Sie sind hier: Home > Themen >

Dieter Thomas Heck

Thema

Dieter Thomas Heck

30 Jahre Fanta 4: Smudo spricht über Karriere, Kinder und Kritik

30 Jahre Fanta 4: Smudo spricht über Karriere, Kinder und Kritik

Die Fantastischen Vier sind die ersten Deutschrapper, die in den Charts Erfolge feierten. Im Interview mit t-online.de erzählt Smudo, wann für sie Schluss ist, wie ihre Kinder die Musik finden und was sie in ihrer Karriere bereuen.  1989 fiel der Startschuss ... mehr
Chris Roberts: Mit ihm stirbt ein Teil der heilen Welt

Chris Roberts: Mit ihm stirbt ein Teil der heilen Welt

Kompliziert waren die Zeiten auch in den 70ern schon. Die Ölkrise, der Rücktritt von Willy Brandt, der RAF-Terror. Es war das Jahrzehnt, in dem Chris Roberts seine größten Erfolge hatte. Braungebrannt und akkurat geföhnt lächelte er in die Kameras der "ZDF-Hitparade ... mehr
Chris Roberts (†?73) letzte Botschaft -

Chris Roberts (†?73) letzte Botschaft - "Ich habe das Leben so sehr geliebt"

Traurige Nachricht für alle Schlagerfans. Das Idol der 70er Jahre, Chris Roberts, ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Mit Hits wie "Du kannst nicht immer 17 sein" wurde er zur Schlagerlegende - jetzt erlag er seiner schweren Krebserkrankung. Der Interpret ... mehr
Schwere Lungenkrankheit: Sorge um Moderator Dieter Thomas Heck

Schwere Lungenkrankheit: Sorge um Moderator Dieter Thomas Heck

Bangen um Moderator und TV-Urgestein Dieter Thomas Heck. Der 80-Jährige soll in einer Lungenklinik behandelt werden. Was ist geschehen? Seine Name steht für beste Unterhaltung. Gut gelaunt und immer zu einem Späßchen aufgelegt – so kennen die Fans den ehemaligen ... mehr
Goldene Kamera 2017 politisch wie nie: Yücel, Trump und NSU

Goldene Kamera 2017 politisch wie nie: Yücel, Trump und NSU

In Hamburg sind die Goldenen Kameras verliehen worden. Neben deutschen Stars wurden auch internationale Leinwandgrößen ausgezeichnet. Manche nutzten ihren Auftritt für eine ernste Botschaft. Dadurch wurde die 52. Goldene Kamera zur vermutlich politischsten ... mehr

Dieter Thomas Heck kritisiert TV-Sendungen in Dauerschleife

Dieter Thomas Heck schließt eine Rückkehr ins Rampenlicht aus. Dabei kritisiert er, ohne Namen zu nennen, Kollegen, die nicht loslassen können. "Jeder, der im Showgeschäft anfängt, sollte sich auch überlegen, wann er wieder aufhört. Dieses Hängen an einer Sendung ... mehr

"ZDF-Hitparade": Dieser Musiker hatte die meisten Auftritte in der Kult-SHow

Über 30 Jahre lang gehörte sie zum ZDF-Programm, 368 Ausgaben zeigte der Sender – die "ZDF-Hitparade" zählt zu den TV-Klassikern. Heute vor genau 50 Jahren flimmerte die erste Folge über die Bildschirme.  Am 18. Januar 1969 war es so weit: Aus einem Studio in Berlin ... mehr

Kultstatus: Thomas Gottschalk moderiert Show mit Musik der "Hitparade"

Offenburg (dpa) - Der Entertainer Thomas Gottschalk (68) plant mit dem ZDF eine Samstagabendshow zum Thema Schlager. Anlass ist das Jubiläum "50 Jahre ZDF-Hitparade", sagte ein Sprecher des Senders am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Gottschalk werde die Sendung ... mehr

Thomas Gottschalk bekommt Schlagershow

Thomas Gottschalk ist zurück und das gleich doppelt. Erst vor Kurzem wurde bekannt: Der Entertainer moderiert eine Literatursendung. Jetzt kommt ein weiteres Format dazu.  Der 68 plant mit dem ZDF eine Samstagabendshow zum Thema Schlager. Anlass ... mehr

Der Bruder von Dieter Thomas Heck ist tot

Peter Heckscher, der Bruder von Dieter Thomas Heck, ist tot. Er verstarb im Alter von 73 Jahren in seinem Wohnort Neumünster. Wie sein berühmter Verwandter litt auch er an Lungenkrebs.  Als Dieter Thomas Heck vor fünf Wochen verstarb, war es sein Bruder Peter Heckscher ... mehr

Dieter Thomas Heck ist tot: "Mister Hitparade" mit 80 Jahren gestorben

Er war "Mister Hitparade" und "Schnellsprecher der Nation". Jetzt ist Dieter Thomas Heck im Alter von 80 Jahren gestorben. Sein Lebensziel hatte er schon längst erreicht. Showmaster Dieter Thomas Heck ist tot. Der langjährige Moderator der "ZDF-Hitparade" starb ... mehr

Abschied von Dieter Thomas Heck (†80): "Wieder eine Legende weniger"

Die TV-Branche trauert um einen ganz Großen: Dieter Thomas Heck drückte der "ZDF-Hitparade" 15 Jahre lang den Stempel auf. Jetzt ist der Showmaster im Alter von 80 Jahren gestorben. Dieter Thomas Heck, eine Legende, eine TV-Ikone. Man nannte ihn "Mister Hitparade ... mehr

Dieter Thomas Heck: "Die letzten Monate waren die Hölle"

Dieter Thomas Heck ist tot. Der Showmaster ist am Donnerstag im Alter von 80 Jahren gestorben. Für den "ZDF-Hitparade"-Moderator soll der Tod jedoch auch eine Erlösung gewesen sein. Er war eine TV-Ikone, eine Legende. Liebevoll nannte man ihn "Mister Hitparade". Dieter ... mehr

"Hätte Dieter bloß früher mit dem Rauchen aufgehört"

Mit Dieter Thomas Heck verliert Deutschland einen der größten TV-Stars. Der Moderator verstarb an den Folgen einer Lungenerkrankung. Sein jüngerer Bruder Peter-Michael Heckscher äußert sich jetzt zu seinem Tod.  "Ich bin sehr traurig über Dieters ... mehr

Dieter Thomas Heck : Heimliche Beisetzung in Stahnsdorf bei Berlin

Es war ein stiller Abschied: Dieter Thomas Heck hat seine letzte Ruhe gefunden. Am Freitag ist der Moderator im engsten Familienkreis beigesetzt worden. Mit ihm ging einer der ganz Großen: Am 23. August ist Dieter Thomas Heck im Alter von 80 Jahren gestorben. Seine ... mehr

"50 Jahre ZDF-Hitparade": Stars rebellieren gegen Gottschalk-Show

Am Samstag zeigt das ZDF die Jubiläumsshow "50 Jahre ZDF-Hitparade". Viele Stars der legendären TV-Sendung wurden jedoch nicht eingeladen. Sängerin Ireen Sheer teilt aus diesem Anlass auch gegen Gottschalk aus. Die "ZDF-Hitparade" ist absoluter Kult und wurde ... mehr
 


shopping-portal