist unverzichtbar geworden.

Bis vor Kurzem kannten nur wenige den Namen Adrian Fein. Doch allmählich wird er bekannter. Beim HSV ist er schon ein Star. Und wenn es so weitergeht, spielt er bald in Rot.

Adrian Fein: Der Sechser des Hamburger SV ist unverzichtbar geworden.
Von Benjamin Zurmühl

HSV-Profi Rick van Drongelen hat gestern etwas Falsches gegessen, sagte Trainer Dieter Hecking. Wie es um seinen Einsatz beim Topspiel am Samstag aussieht und mehr aus dem Lokalsport im Blog.

Trainer Dieter Hecking mit Rick van Drongelen: Der Spieler war am Donnerstag in Behandlung.

Nach dem Unentschieden gegen Bielefeld ist der Hamburger SV weiter an der Tabellenspitze. Doch der nächste Test steht den Hamburger schon bevor. Das und mehr aus dem Lokalsport im Blog.

Hamburgs Narey beim Schussversuch: In der ersten Halbzeit vergab der HSV viele uassichtsreiche Chancen.

Beim Spitzenspiel in der 2. Bundesliga hat der HSV den Ausbau seine Tabellenführung verpasst. Besonders in der ersten Halbzeit vergaben die Hanseaten fahrlässig ihre Chancen. In der Schlussphase trennte sie nur die Latte vom Siegtreffer.

Hamburgs Sonny Kittel beim Schussversuch: Der HSV verpasste es am Montagabend, die Tabellenführung auszubauen.

Horrende Ablösesummen, Vereine an der Börse, zahlungskräftige Investoren. Der Fußball verändert sich rasant. Eine Entwicklung, die auch bei Spielern Besorgnis erregt. Auch beim SC Freiburg.

Mike Frantz: Der Freiburger Kapitän verlängerte jüngst seinen Vertrag bei den Breisgauern.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Nach dem Auftritt von Piotr Trochowski in der dritten Mannschaft des HSV gibt es Spekulationen über ein Comeback des Technikers in der Oberliga. Das und mehr in unserem Sport-Live-Blog aus Hamburg. 

Piotr Trochowski beim Abschiedsspiel von Rafael van der Vaart: Der Ex-HSV-Spieler könnte ein Comeback in der Oberliga geben.

Ewerton ist offenbar wieder fit: Der Brasilianer könnte den HSV schon im nächsten Spiel unterstützen. Erst im Sommer war er nach Hamburg gewechselt. Das und mehr Sport-News in unserem Live-Blog von Mittwoch.

Tim Leibold, Sonny Kittel, David Kinsombi, Martin Harnik, Ewerton, Jairo Samperio und Bakery Jatta (v.l.) laufen auf dem Rasen: Der Hamburger SV trainiert.

Hamburgs Cheftrainer Dieter Hecking hat sich kritisch zur Bezahlung von Fußballprofis in Deutschland geäußert. Das Salär von Superstars wie Robert Lewandowski meint er damit allerdings nicht. 

Hat eine klare Meinung bezüglich der Fußballer-Gehälter: HSV-Coach Dieter Hecking.

Dieter Hecking ist von seinem Team begeistert. "Wir spielen attraktiven Fußball", sagte der HSV-Coach. Der Trainer hatte auch lobende Worte für den Stadtrivalen FC St. Pauli übrig.

Die Mannschaft des HSV jubelt mit Trainer Dieter Hecking: Der Coach ist von seinem Team begeistert.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website